Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [110802] Mods, Style, Smilies....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: [110802] Mods, Style, Smilies....

    Diskutiert hier das Thema: Mods, Style, Smilies,....

    Have fun
    Zuletzt geändert von Streicher; 27.08.2002, 23:25.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Also das Nemesis Style find ich echt topp, obwohl ich befürchte, dass es nach einiger Zeit meine Augen ruiniert. Naja, mal testen... ist auf jeden Fall ne gute Idee...

    Das Quick-Dingsdabums und die Smilies find ich auch echt super... und das Q & A Bord kommt auch ganz gut...

    Meine eigentliche Frage: Wenn man sich als Moderatorin bewirbt und abgelehnt wird, bekommt man dann ne Begründung warum man nicht genommen wurde?

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      @The_Sisko : Der Link führt in ein großes schwarzes Loooooooccccccchhhhhh

      Ansonsten schließe ich mich Ce'Rega an und frage dasselbe und dazu noch welche Posten denn frei sind
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


      • #4
        • Welcher Link?
        • Ich denke schon
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von The_Sisko
          • Welcher Link?
          • Ich denke schon
          Ich meinte damit das der Link den du in der ankündigung angegeben hast und der hier oben auf der Seite nicht funktionieren sondern stattdessen die Fehlermeldung "Kein Threat angegeben" kommt !
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


          • #6
            Tausend Dank @Admins

            Etwas wie den Nemesis-Style habe ich schon immer gesucht.
            Hab ihn gleich zum Standard gemacht.

            Das Schnell-Antwort-Feuture ist eine richtig praktische Sache. Es spart Zeit.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Also Die neuen Sachen sind einfach klasse.

              Vor allem über die Smilies freue ich mich.

              Der Nemesis-Style erinnert mich ein wenig an den alten Borg-Style, der vielleicht auch mal wieder kommt.

              Nur schade, dass es diese Wechsellogos nicht mehr gibt.

              Mich würde auch noch interessieren, welche Modplätze eigendlich frei wären.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Hugh

                Nur schade, dass es diese Wechsellogos nicht mehr gibt.
                Noch nicht gibt, trifft es besser
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  Mods werden für alle Foren gesucht, die keine haben oder wo nur ein Mod vorhanden ist.
                  In Eurer BEwerbung sollte auch stehen welches Forum Ihr Euch vorstellt und warum!
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                  • #10
                    Faszinierend. Ehrlich gesagt hab ich die Modsuche so nicht erwartet, aber auch nicht schlecht. Mal sehen wer´s wird...

                    Hyperspace dingsbums.... Naja unter der Schulzeit sicherlich doch nicht so schlecht.

                    Neue Schmilies..... yopp sind echt gute dabei!

                    Style.... yuchu yuchu yuchu

                    so long.

                    Nazgûl
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Feine Sache, die Neuerungen. Das Hyperspace Dings hätte ich persönlich zwar nicht gebraucht, und das Style sieht zwar schick aus, kommt aber nicht gegen meinen Favoriten an.

                      Trotzdem freu ich mich insbesondere, dass die Modsuche voran geht und hoffe, dass sich viele qualifizierte Leute melden ... *Gene vorschupps* (Scherz)
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde die Neuerungen rundum gelungen!

                        Vor allem die Suche nach Moderatoren bringt einen Hauch von "Demokratie" in das Forum.
                        Ich drücke allen Moderator-Anwärtern die Daumen. *Phelia die Hand schüttel* (Scherz)

                        Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                        • #13
                          Cool, endlich neue Smilies!! Noch mehr freu ich mich, dass meine selber fabrizierten auch dabei sind.

                          Grüße,
                          Nerys
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                          Kommentar


                          • #14
                            Neue Styles und Smilies sind immer gut !!

                            Das neue Mods gesucht werden ist auch sinnvoll, nur warum ändert man plötzlich das Vorgehen bei der Ernennung von Mods ?
                            Ich weiß net ob viele sich freiwillig melden werden , nach den jüngsten Ereignissen ...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von NicolasHazen
                              Ich weiß net ob viele sich freiwillig melden werden , nach den jüngsten Ereignissen ...
                              ...schrieb er und schickte die Bewerbung ab...

                              [ Willst wohl Deine Mitbewerber verunsichern, Nic?! ]

                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X