Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [04102002] Zwei neue Unterforen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion über [04102002] Zwei neue Unterforen!

    Liebe Userinnen und User!

    Hier könnt Ihr über die Ankündigung [04102002] Zwei neue Unterforen! diskutieren!

    In diesem Sinne - viel Spaß im Forum und ein schönes Wochenende
    wünschen Euch
    Uhura und die Besatzung der U.S.S. S-T-F

    Tuscheln in der letzten Reihe:
    "Wie viele Crewmitglieder der Voyager braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?"
    "Egal wie viele, auf jeden Fall wird eines der Shuttles dabei zerstört."
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Haha, ich bin der erste zum diskutieren!
    Hab ich das richtig verstanden, dass es ein Glühbirnen-Unterforum gibt?

    Kommentar


    • #3
      Also diese Idee finde ich gar net mal schlecht!
      Aber das beste ist immer noch das Getuschle aus der letzten Reihe
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        *Mecker*

        Kein Wunder, das bei dieser Unruhe die gute Uhura fehler macht!

        Das zweite Unterforum wird ein "Buff und Angel"-Unterforum sein - in der Hoffnung, unsere "Diskussionspalette" und Vielfalt ein Stück erweitern zu können.
        Und die Bilder darunter Funzen auch nicht *empört bin*

        Aber ansonsten, gute Nachrichten (besonders das Andromeda- Unterforum!)

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          Also ich schau weder Andromeda, noch Buff (), noch Angel.
          Von daher ist mir das recht, wenn das aus dem "Serien und Filme - Allgemein" - Hauptforum verbannt wird.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Zefram
            Also ich schau weder Andromeda, noch Buff (), noch Angel.
            Von daher ist mir das recht, wenn das aus dem "Serien und Filme - Allgemein" - Hauptforum verbannt wird.
            Hierzu kann ich mich deinen Ausführungen nur anschließen.

            Ich schau zwar ab und an Andromeda, aber ich denk zu beiden Serien kann ich nicht sonderlich viel beitragen im Forum.


            Trotzdem tolle Neuerung.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Ja, ich finde das auch klasse.
              Vielleicht wisst ihr ja, dass ich schon länger für Buff & Angel streite, nun kommt es. Ein großer Schritt vorwärts in Richtung Quincy-Forum sowie Sabine-Christansen-Forum.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Ja, i frei mi...

                Besonders zu Buffy hab ich doch ne Menge tolles erweiterndes wissenwertes und cooles hier beizutragen und finde es ist das Mindeste was meine kleine Vampirjägerin verdient hat!! :yes:yes:
                Auch der liebe endar braucht endlich mehr Freiraum um sich in Bezug auf Knoblauch und nächtliche Abenteuer weiter zu entfalten und mehr zu diesen durchaus bemerkenswerten Thema auszutoben. Also: Absolute Spitze

                Auch dass Andromeda endlich eigenständig wird, ist ja wohl gerechtfertigt. Ich hab zwar auch noch nicht wirklich viel darüber diskutiert, könnte mich ja aber mal bemühen. Möglicherweise... bei Zeiten...

                mfg,
                MissBuff
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Ce'Rega
                  [BAuch dass Andromeda endlich eigenständig wird, ist ja wohl gerechtfertigt. Ich hab zwar auch noch nicht wirklich viel darüber diskutiert, könnte mich ja aber mal bemühen. Möglicherweise... bei Zeiten...
                  [/B]
                  Wobei mir einfällt, dass ich mal wieder was über Star Trek schreiben könnte...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde es gut das Andromeda ein eigenes Unter-Forum bekommt, es wurde auch Zeit!
                    Buff und Angel guck ich recht selten, aber es wird auf jeden Fall übersichtlicher!

                    Kommentar


                    • #11
                      Interessant.. also 2 neue Unterforen... 3 von denen les ich eh nicht... na gut.... bin ja schon


                      btw: tut mir einen risigen Gefallen.. ändert das PW für Uhura.. Data schreibt da nur unfug..

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir gefällts

                        Kommentar


                        • #13
                          Also das Buffy&Angel Unterforum interessiert mich zwar nicht so, aber das Andromeda-Unterforum find ich super!
                          Mir gefällt nur nicht daran, dass ein paar Threads abhanden gekommen sind...
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                          • #14
                            Tztz ich kann mir schon vorstellen wer sich die Witze da einfallen lässt *g*

                            Achja nette Unterforen *g*

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Andromeda Unterforum find ich natürlich Klasse ! Auch wenn ich mich schon so sehr an die drei Foren in dieser Kategorie gewöhnt hatte
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X