Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [20030222] DS9 - Episodenforum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu [20030222] DS9 - Episodenforum

    Hier könnt ihr über das DS9 - Episodenforum diskutieren.
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Es freut mich, dass das Problem so schnell gelöst wurde.
    Muss ja ne heiden Arbeit gewesen sein alle Posts und Threads zu isolieren.

    Wer hatte denn die Arbeit?

    Kommentar


    • #3
      Schnelle und genaue Arbeit.

      Eine so schnelle Lösung hatte ich net erwartet, aber umso besser das es doch so schnell ging.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Schön, es war schon ein bißchen "leer" ohne die ganzen DS9 Episoden!

        Kommentar


        • #5
          Danke, dass das so schnel wieder hinbekommen wurde. Hatte schon befürchtet mein 2. liebstes Forumsstück nicht mehr wiederzusehen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Logic
            Wer hatte denn die Arbeit?

            Sisko natürlich, hats ja auch kaputt gemacht.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              na, gepetzt wird nicht, Noppy

              Dabei hatten wir Data doch schon fast überführt Jetzt machst du uns den schönen Beweis wieder kaputt
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Sternengucker
                Dabei hatten wir Data doch schon fast überführt Jetzt machst du uns den schönen Beweis wieder kaputt
                Die hätte seine Anwältin sowieso widerlegt...

                Yo, allgemein natürlich ein großes *freu* dass das DS9 Forum wieder funzt
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Nopper
                  Sisko natürlich, hats ja auch kaputt gemacht.
                  *g*

                  Original geschrieben von Ce'Rega
                  Die hätte seine Anwältin sowieso widerlegt...
                  Ach die macht doch nur wieder mit Datas Zauberstab rum.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Logic
                    Ach die macht doch nur wieder mit Datas Zauberstab rum.
                    Also bitte

                    Versuchen wir bitte on-topic zu bleiben und zumindest HIER das Niveau zu halten...

                    Ermahnende Grüße,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      Schön dass dieses kleine Missgeschick behoben werden konnt !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Gut, dass das wieder alles hergestellt wurde... ich als Episodenmaster hatte schon die Befürchtung, dass einiger meiner Kleinode für immer verschwunden wären und ich sogar noch indirekt daran Schuld gewesen wäre



                        @Logic

                        Original geschrieben von Logic
                        4. Sollte man hier in der Lage sein das On Topic zu erhalten. Dies ist der TTT und nicht der RotK Thread.
                        Danke fürs Gespräch

                        Manche Menschen sind doch einfach.... herzallerliebst
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von DocBashir
                          @Logic



                          Danke fürs Gespräch

                          Manche Menschen sind doch einfach.... herzallerliebst
                          Was hat das denn hier bitte mit diesem Thread zu tun?
                          Solche Gespräche bitte per PM

                          Kommentar


                          • #14
                            Sisko... da sind wieder manche Umfragen kaputt

                            Aber das waren die sicher vorher auch schon
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              [technik]
                              Die Isolierung ging eigentlich ganz schnell. Nur hatte ich erst Heute dafür Zeit

                              Ich mußte nur das Backupfile von Donnerstag morgen herunter laden. In meine lokale Datenbank importieren und alle Threads löschen die nicht die forumid "59" (DS9 Episoden Forum) hatten. Dann alle Posts die keinen Threads mehr besitzen. Was übrig war, waren die Threads und Posts aus dem DS9 Episoden Forum. Die beiden Tabellen exportiert und im Live Forum wieder importiert. Ein neues Forum erstellt und diesem die forumid 59 zugewiesen.
                              Dann leider die votes vergessen und diese nach dem gleichen prinzip wie Threads und Posts lokal gelöscht, exportiert und wieder im live importiert.
                              Hat keine 30 min zusammen gedauert
                              [/technik]
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X