Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [28092002] Klingon-Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion über [28092002] Klingon-Style

    Hallo, liebe Userinnen und User des S-T-F!

    Hier könnt Ihr über die in der Threadüberschrift genannte Ankündigung diskutieren und diese kommentieren.

    Viele Grüße,
    Euer S-T-F-Team
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Wow, also die Auswahl kann sich inzwischen wirklich sehen lassen.

    Gibts auch bald einen Romulan-Style?

    Kommentar


    • #3
      wow, das geht jetzt aber flott!

      Der Klingon-Style sieht super aus. Trotzdem werd ich jetzt einmal beim Fed-Style bleiben.

      Macht weiter so!
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


      • #4
        Ein hoch auf die Klingonen!!!!

        Super Style...direkt als Standart gewählt!!

        Original geschrieben von alter ego

        Gibts auch bald einen Romulan-Style?
        Nimm doch den Nemesis-style, der hat auch viele Romulanische Einflüsse
        greez Skimblecat


        -- > Meine kleine Homepage... (Is ganich so bös' wie alle sagen!)< --

        Kommentar


        • #5
          Gerade an den Federation Style gewöhnt und schon darf ich wieder wechseln...

          *auf zum Klingonenstyle*

          Einfach klasse... Den wollte ich ja schon immer haben!!

          mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


          • #6
            Cool!
            Nach langer Zeit mal n neues Style

            Bravo Streicher
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Skimblecat


              Nimm doch den Nemesis-style, der hat auch viele Romulanische Einflüsse

              Ja eben. Da könnte man in Null Komma Nix einen "richtigen" Romulan-Style draus basteln.

              KÖNNTE man.

              Kommentar


              • #8
                Also, Klingon-Style ist...... ähm, sagen wir mal....... sehr gewöhnungsbedürftig

                Mir ist er einfach zu grau, es fehlen düstere Farben. Das fehlen von Farben (außer rot in allen Variationen), stellt für mich einfach keinen "Klingon-Style" dar!

                Llap
                Kuno (noch unentschlossen ob bei Nemesis bleib, oder doch zu Fed wechsel!)
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann echt nur gratulieren - der Style ist toll.

                  Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich zum Q&A-Style (Grau) wechseln nur komm ich mit nicht mehr auf die Forums-Hauptseite

                  der Eine
                  PS: Ich hab jetzt den Klingon

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm...schöne Farbgestaltung.

                    Aber für nen Klingonen-Style noch etwas zu hell.
                    Es muss noch düsterer werden.

                    Ich bleib erstmal Fed-Style Benutzer.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Ductos Moore
                      Aber für nen Klingonen-Style noch etwas zu hell.
                      Es muss noch düsterer werden.
                      So, dass man dann Röntgenaugen braucht um etwas Text zu erkennen?

                      Nein, ich denke die Farbwahl ist hervorragend. Düster genug, um klingonisch zu sein und trotzdem noch geeignet für's Forum.

                      mfg,
                      Ce'Rega
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn man die Farben noch dunkler macht, wird das Rot unangenehm für die Augen und es wirkt dann eher störend. Wer möchte das schon gerne, wenn die "Klingonen" alle schnell aus dem Forum fliehen?
                        So wie es jetzt ist, finde ich es einen guten Kompromiss zwischen Augenfreundlichkeit und Klingonisch rot.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich freu mich schon auf das ferengi style, macht ein paar schöne streifen latinum als buttons, kommt sicher gut


                          das style hier ist jedenfalls net schlecht

                          @Streicher

                          die farbe des "Interessant" ist IHMO nicht kräftig genug, und das ist ernst gemeint, keine ver*****
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Akira
                            ich freu mich schon auf das ferengi style, macht ein paar schöne streifen latinum als buttons, kommt sicher gut
                            Ferengi, Romulaner, ....

                            Seid Ihr eigentlich nie zufrieden oder möchtet Ihr pro Volk in der Galaxis einen Style?

                            Original geschrieben von Akira
                            die farbe des "Interessant" ist IHMO nicht kräftig genug, und das ist ernst gemeint, keine ver*****
                            So, ich habe das Rot etwas nachgebessert und die Leuchtkraft erhöht.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Streicher


                              Ferengi, Romulaner, ....

                              Seid Ihr eigentlich nie zufrieden oder möchtet Ihr pro Volk in der Galaxis einen Style?
                              Nö, mir würde ein Morn-Style genügen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X