Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [02102002] Gamematches im S-T-F!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion über [02102002] Gamematches im S-T-F!

    Hier kann, soll und möge über die Ankündigung "[02102002] Gamematches im S-T-F!" diskutiert werden!

    Wir hoffen auf einen lohnenden Gedankenaustausch und auf eine baldige und allen Teilnehmern Spaß bringende AKtion!

    Daddelnde Grüße,
    Uhura und das Team des S-T-F
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Eine sicher tolle Idee.
    Wenn ihr einen tollen Gameserver habt, könnt ihr euch ja mal mit dem Clan in Verbindung setzen damit wir einen für Matches haben
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Also ich halte dies für eine sehr gut Idee.

      Nun meine Statements.

      Also wie ich das verstanden habe entstehen immer 2v2 bzw (3vs3). D.h. es kommen eher kleinere Maps in Frage?

      Also als erstes würde ich mal Vorschlagen einen Thread aufzumachen, wer überhaupt daran teilnimmt. Ich würde dann bitten darin nur den eigenen Namen schreiben. So bekommt und behält ihr ja dann einen Überblick.
      Dann eben noch einen Thread wer zu welchen Uhrzeiten kann und danach dann eine Abstimmung.

      Mein Vorschlag währe noch ein eigenes Unterforum im Gamesforum aufzumachen, da die Übersicht sehr leiden wird, bei so vielen Ergebniss Threads.

      - Spiel: "Elite Force" mit TDM ("Team Deathmatch") oder CTF ("Capture the Flag")
      Beides oder nur eins von beiden?

      - Es wird nur eine bestimmte Map gespielt, damit jeder die Map kennt und damit faire Ausgangsbedingungen hat.
      Wie ist das gemeint? Wird nur eine Map in einer Runde gespielt oder eine Map für immer?`

      Und wie ist es aufgebaut? Also jeder gegen jeden oder wird es wie bei Fifa oder Weltmeisterschaft ausgelost.

      Es dürfen nur Standart Skins, -Models, -Taunts etc. verwendet werden
      Ist das nicht egal? Wenn einer den Skin nicht hat, dann sieht man eben das Standard Munro Model, genauso ist es bei den Taunts. Sind die Standard Fernegi Models erlaubt? Sind recht klein, deswegen.

      Dürfen eigentlich die Gamesmods mitzoggen?
      /me schaut in eine bestimmte Richtung *

      Wenn ihr einen tollen Gameserver habt, könnt ihr euch ja mal mit dem Clan in Verbindung setzen damit wir einen für Matches haben
      Naja das wird nicht so sein, der Server wird ja nicht für immer stehen. *g*

      Kommentar


      • #4
        Weißt du es?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Nazgûl
          Weißt du es?
          *g* Nein, aber sehen wir das doch logisch, wenn der Traffic für diesen Server so teuer ist und das Geld eben gerade dafür reicht, warum sollte man dann noch einen Gamesserver auf dauer mieten?

          Kommentar


          • #6
            Wird Double- oder Single- Elimination gespielt?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von cmE
              Wird Double- oder Single- Elimination gespielt?
              Was meinst du damit?

              Ich verstehe das so, das du fragst ob beide getötet oder nur einer getötet werden muss. Ich würde sagen, dass es ein Timelimit gibt und kein Frag Limit.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Logic

                *g* Nein, aber sehen wir das doch logisch, wenn der Traffic für diesen Server so teuer ist und das Geld eben gerade dafür reicht, warum sollte man dann noch einen Gamesserver auf dauer mieten?
                Meinte damit nur, wenn ein guter Server gefunden wird, wäre es doch möglich mit dem Serverbesitzer zu reden (oder der der ihn mietet) für den Clan... Einen tollen kostenlosen wirst du wahrscheinlich eh nimmer finden und wenn der Preis stimmen würde könnte man ja überlegen...
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Nazgûl


                  Meinte damit nur, wenn ein guter Server gefunden wird, wäre es doch möglich mit dem Serverbesitzer zu reden (oder der der ihn mietet) für den Clan... Einen tollen kostenlosen wirst du wahrscheinlich eh nimmer finden und wenn der Preis stimmen würde könnte man ja überlegen...
                  Also ich denke nicht, das da was anderes außer kostenlos in Frage kommt. Wo willste denn das Geld herbekommen?

                  Aber warten wir erstmal auf die Antworten des verantwortlichen Ankündigungsschreibers.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab mich grade dafür Entschieden , das wir ein Mod-Team machen!

                    Terra installier dein EF wieder!
                    UVV4EVER

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Howami
                      Ich hab mich grade dafür Entschieden , das wir ein Mod-Team machen!

                      Terra installier dein EF wieder!
                      UVV4EVER
                      /me 's Haare sträuben sich *

                      Achja Glückwunsch zum 555ten Beitrag *g* Eine Schnappszahl los gib was aus.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also wie ich das verstanden habe entstehen immer 2v2 bzw (3vs3). D.h. es kommen eher kleinere Maps in Frage?
                        Naja, mittlere würd ich sagen, vielleicht so ähnlich wie ctf_geothermal. Vorschläge?!

                        Beides oder nur eins von beiden?
                        Das soll eben hier diskutiert werden

                        Wie ist das gemeint? Wird nur eine Map in einer Runde gespielt oder eine Map für immer?`
                        Jedes Team spielt auf den gleichen Maps damit niemand sagen kann das andere Team hatte leichtere/kleinere/größere Maps o.ä.

                        Ist das nicht egal? Wenn einer den Skin nicht hat, dann sieht man eben das Standard Munro Model, genauso ist es bei den Taunts. Sind die Standard Fernegi Models erlaubt? Sind recht klein, deswegen.
                        Sicher? Ich hatte in Erinnerung das man die erst herunterladen musste wenn jemand auf dem Server andere benutzte. Oder war das nur wenn auch der Server sie installiert hatte...

                        Wegen dem Server braucht ihr euch mal keine Sorgen machen, das machen wir schon

                        Original geschrieben von Howami
                        Ich hab mich grade dafür Entschieden , das wir ein Mod-Team machen!

                        Terra installier dein EF wieder!
                        UVV4EVER
                        Ready to Frag
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Oder war das nur wenn auch der Server sie installiert hatte...
                          So ist es. genauso wie in UT, HL....
                          Also ist es egal was für ein Modell ihr habt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wegen Server könnte ich natürlich meinen Clan fragen. Bin für Ideen offen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Es sollte auf jeden Fall der EF Clan gegen den JK Clan antreten!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X