Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [17072003] RPG-Neuheiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu [17072003] RPG-Neuheiten

    Moin, liebe User!

    Hier könnt Ihr über die Ankündigung [17072003] RPG-Neuheiten diskutieren.

    Viel Spaß dabei wünscht,
    Euer STF-Team
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Na dann haben wir ja endlich wieder einen Ort zum Austoben.
    Ich hoffe das Chaos Universe wird sehr belebt sein.

    So und nun muss ich weg. ....

    ... Mein Geschäft eröffnen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Super
      Hat ja mal echt lange gedauert

      Aber wie heißt es noch
      "Was lange wehr, wird endlich gut"

      Und jetzt muss ich auch weg ...
      ... in mein neues Geschäft und in einem Götterpalast warten
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Endlich

        Ich gratuliere auch Dax zu seiner neuen Aufgabe
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Yessir, ich möchte auch Dax beglückwünschen, auch wenn er es dafür jetzt endgültig mit mir zu tun bekommt Aber es kann ja nicht alles positiv sein

          Aber ehhh Soran, wieso denkst du, dass CU/CS belebter sein wird als CC?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Und nun ist der schöne Verkürzungseffekt der durch das verschieben des SW-Forums erreicht wurde schon wieder dahin .

            Hat sich ja lange gehalten !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              das ist mir heute morgen gar nicht aufgefallen *g*

              Na dann, Herzlichen Glückwunsch Dax, Du wirst Deine sache schon gut machen, auch wenn Sterni nun dazu gehört
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ähm, was ist denn nun eigentlich mit dem "Promenadendeck"?

                Dieser Berührungspunkt zwischen RPG und CU?
                Wie soll das denn vonstatten gehen?

                Im SB 247 "Vorstellungsthread" steht was von "Kontrollen", was muss man sich denn darunter vorstellen und wer/wie wird das geregelt?

                Ratlose Grüße
                Kuno

                P.S. Braucht jemand Knöpfe, Haarnadeln, Seife, oder einen fast neuen Sklaven?
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                • #9
                  @Kuno: Dieser Berührungspunkt wird bald eröffnet keine Sorge.

                  "Kontrollen" es geht nur darum, dass kein Q auf Starbase 247 kommen kann und die Station in die Luft jagen wird
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Nazgûl
                    @Kuno: Dieser Berührungspunkt wird bald eröffnet keine Sorge.

                    "Kontrollen" es geht nur darum, dass kein Q auf Starbase 247 kommen kann und die Station in die Luft jagen wird
                    Ah ja, sehr schön!
                    Darf ich mit meinem kleinen "Krämerladen" dort eine Zweigstelle einrichten? Ich dachte an etwas in richtung Andenkenartikel mit einer kleinen Bar/ einem Imbis oder so ähnlich? Halt eine Anlaufstelle in dem Besucher und FÖD eine gelegenheit bekommen bei einem Ale oder einem Rakta'chino ins Gespräch kommen können. Nebenbei könnte ich unerfahrenen Offiziersanwärtern ja wertlosen Plunder als seltene Kunstgegenstände andrehen

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                    • #11
                      Natürlich kannst du auch auf Starbase 247 einen Laden eröffnen - nur gehts eben dort etwas ernster zu.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Na, jetzt macht euch (und mir ) nicht schon gleich am Anfang soviel Konkurrenz

                        Wie viele Bars wollt ihr denn regelmässig aufsuchen?

                        Ein Andenkenladen wäre aber ne tolle Idee, da kann man immer wieder schöne Stories über die Herkunft der Souvernirs einflechten, sowas liiiiiebe ich doch so
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Na, jetzt macht euch (und mir ) nicht schon gleich am Anfang soviel Konkurrenz

                          Wie viele Bars wollt ihr denn regelmässig aufsuchen?

                          Ein Andenkenladen wäre aber ne tolle Idee, da kann man immer wieder schöne Stories über die Herkunft der Souvernirs einflechten, sowas liiiiiebe ich doch so
                          Na denn!

                          @ sterni Darf ich in deiner Bar eine Ecke neben dem Eingang anmieten und dort meinen kleinen Andenkenladen aufbauen?

                          Es würde die Pacht für jeden reduzieren und es wäre immer jemand im Laden/ der Bar.

                          Hätte den vorteil das wir zunächst nicht soviele angestellte bräuchten und auch mal auf's Klo verschwinden könnten, wenn grad nicht soviel los ist

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich muss Pacht bezahlen?
                            Dachte, das wäre das Offizierskasino was ich betreue Da aber bislang sowieso nur Offiziere auf der Station rumhoppeln ist eben das Problem, wie viele Kneipen die so heimsuchen wollen

                            Ich hab eigentlich nichts dagegen, kann ja ein "Hinterzimmer" neben der Theke finden, wo du rein kannst
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X