Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [15012003] StarTrek Nemesis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: [15012003] StarTrek Nemesis

    Diskutiert hier das Thema StarTrek Nemesis

    Viel Spaß
    Euer S-T-F Team
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Hm, von mir aus.

    Ich hätte vielleicht noch nen Vorschlag:
    Ich habe im Avatar-Forum einige Nemesis-Avatare erstellt.
    Die könnte man doch auch anläßlich des Starts hochladen, oder?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Nun vielleicht freuen sich ja einige drauf den Nemesis Style zu verwenden. Ich aber net, bleib lieber beim Old Style.

      @Ductos
      Geniale Idee.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ne, erst mal keine gute Idee, da bei den Avataren laut meinenes Wissen auch schon wieder Spoiler dabei sind.
        Also erst mal ne Woche warten.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          hat zum glück nur ca. 20 sekunden gedauert wieder umzustellen

          Kommentar


          • #6
            An sich ne gute Idee, aber ich finde den Klingon Style übersichtlicher und praktischer!

            Kommentar


            • #7
              Meiner Meinung nach unsinnig. Wer den Nemesis Style will, kann ihn ja einstellen, hab direkt wieder den alten Style gewählt...

              Kommentar


              • #8
                hmmm... so viele böse Stimmen
                ich will mal ander

                Also... ich hab ja nun auch den nemesis style (wie iegtnlichalle erstmal) und ich lsse ihn auch. ich find das ne nette schöne Idee und werde dieser auch Rechnung tragen, indem ch den Style erstmal lasse

                LG Muli
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  *5te Element*

                  Du bist soo grün...


                  meine Güte.. dachte schon ich mir wäre schlecht.. aber na ja

                  man kann es seht gut umstellen..

                  btw: dachte ich mir schon so was wegen Nemesis, das ich heute morgen was grünes hatte...

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab mir erschreckt

                    dachte ich hab grafikfehler oder so

                    naja erstmal wieder den standartyle rein machn ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab den Nemi Style schon vorher gehabt, also egal. Die Avatare würde ich dennoch hochladen....
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Finde da hat Nassssghuuuuul vollkommen recht

                        Nicht nur daß ich auch seit Monaten den Nemesis-Style bevorzuge.... "Grün is beautiful" sondern auch damit daß die neuen Avatars gerade jetzt gut angebracht wären - bei SW2, HdR und Potter ging das ja auch in Rekordzeit nach dem Filmstart...

                        Oder will nur keiner der Mods/Admins einen Nemesis-Avatar und darum kann das warten (hmm naja mir kanns eigentlich egal sein ich wechsle erst als "Geburtstagsgeschenk" wieder den Avatar guckt halt selber nach wann das sein wird So was neugieriges ) (Man muss ja auch mal wieder für neue Verschwörungstheorien sorgen. Die wachsen nicht auf Bäumen! )
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab jetzt auch Klingon.
                          Nemesis hab ich die ganze Zeit vorher gehabt.
                          Jetzt hab ich den Film gesehen, waum bräuchte ich da noch den Style?
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

                          Kommentar


                          • #14
                            komisch.... bei mir hat sich das net auf Nemesisstyle geändert...
                            Als ich aber in Chat wollt musst ich mich neu anmelden und hatte Nemesisstyle....
                            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X