Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [23112002] Gandalf vs. Dumbledore

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion über [23112002] Gandalf vs. Dumbledore

    Hier könnt Ihr, liebe Nazgûls, Stolzfußens (Stolzfüße ), Beutlins und Gandalfs, Dumbeldores, Gryffindors und Slytherins etc etc., über die Ankündigung Gandalf vs. Dumbledore diskutieren!

    Viele Grüße,
    Uhura (unterwegs im Auftrag des S-T-F-Teams)
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Nun, beide Unterforen wären IMO nicht zwingend erforderlich gewesen. Besonders das HP Forum hat herzlich wenig Substanz, aber der Hype hat es eben so kommen lassen ...

    Ich hoffe nur dass wir nicht demnächst in kleinen UFs ersticken...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie wären diese beiden Foren früher oder später sowieso hinzugekommen...
      Ich finde es gut, dass es nun jeweils ein zusätzliches Foren für jede der beiden Buchreihen gibt.
      Sorgt für eine bessere Übersicht innerhalb des "Allgemein"-Forums.

      Ich werde mich wohl in nächster Zeit vorallem im HdR-Forum aufhalten, u.A. wegen dem baldigen Start von TTT.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Das sind w-u-n-d-e-r-b-a-r-e Neuigkeiten!

        Jetzt müßt ihr mich entschuldigen, denn ich habe ein Forum mit vielen Themen und Beiträgen zu füllen.

        Vielen Dank an das Team.

        Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          Hmm nun ja, mich interessieren beide Themen nicht sonderlich, HdR vielleicht noch ein wenig, aber HP nun wirklich nicht.

          Aber wenigstens sind beide nur Unterforen, so das sie sich mir nicht so aufdrängen.

          Ach ja, Gene, Herzlichen Glückwunsch.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Durch die beiden Foren ist es auf jeden Fall übersichtlicher geworden. Auch wenn ich beide nicht für erforderlich gehalten hätte.
            Naja der Vorteil ist jetzt kann ich die HP Threads ganz ignorieren.

            Kommentar


            • #7
              Ich kann die neuen Unterforen auch nur gutheißen. Es wird dadurch auch noch übersichtlicher ;-)

              Kommentar


              • #8
                Also ich find die beiden neuen Unterforen sehr gut.
                Ich denke, da es ja schon seit geraumer Zeit hier im Forum um HdR oder HP in mehreren Threads ging, das es nun durch die Unterforen sehr viel übersichtlicher wurde.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  juhu endlich bleibt das Allgemein von den Themen verschont

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Metathron

                    Naja der Vorteil ist jetzt kann ich die HP Threads ganz ignorieren.
                    Unter diesem Aspekt habe ich das ganze noch garnet betrachtet ...

                    so gesehen muss ich meinn Bedenken etwas relativieren. Die Möglichkeit HP zu ignorieren ist in der Tat ein großes Plus !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von NicolasHazen
                      Die Möglichkeit HP zu ignorieren ist in der Tat ein großes Plus !
                      Da stimme ich mit Dir überein.
                      (Ich finde allerdings schade, daß das "Herr der Ringe vs. Harry Potter" im Harry Potter Forum ist.

                      Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                      • #12
                        Habt ihr schon mal von dem Motto: "Leben und Leben lassen" gehört??
                        Ich finde es reichlich ungerecht immer so auf Harry Potter rumzuhacken und seine Geschichten wie Kindermärchen und den letzten Sche*** abzustempeln. Ihr habt doch teilweise noch nicht mal die Inhaltsangaben der Bücher gelesen...

                        Also bitte: Etwas mehr gegenseitiger Respekt und Toleranz!!

                        Btw: Ich freue mich über beide Foren...

                        mfg,
                        Ce'Rega
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                        • #13
                          @Ce'Rega
                          Niemand hat sich hier herablassend geäußert. Ich zumindest nicht.

                          Und nicht jeder muss alles mögen. Wär ja auch schlimm, dann würde jeder für alles ein Forum wollen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich find ein HarryPotter-Forum garnicht mal so schlecht!
                            Und für ein HerrderRinge-Forum haben sich ja schon ne Menge Leute eingesetzt...

                            Danke an das Team
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann ich nur begrüßen!!

                              @Braucht ihr für HdR nicht einen entsprechenden Mod?
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X