Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [08092002]"Neue Mods und alte Hasen..."

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion über [08092002]"Neue Mods und alte Hasen..."

    Hallo, liebe Userinnen und User des S-T-F!

    Viel Spaß beim Diskutieren und Gedankenaustauschen rund um die Ankündigung "Neue Mods und alte Hasen..."!

    Lebt lange und in Frieden!

    Viele Grüße,
    Uhura und das S-T-F-Team
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Juchu... erster...

    Ich beglückwünsche Euch alle zum neuen/alten Job...

    ihr werdet eure Arbeit gut machen.

    das weiß ich...

    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Ups - peinlich peinlich - leider wurde eine inkomplette Ankündigung gepostet...

      Die komplette Fassung findet Ihr hier!

      Naja - Uhura war ja auch in TOS-Zeiten nicht unbedingt für ihre technische Fachkenntnis bekannt...

      Viele Grüße,
      Uhura
      Lt. Uhura
      Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

      Kommentar


      • #4
        Meine Glückwünsche an...

        Borg-Drohne,
        da du ja sehr für deine Hemden bekannt bist, wünsche ich dir viel Glück, als Mod!

        Ce'Rega,
        siehste, nun hastes doch noch geschafft, und ich komme damit klar

        Cu Chulainn,
        ich kenne dich zwar kaum, aber dies wird sich sicher ändern

        Data,
        ich freue mich, dass du wieder da bist, und freue mich auch auf die eine oder andere Diskussion!

        Howami,
        auch dich kenne ich kaum, aber nicht mehr lange

        Hugh,
        endlich mal ein Mod, der Ahnung von Technik hat

        Jack Crow,
        wir hätten uns ja fast in Oldenburg getroffen, aber es sollte halt nicht sein...

        Nicolas Hazen,
        tja, jetzt kannste nichmehr nen neuen Rang kriegen

        Zefram,
        Welcome Back!
        (Ich wusstes!)

        @Rest des Teams: Eine gute Wahl, obwohl noch einer fehlt...

        @Muli: Sei froh...
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Ja, auch ich begrüße die Neuen hier mal ganz offiziell und drücke meine teifgehende Zufriedenheit darüber aus, dass wir solch ein Team gewinnen konnten.

          Dann möchte ich aber auch noch einmal etwas zum Vorwurf der Arroganz sagen, der uns doch entgegenkam...
          Ich hörte hie und da, es sei arrogant vom stf, eine Ausschreibung vorzunehmen und nicht, wie es bislang geschah auf Leute zuzugehen, die wir für geeignet halten.

          Das mag man so sehen, wenn man meint, es so sehen zu müssen.

          Es ist aber keinesfalls arrogant, sondern eben ein Experiment gewesen, welches sich, wie ich zumindest finde, gelohnt hat, auch wenn es Probleme und traurige Ereignisse gegeben hat.
          Deswegen erlaube ich mir, unsere Gründe zu erläutern.
          Wir haben versucht, Leute zu erreichen, die wirklich bereit sind, bei uns mitzuarbeiten und wir wollten die gesamte Community miteinbinden, was sicher nicht gegangen wäre, wenn wir von uns aus gefragt hätten.

          Unter den Neumods, über die mich riesig freue sind ein oder zwei dabei, die wir vermutlich von uns aus wohl nie gefragt hätten, die nun aber Mod geworden sind, da sie sich von sich aus gemeldet haben (vielleicht ohne auch wirklich zu meinen, dass sie eine Chance hätten). Und ich glaube, dass ich für das Team sprechen kann, dass wir dies alle als Gewinn für die Community betrachten.

          Warum haben wir also eine Ausschreibung gemacht? Weil wir die Hoffnung hatten, über unseren eigenen Horizont hinaus Leute zu gewinnen. Ich denke, das ist uns gelungen.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Whahahaha

            Ich lach mich tot!!!

            Der Grösste Schreihals ist Mod geworden

            "Ich werd Nie Mod, und will auch Nicht" - und bewirbt sich trotzdem
            *mich vor lachen kringel*

            Nicht auszudenken wenn ich wirklich eine Sekunde lang daran gedacht hätte mich zu bewerben
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Dunkelwolf
              Nicht auszudenken wenn ich wirklich eine Sekunde lang daran gedacht hätte mich zu bewerben
              Nur gut, daß die anderen Bewerber nicht genannt wurden, gell DW?!

              ----

              Ich möchte ebenfalls alle meine alten und zukünftigen Kollegen willkommen heißen und hoffe (und glaube ganz fest) an eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit!

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                @DW, gut das ich immer noch das letzte Wort habe

                Allen anderen ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß...ich werde Euch gleich nach und nach freischalten
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Data

                  Nur gut, daß die anderen Bewerber nicht genannt wurden, gell DW?!

                  Ich hab nix zu verbergen (wie NH)

                  Original geschrieben von NicolasHazen
                  Ich habe keine Bewerbung abgeschickt und werde dies auch nicht tun !
                  Quelle

                  Original geschrieben von The_Sisko
                  @DW, gut das ich immer noch das letzte Wort habe
                  Das mein ich doch
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Passt schon!!

                    Ich freu mich schon auf all die Neuen, das wird sicher ein Spass
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von notsch
                      Passt schon!!

                      Ich freu mich schon auf all die Neuen, das wird sicher ein Spass
                      Das denkst auch nur du!

                      Notsch ist viel zu gutgläubig...darum ist auch Ce'Rega hier!
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun, ich bedanke mich für das Vertrauen, das das Team in mich steckt und hoffe, dass ich den Aufgaben hier gerecht werden kann und freue mich bereits auf die Arbeit ().
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von HarryKim87


                          @Muli: Sei froh...
                          Hä? was meinst du? ich verstehe nicht???
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann nicht behaupten, dass ich mit allen neuen Mods glücklich bin. Ein oder zwei der Namen auf der Liste halte ich sogar für völlig fehl am Platz. Natürlich werde ich hier keine Namen nennen, das wäre nicht sehr nett

                            Trotzdem wünsche allen viel Spaß mit ihren neuen Aufgaben und freue mich, dass die Moderation insbesondere im Bücherforum wieder gewährleistet ist,

                            Phelia
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Muli


                              Hä? was meinst du? ich verstehe nicht???
                              Das du erster warst!!!
                              Das warst du nämlich nur, weil ich zu doof (oder Uhura zu langsam) war!!!
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X