Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [19052002]Avatar upload u. Regenbogenfarben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu [19052002]Avatar upload u. Regenbogenfarben

    ich grüße euch liebe member


    bitte gebt hier eure Meinung zu dieser Ankündigung kund


    Danke!

    Uhura
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Ich will etwas zu den Avataren sagen:
    Der Wildwuchs an Avatar-Threads im Avatar-Unterfrum ist wieder stärker geworden. Dies bedeutet, dass das Inhaltsverzeichnis im Regel-Thread nicht mehr alles enthält was auch vorhanden ist. Ich bin mir nicht sicher ob GW Avatare aufnimmt die in nicht gelisteten Threads liegen.

    der Eine
    PS: Ich habe wieder einmal eine Bitte an einen Mod aus dem Avatar-Forum: Bitte den Thread "Avatare: Sliders" im Inhatsverzeichnis (Non-ST) ergänzten (Die Änderung auch bei "edits" erwähnen). Danke!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      hey schatzi


      also... zu den Regenbogenteilen.. jo hast ja wie immer recht..


      zu den avataren.. Gw könntest du mir sagen welche der SG avataren schlecht sind... dann mach ich davon neue

      Kommentar


      • #4
        @Ross
        Habe mir noch nicht alle angesehen! Übermorgen wirst du es aber wissen...

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5

          • @ Gloriuos Warrior

            ich möchte dir an dieser Stelle großen Dank und meine Anerkennung aussprechen,
            für all die Stunden , die du für die Avatar aufbringst
            denn
            diese zu ordnen, einzubinden usw. sind Stunden Arbeit,
            die einfach so im Hintergrund passiert

            diftor heh smusma Glorious Warrior

          t´bel

          Kommentar


          • #6
            Regenbogenfarben in der Sig verursacht ganz klar zuviel Traffic.

            Aber in den normalen Beiträgen kann mans verwenden oder?


            Zu den Avataren: Ich hoff mal ganz ganz dolle stark, dass es der Benny Russell irgendwie durch die Qualitätsprüfung schafft. Wenn nicht muss ich leider in den Streik treten.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              ich hab nur meinen Link gradient.
              muss ich das wirklich ändern?
              das sieht sonst nicht so toll aus...

              ich könnte ja den Satz nur auf Avatarparade
              kürzen...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Dunkelwolf
                ich hab nur meinen Link gradient.
                muss ich das wirklich ändern?
                das sieht sonst nicht so toll aus...

                ich könnte ja den Satz nur auf Avatarparade
                kürzen...
                Dunkelwolf jedes Zeichen ist traffic, ob man dies sieht oder nicht,


                also auch die codes Zeichen sind traffic, deine Sig hat sehr viele Zeichen und traffic kostet viel Geld,

                daher nimm bitte die Regenbogenfarben raus....



                @ Regenborgenfarben in den Beiträgen:

                ist das gleiche Prob,
                daher so wenig wie möglich ....
                ganz, ganz selten, ....

                Danke
                für euer Verständnis

                llap
                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  1. Warum gebt ihr uns dann so ein Tool wenn wir es eh net nutzen dürfen???

                  2. Wie benutzt man die überhaupt????

                  3. @GW: Wehe meine Tucker Avatare sind net dabei!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Regenbogenfarben sind eine nette Spielerei, die aber aufgrund des Traffic Problems nicht unbedingt Sinn macht !

                    Zu den Avatars: ich denke mal ich werde meinen wahrscheinlich ohnehin behalten...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Regenbogenfarben :

                      Ich hab die Regenbogenfarben aus meiner Sig rausgenommen und diese aufs nötigste verkürzt. Ausserdem in den Beiträgen benutze ich so gut wie nie Codes.

                      Bekomm ich jetzt einen Orden ????

                      P.S: Sobald ich genug Stimmen für den Web Award habe kommt der Link auch noch raus!
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X