Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [28072002] Kennzeichnung der Clanmember

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: [28072002] Kennzeichnung der Clanmember

    Hier kann zu dem Thema: [28072002] Kennzeichnung der Clanmember diskutieren.

    Merlin
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 28.07.2002, 23:16.
    --

  • #2
    Ich möchte mich hiermit nochmals bei The_Sisko, Streicher, Merlin, Terra und den anderen bedanken, dass sie uns (dem Clan) ermöglichen, hier im Forum den Neubeginn zu starten und uns tatkräftig unterstützen.

    Vielen Dank!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Ja...sieht och ganz schön aus

      Mal schauen, vielleicht werd ich ja jetzt auch Mitglied, um meine Ordensammlung zu vergrößern.

      Kommentar


      • #4
        Ich wollte besonders Terra einmal loben.

        Das Symbol sieht toll aus.
        Danke für die Erstellung.

        Natürlich aber auch danke an alle Leute, die dem Clan zu einem Neustart verholfen haben.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Das Logo sieht auf jeden Fall sehr fein aus...
          ...dummerweise bin ich kein Clan-Zocker...

          (braucht Ihr vielleicht ein Ehrenmitglied oder so, captain slater? ]
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Data
            Das Logo sieht auf jeden Fall sehr fein aus...
            ...dummerweise bin ich kein Clan-Zocker...

            (braucht Ihr vielleicht ein Ehrenmitglied oder so, captain slater? ]
            Dann werde doch Clanzocker
            @Ehrenmitglied: kommt drauf an was du zu bieten hast
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von captain slater
              Dann werde doch Clanzocker
              @Ehrenmitglied: kommt drauf an was du zu bieten hast
              Ich öh.. also ich..hmmm... ICH BIN VOLL FUNKTIONSFÄHIG!!! MULTIPLE TECHNIKEN und so!!!

              Reicht das?

              Ehrenmitgliedrige Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Ich möchte mich auch bedanken.

                *Ordenfunkelseh*

                Der sieht einfach nur klasse aus.

                Wenn das kein guter Anfang für den Clan ist.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Data

                  Ich öh.. also ich..hmmm... ICH BIN VOLL FUNKTIONSFÄHIG!!! MULTIPLE TECHNIKEN und so!!!

                  Reicht das?

                  Ehrenmitgliedrige Grüße,
                  Data
                  *rofl*



                  ja das symbol sieht gut aus, auch ich wünsche euch viel glück, möge es auch beim 3ten versuch besser ergehen

                  (ich hab den ersten stf clan mitgezählt *in alten threads stöber* )
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Symbol sieht super aus.

                    Ich wünsche dem Clan auf diesem Wege viel Erfolg.
                    Ich selbst hab net die Zeit zum zocken.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmm, das kann einen ja neidisch machen

                      Hoffentlich erweist ihr euch dieser besonderen Auszeichnung auch würdig, Jungs. Und berichtet auch ordentlich darüber WIE würdig

                      Zum Glück hab ich diese Ordendarstellung abgeschaltet, sonst wird man hier ja noch ganz deprimiert. Zeltlager, Zeitung, Clan. Manche haben vielleicht sogar alles (?). Kann man nicht mal eine "Nörgelkönig"-Medaille schaffen? Da hätte ich ja auch mal ne Chance
                      Und wenn man ein halbes Dutzend NKs wählen müßte
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Sternengucker

                        Zum Glück hab ich diese Ordendarstellung abgeschaltet, sonst wird man hier ja noch ganz deprimiert. Zeltlager, Zeitung, Clan. Manche haben vielleicht sogar alles (?). Kann man nicht mal eine "Nörgelkönig"-Medaille schaffen? Da hätte ich ja auch mal ne Chance
                        Und wenn man ein halbes Dutzend NKs wählen müßte
                        Ich hab extra für diesen Anlass die Ordendarstellung wieder aktiviert.

                        Vielleicht werden nun mehr User auf den Clan aufmerksam, so I hope.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Nur konsequent dass es auch für die Gruppe der Clanmember nun ein Symbol gibt dass sie von den anderen unterscheidet. Das Symbol sieht jedenfalls gut aus !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja, leider zockts sich mit einem Modem sehr schlecht - muss halt das LAn ausreichen. außerdem wär ich ja sowieso unschlagbar, wie langweilig....

                            Nee, wollt eigentlich nur kurz anmerken, daß das Symbol falschrum ist oder? Also spiegelverkehrt, das "Dicke" Pfeilstück ist doch eigentlich links, oder?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, ist aber glaub ich net so tragisch.

                              Naja ich hab auch ein Modem kann aber auf den meisten Servern, supsi zoggn.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X