Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [19012003] Episodenthreads

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu [19012003] Episodenthreads

    Hier könnt Ihr das Thema:
    [19012003] Episodenthreads
    besprechen!
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Gut, das man dafür speziell einen Posten besetzt hat, dann wird es sicher immer gleich getan.

    DocBashir ist eine gute Wahl, er ist ja häufig im Forum anzutreffen.
    Glückwunsch DocBashir.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Mhh noch nicht viel hier diskutiert hier, was?

      Alles Gute Doc, hast du eigentlich jetzt auch überall Leserechte?
      Zuletzt geändert von Logic; 19.01.2003, 17:38.

      Kommentar


      • #4
        Nö, er wird wahrscheinlich eine eigene Membergruppe sein mit speziellen Rechten (eben die des verschiebens und toppens)

        Jedenfalls herzlichen Glühstrumpf Doci, du machst das schon!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Nazgûl
          Nö, er wird wahrscheinlich eine eigene Membergruppe sein mit speziellen Rechten (eben die des verschiebens und toppens)
          Genau so ist es.

          Ich hoffe, DocBashir wird seine Aufgabe Spaß machen und für alle eine Bereicherung sein.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            + ein Extra Forum, wo auch die KalenderCrew rein kann Die auch eine eigene Gruppe hat.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              /me will auch mal eine eigen Gruppe bzw. zu einer gehören *

              Kommentar

              Lädt...
              X