Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [02012003] TV Guide

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: [02012003] TV Guide

    Hier kann, soll und möge über die Ankündigung "[02012003] TV Guide " diskutiert werden!


    Grüße,
    das Team des S-T-F
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2


    Die Funktion an sich ist doch schon recht praktisch nur leider kann ich mit den Informationen die es mir anzeigt nichts anfangen. Ich bin kein Besitzer eines Premiere Abbos. Aber der FreeTV wird ja dann auch angezeigt wenn es so weit ist.

    Wird es eine Übersicht geben? Weil nur 1 Tag ist mir zu kurz. Besonders da 5 angezeigt werden nehmen die Premiereeinträge doch recht viel Platz weg.

    Kommentar


    • #3
      Über die länge können wir hier gerne noch diskutieren.
      Das gerade jetzt nur Pemiere angezeigt wird, liegt daran das halt erst am 4. Jan wieder ST im FreeTV kommt.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Ok. Nur wird Premiere ja weiter so viel ST senden. Da wird man schnell den Überblick verlieren. Aber wir werden sehen.

        5 Einträge sich für die Forenhauptseite in Ordnung. Mehr wäre für mich persönlich zu lange. Eine Verlinkung dann auf eine Übersicht wäre sehr praktisch.

        Kommentar


        • #5
          Mhh....


          @ The_Sisko

          Versuch doch mal, ob du das nicht in der Mitte zweiteilen kannst... links Premiere und rechts Free TV.
          Sollte doch eigentlich gehen.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Sehr praktisch wie ich finde.
            Aber ich würde es begrüßen wenn der Zeitraum länger wäre. So 3-4 Tage anstatt einem.
            Ansonsten sehr schön. thx

            Kommentar


            • #7
              @ Doc
              Du musst bedenken, dass die Daten von www.startrekarchiv.com kommen, The_Sisko also nicht umbedingt zugriff auf diese Daten selber hat.
              Auf STA werden im ganzen 8 Episoden angeueigt, ich denke, dass aber 5 Stük für die Forumshauptseite OK sind, wenn man mehr sehen will, kann man ja dem Link folgen, der über der Übersicht ist.

              @Sisko & Co.
              Super Idee, jetzt brauch ich gar nicht mehr auf STA zu gehen, jetzt komm ich auch ohne die Seite aus ()
              Ne im ernst, super sache
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Na Borg 1of1, ich hoffe das Du weiterhin beide Seiten besuchen wirst!


                Ich komme durch ein Import an die Daten ran und könnte auch filtern...aber erst mal sehen was so gefragt wird.

                Terra arbeitet auch schon an einer Übersichtsseite auf die ich dann eher linken werde um die Partnerschaft mehr zu fördern!
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  He, klasse.

                  Für mich als Free TV- und Premiere-Seher natürlich eine sinnvolle Erweiterung.
                  Werde diesen Guide wohl auch weiterhin nutzen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Finde ich sehr gut.
                    Dann brauch ich net immer suchen, was für ne Folge im Fernsehen kommt.
                    Und wenn ab Januar TNG auf Kabel 1 kommt, hat der Guide ja auch mehr anzuzegen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Eine Super Idee!
                      Auch wenn ich kein Premiere habe ist ein guter Service für alle, die es besitzen. Und da auch die Free-TV-Episoden enthalten sind, sollte jeder Trek-Fan es geniessen...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine feine Neuerung die dem geneigten ST-Seher den Blick in die Programmzeitschrift erspart !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Borg 1of1

                          @Sisko & Co.
                          Super Idee, jetzt brauch ich gar nicht mehr auf STA zu gehen, jetzt komm ich auch ohne die Seite aus ()
                          Ne im ernst, super sache
                          Dazu sag ich jetzt nichts...
                          Aber wenn unser neues Design online geht, wird's in diesem Fall nochmal eine Änderung geben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Admiral K.Breit
                            Dazu sag ich jetzt nichts...
                            Aber wenn unser neues Design online geht, wird's in diesem Fall nochmal eine Änderung geben.
                            Nicht ?
                            Och das ist ja schade.

                            Was anderes, ist jetzt nur so eine Idee aber würde es nicht etwas übersichtlicher, wenn der TV-Guide im Communitybereich etwas ausführlicher zu sehen wäre und hier auf der Hauptseite, wie nur die nächsten 2-3 Folgen ?
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Ehm, wieso ausgerechnet "Community"?

                              Wäre nicht das ST-Serienforum (da wo die ganzen Serienunterforen eingeparkt sind) geeigneter dafür?
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X