Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [20072002]: Good Bye Zefram und Narbo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu [20072002]: Good Bye Zefram und Narbo

    Diskussion zum Thema: Good Bye Zefram und Narbo
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Tja, was soll man groß dazu sagen?


    Ich finde es aufjedenfall sehr gut, dass die Arbeit der beiden hier noch einmal gewürdigt wurde und ich finde auch die Art, die ihr benutzt habt, sehr passend und wunderbar .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Ich finde es auch gut dass man nochmal auf die beiden hinweist. Dass dies erst jetzt geschieht wird sicherlich aufgrund anderer Termine nicht anders einzurichten gewesen sein.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von NicolasHazen
        Ich finde es auch gut dass man nochmal auf die beiden hinweist. Dass dies erst jetzt geschieht wird sicherlich aufgrund anderer Termine nicht anders einzurichten gewesen sein.
        Ich denke eher, dass dies erst jetzt geschieht, um beiden die Chance zu geben ihre Entscheidungen noch einmal zu überdenken, falls sie sie doch noch bereuen, warum auch immer.

        Dann wäre es einfacher gewesen zurückzukehren und doch noch zu sagen, ich bleibe Mod. Nach diesem hier, wird das wohl kaum noch gehen.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Ach papperlapapp. Natürlich ginge das auch jetzt noch.
          Nein, ich vermute, es hat einfach so lange gedauert, bis man aus den rund 9000 posts der beiden zitierfähige, lustige Sprüchlein herausgefiltert hat.

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            spontan fällt mir dazu ein: es geht doch!

            in meinen augen klingt diese verabschiedung als mods sehr angemessen und es lässt hoffen, zumindest auf größere bemühungen in sachen diplomatie...


            gut nacht und lg, moya
            "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird..." trösteten die Gegessenen die Gekochten.

            "Wie viele Menschen sind nötig, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000, 50.000, 1.000.000?" Jean-Luc Picard

            Kommentar


            • #7
              sisko.. du sag mal wie findet man eigentlich heraus, welches erste Post, als Mod war?

              wie gesagt manchmal machst du mir angst... ganz ehrrlich....


              @Narbo und Zefi.. DANKE!!

              Kommentar


              • #8
                Narbo und Zefram - nahezu unbekannterweise Danke für Euer Engagement in diesem Forum.


                Ich kann nicht für die beiden sprechen, aber mir persönlich erscheint diese Ankündigung sehr... hm, gelungen (falsches Wort in diesem Zusammenhang), heißt angemessen. Ihr wißt schon.

                Gruß,

                Pirx
                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                Kommentar


                • #9
                  Danke für eure Arbeit hier als Mods, Narbo und Zefram.

                  Und ich muss Pirx zustimmen:
                  Die Ankündigung ist sehr angemessen.

                  @endar
                  Ach, Quatsch.
                  Die Sprüche standen alle in der Zitatsammlung, zwei davon von mir rausgefiltert.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Zefram und Narbo

                    mein Danke für die Zusammenarbeit hat euch auf anderen Wegen erreicht und ich mag nur öffentlich schreiben, dass ich euch beide sehr schätze


                    @ Ankündigung

                    es kann sein, dass mein derzeitiger physischer Zustand meinen Blick trübt,
                    und es kann auch sein, dass ich dem "der Wunsch ist der Vater des Gedankens" zum Opfer gefallen bin .....

                    beides kann sein

                    doch diese Ankündigung erinnert mich einfach an den Schreibstil von Data,
                    dies und die Tatsache, dass Data auch in der neuen Karte noch im Adminsrot erscheint, lassen für mich den Schluss zu, dass Data zwar keinen "Admin" unter seinen Nick stehen hat, es aber eigentlich noch ist.

                    die Ankündigung ist angemessen,
                    der Nachgeschmack, dass sie erst erschien, nachdem sie eingefordert wurde, ist bedauerlich ,

                    doch sie erschien, dies ist erfreulich

                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                    • #11
                      @t´bel:

                      Das S-T-F-Team
                      (The_Sisko, Streicher, Merlin, Captain Proton, cmE, COSIMO, endar, Nopper, notsch, Scotty, Terra, Data)
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Borg_Drohne

                        ich finde dies bemerkenswert, dass du sowohl NH wie mir gleich ein Antwortpost "spendierst"

                        dass Data mitunterschrieben hat, sagt nicht aus in welcher Funktion,

                        kann auch sein, dass er nur mitunterschrieb , weil er Admin war als die beiden Mods waren,

                        es ist alles denkbar,

                        es ist auch denkbar, dass er eigentlich Admin ist , aber als "normaler" user durch das Forum streift

                        [meine physische Befindlichkeit trübt wirklich meinen Blick, drum hab ich dieses post editiert.......sollte alles dreimal lesen....bedaure!]

                        llap
                        t´bel

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Nennung Data's lässt in der Tat darauf schließen dass er in Wirklichkeit immer noch in einer Form im Team ist. Allerdings offenbar ohne "offizielle" Funktion, da er noch nach den Mods genannt wird.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von t´bel

                            der Nachgeschmack, dass sie erst erschien, nachdem sie eingefordert wurde, ist bedauerlich ,
                            Ist wirklich nur ein Nachgeschmack und hat mit den Einforderungen nichts zu tun. Zudem kann ich für mich sagen, daß ich das WCJ auch gar nicht gelesen habe. NicolasHazen liegt mit seiner Vermutung schon wesentlich dichter

                            Original geschrieben von Admiral Ross
                            sisko.. du sag mal wie findet man eigentlich heraus, welches erste Post, als Mod war?

                            wie gesagt manchmal machst du mir angst... ganz ehrrlich....
                            Du brauchst keine Angst zuhaben. Die Suchfunktion ist in solchen Sachen sehr hilfreich. Keine Zauberei.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                            • #15
                              vielleicht etwas spät. aber ich finde es in ordnung.

                              vor allem die zitatsammlung ist ganz lustig.
                              habt ihr gut gemacht, STF Team, was immer Data jetzt auch macht

                              was mir immer ein rätsel bleiben wird ist warum das mit t´bel`s absetztung nicht auf so eine ähnliche art gemacht wurde. aber das ist schon vorbei und läst sich nicht mehr ändern.


                              @Narbo und Zefram:
                              Danke euch, ihr habt eure ehrenamtliche arbeit gut gemacht
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X