Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [20030122] Avatar Update am 02.02.2003

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: [20030122] Avatar Update am 02.02.2003

    Hier könnt ihr zu dem Thema diskutieren!

    Uhura
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 23.01.2003, 08:30.
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Auf das der Server mit uns ist
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Also da freu ich mich schon mal riesig drauf.
      Durch die Unmengen neuer Avatare wird das Forum bestimmt wieder einen neuen Anstrich bekommen. Freu mich schon auf den Abend und der Server sicher auch.

      @Sisko
      Ich kenne einen guten Counselor.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Schön, darauf haben einige ja eine ganze Zeitb gewartet.

        Mich betrifft es nicht so sehr, da ich an meinem Avatar hänge!

        Kommentar


        • #5
          Juhu neue Avatare.
          Hoffentlich sind ein paar gute O'Brien Avatare dabei.
          Oder ich nehme einen meiner Kirk Avatare
          Aber ich freue mich auf diesen Abend, da wird das Forum sicherlich mal wieder total überfüllt sein.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Ich freu mich auch schon sehr... hat ja auch lange genug gedauert . ich hoffe nur ich kann kommen und mir nen avatar sichern. da ich zu semester (also ab 31. Jan.) meinen computer umbaue ist das noch nicht so sicher...

            Ne Frage @ Merlin: wirdes ne eigene Andromeda-Sektion geben? BITTE *ganzliebschau*
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

            Kommentar


            • #7
              Auf diese Meldung hab ich gewartet.
              Super Nachrichten!

              Da ich bereits weiß, dass mein Wunschmotiv dabei sein wird, hoffe ich, dass ich dann auch schnell genug bin um es zu bekommen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Eine schöne Sache. Über 4000 Avatare, da sollte auch für 2216 Member etwas dabei sein

                Eigentlich wollte ich ne Woche später den Avatar wechseln, aber wenns denn sein muss
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  das sieht sehr gut aus und Hut ab *sich freuen geh*
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Wunder gibt es immer wieder ...
                    Aber für mich wird sich nix ändern. Mein netter Nazgul wird auch nach dem 2.2. bleiben.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Avatare? ... ach stimmt ja, da war ja was .

                      Wie heißt's doch so schön: Besser spät als nie.
                      Und 4000 Stück sind ja wirklich ne ganz schöne Anzahl.

                      Kommentar


                      • #12
                        *In Terminkalender schau*

                        *dicken fetten roten Kreis um den 2.2. mach*

                        Naja, schaun wir mal ob was nettes neues dabei ist, wenn mir nichts zusagt werd ich meinen Data wohl noch ne weile behalten
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                        • #13
                          Will auch nen großen Nazgûl, da ich aber sowieso nicht glaube das ein besserer Nazgulavatar (aus TTT) dabei sein wird, werde auch ich mein avatarliches Äußeres bewahren und mich dennoch für die anderen auf den 2.2 freuen und dem Team rund um Merlin & Co Lob und Dank aussprechen!
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Find ich ganz toll *juhu*

                            Hat ja auch lange genug gedauert Jedenfalls ist es toll, dass die jetzt endlich rauskommen!
                            Nur ich will nicht, das mir der Avatar, auf den ich schon seit ca. 5 Monaten warte vor der Nase weggeschnappt wird! Wie ist das dann noch gleich mit den Vorrechten

                            Naja, jedenfalls freue ich mich schon tierisch darauf!
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja das Update ist zu begrüßen.

                              Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass alle Avatare der gelöscht werden und jeder sich dann einen Avatar wieder aussuchen muss und somit jemand anderes einem den Avatar klauen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X