Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "Personelle Veränderungen im Forum"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu "Personelle Veränderungen im Forum"

    Let's talk about it...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    /me erhebt sich von seinem Schreibtisch und nimmt das Bild von Sisko von der Wand. "Ich habe dir immer treu gedient, mein Sisko", denkt er sich, schneutzt sich einmal die Nase und legt das Bild in die unterste Schreibtisch-Schublade. "Man weiß ja nie!" Dann hängt er das Bild von Data an die Stelle des Bildes von Sisko. "Ich werde dir immer treu dienen, mein Data", denkt er sich, nimmt ein kleines "Data-Fähnchen" und schwenkt es fröhlich vor sich hin, während er weiterhin brav die neuesten Verwarnungs-PNs an einige User schreibt.

    When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

    Kommentar


    • #3
      /me nimmt ein Bild von Sisko und stellt es in die Ahnengalerie *

      Schade, ich finde die Ankündigung kam jetzt sehr überraschend und ich hätte damit jetzt absolut nicht gerechnet aber ich verstehe natürlich Deine/Eure Entscheidung, finde es allerdigs schade, schön aber das Ihr dem Forum nicht fern bleiben werdet.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Das STF- Team kennt meinen Text bereits, aber ich möchte dies auch noch einmal offiziell wiedergeben.

        Heute ist nicht aller Tage - wir komm' wieder - keine Frage!

        Damit möchte ich ausdrücken, das wir immer noch für das STF da sein werden. Vielleicht führt diese Änderung und der dann doch etwas größere Abstand auch dazu, daß wir von neuem die Lust verspüren uns ab und an in das Forumsleben zu stürzen, wozu jetzt teilweise die Energie fehlt.

        Ich werde jedenfalls weiterhin so gut es geht Ce'Rega, terra, Zefram bei Ihren neuen Tätigkeiten unterstützen, sofern es notwendig sein sollte. Aber ich bin davon überzeugt, daß es auch zusammen mit Data und allen anderen hier gelingen wird, eine neue positive Phase für das Forum einzuleiten.

        Ihr die Member und das STF-Team seid einfach spitze. Ich sag tschüss und danke an alle und für alles. Ich lege das Amt eines Admins und auch meinen Avatar zumindest (diesen vorübergehend) nieder und ziehe mich auf mein Altenteil zurück. Ich werde mit the_sisko zusammen oben auf dem Balkon philosophieren
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Natürlich ist ein "Abschied" immer schwer, abr es ist ja kein kompletter Abschied und so kann wohl die überwiegende Mehrheit gut damit leben.

          Noch was an die beiden Botschafter: Euer neuer Kragenschmuck gefällt mir . Ist das ein Canon-Rangabzeichen, oder habt ihr das selbst kreiert?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Findet jetzt eine politische Säuberung bei den Moderatoren statt?

            /me füllt schonmal den Fragebogen aus, den er gerade bekommen hat. "Wer ist für dich der Größte? 0 The Sisko 0 Data" Ganz automatisch kreuzt er The Sisko an, als er seinen Fehler bemerkt, hyperventiliert er erstmal, bevor er dann schnell in das Büro von notsch herübergeht und die Fragebögen austauscht.

            /me liest weiter "Frage 2 Heisst THE SISKO nun Sisko und Data nun THE DATA wo THE SISKO das Imperium an ihn abetreten hat" und bekommt noch einen Schreck - ohje ohje, was nun? Immerhin herrschen doch jetzt ganz neue Verhältnisse und so kleine Beamte wie er, die nur ihren Job machen, sind da ganz überfordert...

            Meinen Glückwunsch an die neuen Knuddeladministratoren Ce'Rega und Zefram, jetzt werden sich die User vor Zuwendung gar nicht mehr retten können. Terra ist ja zwar kein so großer Knuddler, aber auch er wird "THE DATA" treulich dienen, da bin ich mir sicher: Herzlichen Glückwunsch.
            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

            Kommentar


            • #7
              Das kommt jetzt schon überraschend!
              Aber wie Spocky schon sagte ist es ja kein kompletter Abschied!
              Auf jeden Fall möchte ich euch beiden (The_Sisko & Streicher) noch für eure Arbeit und den Aufbau der Community danken. Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft!

              Herzlichen Glückwunsch, Ce'Rega, Zefram und Terra ich wünsche euch viel Vergnügen bei ihren neuen Aufgaben!

              Kommentar


              • #8

                Da fällt mir doch gleich mehrfach die Klappe runter

                *Kuno's Kiefer schlägt deutlich hörbar auf dem Boden auf*

                Ähm, darf ich Ce'Rega und Zefram jezt nichtmehr Ärgern?
                Wer zum Teufel ist Terra (nix für ungut, zur Zeit meines Betritts war der Nick schon ein Begriff, aber in letzter Zeit hört man genausowenig von ihm, wie von AsH! )

                Muss ich meine Sig jetzt ändern?
                Immerhin sind The_Sisko und Streicher ja jetzt "Rentner" mit besonderen Aufgaben

                Und was zum Teufel habt Ihr mit Data angestellt?
                Ja kennt ihr denn gar kein Erbarmen?
                Den armen, alten Forumsdroiden so zu Überlasten, seid Ihr denn noch Gescheid?

                Nicht das er noch kaputgeht, also ihr User, immer schön rücksicht auf Data, nicht das er noch eine fehlfunktion bekommt!!

                Viel Spass Data, Ce'Rega, Zefram und Terra, ich Denke ihr werdet The_Sisko und Streicher ein würdiger Nachfolger sein

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                • #9
                  Alle Mann angetreten zum Salut!
                  *Phasergewehr heb*

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun, ich will mich nicht groß wiederholen:


                    Gratulation an Ch'Rega, Terra und Zefram zum Admin-Titel.
                    Gratulation an Data für noch mehr Macht.

                    Dank an The_Sisko und Streicher für ihre Arbeit.


                    Und dann noch:

                    Keine Sorge endar, du packst das schon, und im Arbeitslager ist es doch auch mal ganz nett .
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                    • #11
                      alsoo Sisko und streicher danke und wehe ihr beteiligt euch nicht jeden tag an mindesten 1 Diskussion...

                      und däta. gut das du nicht die technik leitest...


                      und allen neuen admins gratuliere...
                      Zuletzt geändert von Lone Ranger; 30.05.2003, 20:03.

                      Kommentar


                      • #12
                        AN dieser Stelle möchte ich The_Sisko und Streicher auch meinen Dank aussprechen.

                        Und Gratulation an die Neu-Admins.
                        Ihr habt jedenfalls große Fußstapfen zu füllen !
                        Aber das passt scho' !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Müsst ihr mich denn immer so erschrecken *fg*

                          Nunja, es soll ja kein Entgültiger abschied sein, da wünsch ich den neuen Admins mal alles gute zu ihrem Posten
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                          • #14
                            Das nenne ich mal eine Überraschung.
                            Herzlichen Dank für eure Arbeit, Sisko und Streicher.
                            Viel Glück und Erfolg mit euren weiteren Tätigkeiten.

                            Was die Neuadmins angeht, so möchte ich ihnen meinen Glückwunsch aussprechen.

                            Ach ja, cooles Ambassador-Rangabzeichen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja - die ABzeichen sind cool! Doch die Avatare der beiden sind noch 10x COOLER!!!

                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X