Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [20030401]Raider heißt jetzt Twix...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: [20030401]Raider heißt jetzt Twix...

    Hier dürft Ihr schreiben, was Ihr wollt - Hauptsache es bezieht sich auf diese Ankündigung!

    Viele Grüße,
    Eure Uhura
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    hm, auch mal eine gute idee für nen aprilscherz

    Ich hoffe mal ihr wisst am Abend selber noch wer wer ist

    EDIT: nopper, der namenswechsel war irgendwo ein bisschen einfach??

    Kommentar


    • #3
      April April

      heute wieder lustig hier *lol*


      ein mod der Sexgöttin heißt? The_Sisko ändert einen nick??
      naja, einen tag lang ratet den mod zu spielen ist ja ganz lustig, ich freu mich auf heute abend wenn wieder alles normal ist
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        naja, wenigstens weniger irreführend als letztes jahr, als ihr uns einreden wolltet, wir würden offizielles paramount-deutschland-forum werden...

        btw: ich bringe jeden mod einzeln um, der seinen nick nicht wieder zurückändert
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

        Kommentar


        • #5
          Passt schon.
          Ich bin damit zufrieden, auch wenns ein Scherz ist! (Auch mit dem Umbenennungsstopp)

          Allerdings bin ich an dem jetzigen Avatar unseres Forumsmagiers interessiert. Wird der dann frei und offiziell verfügbar?
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


          • #6
            hmm etwas durchschaubar gell
            Also ehrlich, letztes Jahr, das war besser.

            Aber Ihr wart ja mal doch einfallsreich bei den Nicks, vorallem unsere Sexgöttin *g* wer könnte das bloß sein

            @Noulder
            Ich vermute nicht, denn der ist doch etwas zu groß für uns normale User sind die Avatare doch auf 90x65 oder 65x90 Pixel beschränkt.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Daran hab ich mal wieder nicht gedacht, dann bleib ich eben beim Alten.
              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
              Bilder vom 1. und 4.Treffen

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Miles
                hmm etwas durchschaubar gell
                Also ehrlich, letztes Jahr, das war besser.

                Aber Ihr wart ja mal doch einfallsreich bei den Nicks, vorallem unsere Sexgöttin *g* wer könnte das bloß sein

                @Noulder
                Ich vermute nicht, denn der ist doch etwas zu groß für uns normale User sind die Avatare doch auf 90x65 oder 65x90 Pixel beschränkt.
                *Unterschreib*


                Aber trotzdem witzig
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Miles
                  hmm etwas durchschaubar gell
                  Also ehrlich, letztes Jahr, das war besser.
                  Da... da.... das gibt eine Frisörsalonverwarnung, gibt das! Jawoll! Und zwar eine gesalzene!

                  "Gehe sofort in den Friseursalon und erhalte dort Deine Strafe oder geh drei Felder zurück..."

                  Keien Kritik möchte ich hier mehr hören, klaro???!!! meckern4

                  Sprecht mir alle nach:
                  "Das ist ein SUPER April-Scherz und ich kauf Euch das voll ab!"

                  So - weitermachen!

                  Mit freundlichen Grüßen,
                  Admiral Oskar aus der Mülltonne
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10

                    Mir so nen Schock einzujagen.

                    Ziemlich konfuse, aber äußerst witzige Namensgebung.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Ductos
                      Ziemlich konfuse, aber äußerst witzige Namensgebung.
                      Zumindest ersteres charakterisiert ja das Team dann doch ganz gut...

                      Bugs Bunny: "Der Thread gehört in den FRISEURSALON!"
                      Dr. Snuggels: "Wieso - da wird doch über Politik gesprochen - der bleibt also im OFF TOPIC!"
                      Günther Jauch: "Rein inhaltsmäßig würde er aber auch ins Quizforum passen..."
                      Sexgöttin: "Neineinein! Der Thread kommt zu mir ins BETT!"
                      Mr. Bean: "Das halte ich für KEINE so gute Idee - ich wäre auch für´s Off Topic-Forum..."
                      Oskar aus der Mülltonne: "Wie wär´s denn mit dem "Harry Potter"-Forum?!"
                      Günther Jauch: "Klappe, Oskar!!!"
                      Sexgöttin: "Klappe, Oskar!!!"
                      Mr. Bean: "Klappe, Oskar!!!"
                      Dr. Snuggels: "Klappe, Oskar!!!"
                      Bugs Bunny: "Klappe, Oskar!!!"

                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        ich wurde ja mal wieder vergessen dabei wollte ich doch soo gerne Admiral sein....


                        ach Dätalein oder oskarleinchen...

                        "Das ist ein megaschlechter April-Scherz und ich kauf Euch rein garnichts davon ab!"



                        gut so ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Viel geiler wärs alle Member der letzten tage umzubennen, dafür halt für heute keinen Registrierungen erlauben damit keiner den Namen wegschnappen kann

                          Einfallsreich aber nicht DER Aufreger nach letztes Jahr

                          captain slater
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Also mir gefallen die neuen Nicks vieeel besser!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich hoffe nur ihr habt euch das gut mit den Nicks überlegt, denn eine Änderung ist erst wieder im nächsten Jahr am 1. April möglich.

                              Auch wenns nicht wirklich glaubwürdig war, dennoch eine witzige Idee.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X