Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: StarWars Forum und Verschiebung des "Gene Roddenberry's..." Forums

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion: StarWars Forum und Verschiebung des "Gene Roddenberry's..." Forums

    Hier kann die Ankündigung diskutiert werden....
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ha .. erster . ..

    Ahm .. an sich ne gute Sache. Nur eine kleine Anmerkung. Wenn man ins Allgemein Forum geht, steht unter dem "Gene Roddenberrys .." Captain Proton 2x als Mod drin. Aber das nur am Rande bemerkt.

    Gruss
    WarpJunkie

    Kommentar


    • #3
      So viel "Star Wars" in einer kleinen Ankündigung
      Ich denke es ist eine gute Neuerung, denn das Serien allg. war ja schon undurchschaubar.
      Es bringt wieder mehr Ordnung ins Chaos.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Also erstmal guten Morgen. *gähn*

        Also zunächst finde ich ein eigenes Star Wars Forum ganz praktisch, da SW in letzter Zeit sehr viel diskutiert wurde. Die Verschiebung des "Gene Roddenberry's ..." finde ich net ganz so doll, denn ich habe die Befürchtung, das es als Unterforum nun ganz in der Versenkung verschwindet.

        Naja abgesehen davon sid diese Maßnahmen ja in Schritt in die Richtung eines Babylon 5 Forums, von welchem ich immr noch träume.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Colmi Dax

          Naja abgesehen davon sid diese Maßnahmen ja in Schritt in die Richtung eines Babylon 5 Forums, von welchem ich immr noch träume.
          Guten Morgen
          Naja träumen darf man ja
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            HEy Sisko SUPER IDEE!!! Endlich!!! SW ist nämlich besser als ST!!! Wenn du nen Mod für das SW Forum suchst ich wüsste einen!

            Kommentar


            • #7
              @Tucker: Wärst du Mod in dem Forum würde keiner mehr posten *keif*
              Außerdem kümmer dich lieber um deine Zeitungsartikel, PRAKTIKANT

              Ich finde das SW Forum ne gute Idee. Das G.Roddenberry Forum hat mich eh nicht interessiert...

              Coole Sache...
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                Und aus dem Chaos wurde der Kosmos.

                Schön, daß man jetzt die große Vielfalt an Star Wars Threads in einem eigenen Forum finden kann! Erstens wird im Allgemein-Forum wieder Platz für Star-Wars untypische Diskussionen geschaffen und zweitens können sich jetzt alle Star-Wars Fans in einem eigenen Forum austoben.

                Finde ich gut!

                Liebe Grüße, Gene

                Edit: Mir ist aufgefallen, daß man von der Forumshauptseite nicht in das Allgemein-Unterforum "Gene Roddenberry's" gelangen kann.
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                • #9
                  och nö.... noch nen Forum zum posten..

                  ARRGG wie soll da jemand voran kommen?

                  ich muss ja jetzt NOCHMEHR posten.. um überall present zu sein...


                  na ja insgesamt eine Gute idee, ich wette aber um nen GummiEuro.. in 3 Wochen ist das Thema gegessen.. und das versanden wie das Gene Forum...

                  Kommentar


                  • #10
                    Dazu kann ich nur sagen: ENDLICH !
                    Die Eröffnung eines expliziten SW Forums ist eine der besten Neuerungen seit ich hier im Forum bin !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Eine sehr erfreuliche Neuerung.

                      Da Star Wars zusammen mit Star Trek wohl die größte Fangemeinde im Science Fiction-Bereich hat und auch in einem ST-Forum genügend Star Wars-Begeisterte anzutreffen sind erscheint eine Star Wars-Rubrik natürlich sinnvoll.

                      Allerdings dürfte sich spätestens wenn EPII nicht mehr aktuell ist die SW-Begeisterung etwas legen und somit warscheinlich auch das Interesse an SW-Themen zurückgehen.

                      Ist das neue Forum also nur eine Reaktion auf den derzeitigen Star Wars-Hype und wird, wenn die Benutzung etwas zurückgeht wieder abgeschafft (was ich sehr bedauerlich fände), oder ist es als dauerhafte Einrichtung geplant?

                      Kommentar


                      • #12

                        Endlich wird man von diesen SW-fanatikern n ich mehr gestört...
                        Aber ich glaub auch, dass sich die Diskussion legen wird sobald jeder EPII kennt und sich "ausgetobt" hat!
                        Mit HDR wars doch genauso!
                        Aber ein B5 Forum wärs noch!

                        Colmi
                        lass uns Sisko und Data mit B5Forumfordungen bomandieren...

                        Tucker
                        ST is besser! Fakt!
                        ST is Dauerbrenner! SW und HDR nur wenn gerad nen neuer Film raus kommt!
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist eine sehr gute Entscheidung.

                          Ein Forum dieser Art hat hier schon lange gefehlt.

                          Thx. dafür.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Leute - eines nur vorneweg:
                            Ich hoffe doch wohl, daß es jetzt nicht zu den leidigen (und dämlichen) Diskussionen "SW vs. ST" kommen wird...

                            Und ich hoffe doch, daß sich auch in 2-3 Monaten mehr als genug Gesprächsstoff für SW fionden läßt - die Saga (Filme, Bücher, Comics etc.) ist ja mittlerweile sicherlich groß genug dafür...
                            [Dafür werde ich schon sorgen müssen, sonst bekomm ich Ärger mit t´bel... ]

                            Ein B5-Forum ist desweiteren definitiv kein Thema.
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde das eigentlich ganz gut, dann hat man wieder einen etwas besseren Überblick. - Coole Sache.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X