Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Gewinner des Geburtstags-Gewinnspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion: Gewinner des Geburtstags-Gewinnspiel

    Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus, an alle Gewinner des Geburtstags GEwinnspiels:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?threadid=11851
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Hm, leider nix gewonnen...

    Glückwunsch von mir an alle Gewinner!

    @DW

    War wohl nix mit dem Dolch, was?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Juhhhuuuu ich hab was gewonnen !!

      Ich gratulier einfach mal allen anderen die auch noch was gewonnen haben !!!!

      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!



        Viel Spaß mit Euren Preisen!
        Hoffentlich haben alle etwas bekommen, was ihnen auch zusagt...

        (@Ross: Solltest Du wirklich etwas gegen den Dolch haben, wüßte ich schon einen Forumsmember, der Dir den Preis sicher dankend abnimmt... )

        (@Ross, die 2te: Das bedeutet jetzt Support-Forum auf Lebenszeit, das ist Dir schon klar, gell?! )

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          ROSS!

          Kannst du dich noch daran wie nett ich dich immer behandel und wie tief intensiv und liebevoll unsere Gespräche immer sind?
          Im Prinzip brauchst du doch auch gar keinen Dolch, oder?



          Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern...
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


          • #6
            meine Güte.. den Dolch.. ach du grüne was weiss ich...
            Das finde ich geill... so was gewinnt man auch nicht alle tage...

            dann gratuliere ich den anderen Gewinner auch mal..




            @Data

            Nö, hab ich endlich was womit ich abends meine Brote schmieren kann...

            und zum Support, schon wieder.. also schon 3 mal lebenszeit...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Admiral Ross

              Nö, hab ich endlich was womit ich abends meine Brote schmieren kann...
              *augen zu bluten beginnen* DAS KANN NICHT SEIN!

              Nehmt ihm das Ding wieder weg... Missbrauch höchst ehrenwerter und gelobt heiliger Gegenstände

              Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle, damit dieses Post nicht sinnlos erscheint
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8

                an alle Gewinner,

                mögt ihr diese Preise als lohnend erachten

                lebt lange und in Frieden
                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  *Augen reib* Ich hab mal was gewonnen?


                  Gratulation auch an die anderen Gewinner

                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                  • #10
                    Jippiee!
                    Ich habe eine NX-01-Kappe gewonnen!

                    Meinen Glückwunsch auch für alle anderen Gewinner!

                    Kommentar


                    • #11
                      *freu*
                      Ein NX-01 T-Shirt!

                      Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

                      Und die, die diesmal leer ausgegangen sind, haben vielleicht nächstes Jahr noch eine Chance.

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe leider nichts gewonnen *schnief*
                        Vielleicht nächstes Jahr

                        Ich gratuliere allen Gewinnern.
                        Habt viel Spaß mit euren Preisen.

                        Original geschrieben von Admiral Ross
                        Nö, hab ich endlich was womit ich abends meine Brote schmieren kann...
                        Wir können ja einen Tausch machen

                        Ich geb dir ein Brotmesser und du mir den Dolch

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Glückwunsch an die Gewinner.

                          Besonders freu ich mich für Agent D. Sogar die stillen sahnen mal ab.

                          Das ich nix gewinne war mir klar, bei meinem Glück.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

                            Ihr seid schon alle wahre ST-Kenner...all die schwierigen Fragen korrekt beantwortet zu haben...

                            Da habt ihr doch bestimmt alle heimlich , um die korrekten Antworten zu finden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich soll da was gewonnen haben... nein, da täuscht mich bestimmt meine Wahrnehmung.
                              Oder doch nicht?

                              Dann sage ich mal dankeschön. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner. Der Rest kann sich damit trösten, dass das Forum noch einige Geburtstage mehr feiern wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X