Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: [20021102] Babylon 5 und Crusade Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion: [20021102] Babylon 5 und Crusade Forum

    Hier kann das Thema: [20021102] Babylon 5 und Crusade Forum diskutiert werden...

    Viel Spaß dabei
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ha...endlich kann ich als erster meinen Senf dazu abgeben...
    Also...
    Ich muss feststellen, dass sich das Forum immermehr vergrößert und wächst. Das erfreut mein Herz.

    Dummerweise hab ich keine Ahnung, was Crusade ist.
    Möge Colmi mir verzeihen
    Da ich nicht viel von Babylon 5 weiss, werde ich dieses Forum wohl nicht sehr oft nutzen...

    PS: Langsam müssten euch doch die Serie für neue Unterforen ausgehen, oder?
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      Ich persönlich werde das Unterforum nicht nutzten. Ich weiß auch nicht was Crusade ist ;-) und ich hatte noch keine Zeit B5 zu schauen. Aber vielleicht sollte ich doch mal vorbeischauen.

      Aber dennoch kann ich nur begrüßen, dass sich das Forum erweitert, aber man sollte bedenken es nicht zu groß zu machen.

      Mfg
      Logic

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von HarryKim87
        Dummerweise hab ich keine Ahnung, was Crusade ist.
        Möge Colmi mir verzeihen
        Das macht nichts

        Colmi musste mir es auch erst erklären

        Aber hier steht es für alle, die es wissen wollen.

        Crusade

        Ich finde es schön, dass nun auch B5 ins Forum gekommen ist.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Hugh
          Das macht nichts

          Colmi musste mir es auch erst erklären

          Aber hier steht es für alle, die es wissen wollen.

          Crusade

          Ich finde es schön, dass nun auch B5 ins Forum gekommen ist.

          Hugh
          Dann bin ich aber beruhigt...

          Danke für den Link!
          Hast mir sehr geholfen, obwohl ich schon so einen Verdacht hatte
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            Schön das es dieses UF nun endlich gibt !
            Ich fordere es ja schon seit einer halben Ewigkeit und endlich wurde man einsichtig !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Wann kommt denn mal was neues von B5? Sonst macht doch ein Unterforum gar keinen Sinn

              Da afaik neben Crusade auch noch LotR (legend of the Rangers, nicht hdR) kläglich eingegangen ist, dürfte es nicht mehr viele B5 News geben, oder?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Deiner Logik folgend müssten wir dann auch das TOS + TNG , sowie das DS 9 und das Voyager Unterforum abschaffen, da da auch nix neues mehr kommt !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Ich begrüße es sehr, dar sich das Star-Trek-Forum langsam wirklich zu einem SciFi-Forum entwickelt! Somit ist unser Forum auch langsam in Sachen SciFi nicht mehr aus der Internetwelt wegzudenken!

                  Vorallem hat Babylon vor kurzem mein Interesse geweckt. Sicherlich durch die neuen DVD Boxen und bei dem Preis werde ich mir auch mal die erste Box mir holen. Also ich schätze mal, dass da auch in nächster Zeit mehr Gesprächsstoff kommt!


                  Qa'pla
                  Lt. Cmdr. Worf

                  Kommentar


                  • #10
                    Deiner Logik folgend müssten wir dann auch das TOS + TNG , sowie das DS 9 und das Voyager Unterforum abschaffen, da da auch nix neues mehr kommt !
                    WAAAAAAAS? Da kommt nichts neues Mehr? Schande aber auch, das sollten die einem auch mal sagen. Und ich hab mich schon gewundert, dass der TOS Cliffhanger schon reichlich lange dauert......

                    Ne, mal im Ernst: Bisher ist B5 mit vielleicht 5 Threads im Allgemeine TV Serienforum ausgekommen. VOn einer sonderlich großen Not, da was auszulagern, wie zB bei Andromeda, wo heftig drüber diskutiert wird, war das IMO nix festzustellen


                    Sonst müßte ja noch das Orion-Subforum, das Battlestar Galacticva Subforum, das U.F.O. Subforum, das S.A.A.B. Subforum usw kommen. Alles lang vergessene Serien, die im Prinzip dieselbe Aufmerksamkeit wie B5 verdient hätten

                    Ich habe nichts gegen B5, cversteh mich nicht falsch, ich habe es auch immer verteidigt und so weiter. Aber diese "plötzliche Entscheidung" (wo in den letzten Monaten sowieso etliche Subforen eingerichtet wurden, da hätte man einen Aufwasch sparen können)
                    verwundert mich schon ein wenig. Diesem Erstaunen wollte ich Ausdruck verleihen.


                    Gibts denn schon ne "ToDo" Liste mit Serien die noch ne Subkategorie werden sollen?

                    Wäre vielleicht ein weniger schockierender Thread als wenn jede Woche ne neue Ankündigung kommt
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11


                      Ich denk das reicht als Reaktion.

                      Sicher lich ist B5 nicht bei einer großen Masse bekannt.
                      Aber hier im Forum gibt es viele die es interessiert. Und die freuen sich darüber. Mich eingeschlossen.

                      So wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss .... mal kurz woanders hin.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch wen ich im moment so grad mal weis das da was namens Babylon 5 existiert werd ich wohl hin und wieder mal reinsehen, man is ja lernfähig
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kenn mich mit B5 zwar so gut wie überhaupt net aus, da ich grad mal 8 oder so war wie ich paar Folgen gesehen habe, aber wenn sich ein Sender zu einer Ausstrahlung entscheidet werdet ihr mich auch in diesem Unterforum sehen.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja, der gute Colmi ist am Ziel seiner Wünsche, was dieses Forum betrifft.

                            Ich habe zwar selbst von B5 nur ausschnittsweise was gesehen, aber ich denke, wenn es mal wieder im Fernsehen gezeigt wird, schaue ich es mir auch mal an.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Juhuuuuu!!

                              Babylon 5 gehört mit Sicherheit zu den besten Science-Fiction-Serien überhaupt. Meiner Meinung nach darf deshalb bei den vielen neuen Unterforen zu Non-ST Serien B5 nicht fehlen. Besonders nachdem jetzt die erste Season-Box veröffentlicht wurde, gibts auch sicher einiges an Gesprächsstoff.
                              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                              "Life... you can't make this crap up."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X