Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [25022002]Profileinstellungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu [25022002]Profileinstellungen

    ich grüße euch

    bitte gebt hier eure Meinung zu

    Profileinstellungen

    hier ab

    danke
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Ich finde, dass es alles sehr gute Ideen waren, denn jetzt hab ich zum Beispiel endlich so ziemlich alle Smilies kennengelernt

    @Mods/Admins: Danke
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      Nicht schlecht.
      Nur das "(NOCH NICHT FUNKTIONSFÄHIG!)" sollte noch weg.
      Die normalen Smileys beruhigen ungmein.

      der Eine

      Kommentar


      • #4
        Tolle Sache.

        Der Newsticker und die Icons haben mich etwas gestört. Jetzt kann ich beide endlich ausblenden.

        Danke an die Mods und Admins.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Eine wirklich sehr gelungene Funktion!
          Da ich die Icons nicht recht brauche, ist dies daher sehr sinnvoll.
          Trotzdem danke an das STFT für ihre tolle Arbeit!
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Na Gene und Co nun müsst Ihr euch was Neues zum Nörgeln suchen .
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Scotty
              Na Gene und Co nun müsst Ihr euch was Neues zum Nörgeln suchen .
              also langsam frage ich mich wer sich hier nicht seinem alter angemessen verhält, die die sinnvoll diskutieren oder die die nur provozieren...

              Kommentar


              • #8
                Ich hab durch diese Zufallssmilies jetzt mal alle Smilies duch.
                Ist aber schön, dass jetzt alles wieder ruhig ist.

                Vorschlag: Könnte man es vielleicht auch so machen, dass man sich 10 Lieblingssmilies aussuchen kann und die erscheinen dann links bei einer Anwort?
                Den benutze ich nämlich nie und da könnte gut ein anderer rein.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde die eingeführten Neuerungen als gelungen, obwohl mich direkt keine davon betrifft. Den Newsticker erachte ich als sinnvoll, die Zufallssmilies sind mir genauso lieb, wie die anderen, weil ich die, die ich benutze eh per Tastatur eingebe. Und das Icon werde ich auch nicht abschalten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                    also langsam frage ich mich wer sich hier nicht seinem alter angemessen verhält, die die sinnvoll diskutieren oder die die nur provozieren...
                    Macht das Spaß? DAS WA KEINE PROVOKATION sondern nur eine kleine Scherz Bemerkung wird hier nun alles Zerpflückt und auf die Goldwaage gelegt was man sagt…
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Scotty


                      Macht das Spaß? DAS WA KEINE PROVOKATION sondern nur eine kleine Scherz Bemerkung wird hier nun alles Zerpflückt und auf die Goldwaage gelegt was man sagt…
                      jo wird es nach dem was du nebenan gepostet hast.

                      @ Hugh: Gute Idee

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Scotty
                        Na Gene und Co nun müsst Ihr euch was Neues zum Nörgeln suchen .
                        Nö müssen sie Nicht

                        die Icons Sind NACH WIE VOR DA!!!
                        und nur weil du sie wegschalten kannst macht es das nicht besser

                        denn die Newbies wissen doch am Anfang garnicht das man das kann und sehen die Icons
                        letzten endes ist es ein Kompromiss, der aber nichts an der Tatsache ändert...

                        *PS: nicht falsch verstehen, ich habe bloss genes meinung wie ich finde deutlich rübergebracht*
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          ich danke dem Programmierer The Sisko

                          für all die Stunden, die er für dieses feature neben seiner Arbeit im rl verbrachte

                          und selbst wenn es weniger wie "Stunden" war,

                          so denke ich, ist es für mich eine lobenswerte Sache


                          ich muss jedoch auch feststellen, dass es dir auch mit diesem feature nicht gelungen ist , alle zufrieden zu stellen

                          schon jetzt stehen hier Wünsche nach Erweiterungen und Veränderungen

                          lebt lange und in Frieden

                          t´bel


                          edit:

                          @ Dunkelwolf

                          wenn dann Newbies fragen
                          wie sie nach vielem fragen

                          dann erklärst du denen einfach , dass sie diese Bilder wegklicken können,

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                            jo wird es nach dem was du nebenan gepostet hast.
                            Na das da war ja keine Provokation sondern eine ernstzunehmende Meinung von mir, Ich bin hier um Spaß zu haben und nicht mit Usern über jeden Scheiß zu Diskutieren weil ihnen das oder das nicht Passt wie in einem Kindergarten mit lauter Verzogenen kleinen Gören denen man nichts Recht machen kann!
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich möchte anmerken, das bei mir immer noch alles an ist

                              Das Problem ist damit sicher nicht gelöst, aber macht die Sache für einige sicher einfacher.

                              Sicher wäre es möglich die Smilies als User auswählbar zu machen. Steht aber wenn nicht weit oben auf unserer ToDo Liste.
                              Vielleicht sollte ich wirklich mal den ersetzten

                              Danke t´bel
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X