Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Linkverzeichnis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion: Linkverzeichnis

    Hier kann folgender Beitrag diskutiert werden:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=2457
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Es gefällt mir sehr gut und ich hab mich gleich mal eingetragen. Die Suchfunktion gefällt mir auch wenn man nach einer bestimmten Kategorie z.B. Forum sucht.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Mir fehlt noch eine Kategorie, und zwar "Reale Wissenschaft" und "Raumfahrt heute". In einigen Threads wird öfter ein Thema angesprochen, zu dem diese links sehr hilfreich währen!
      Ich geb mal dort ein paar ein, mal sehen, ob ihr eine Unterkategorie dafür einrichten könnt.

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno

      Edit: Hab ich's mal wieder nicht gebickt, oder was?
      Wo und wie kann ich denn nun die links an euch/dich melden/eintragen?
      Einfach hier? Na dann: http://www.ksc.nasa.gov/
      Der ist von der NASA und beinhaltet alles was fliegt, oder geflogen ist.

      Für Leute wie mich, die mit Englisch nie so richtig warm werden: http://www.dlr.de/DLR-Homepage hier gibt's ausfürliche Info's in Deutsch zu Thema Raumfahrt.

      Noch ein paar von der NASA: http://oposite.stsci.edu/pubinfo/Pictures.html alles Pic's vom Hubbel Telescope

      Für alle die mal (virtuell) durch die ISS fliegen wollen:http://spaceflight.nasa.gov/gallery/vtour/

      Der Name sagt alles, sehr Umfangreich und gut zu bedienen die Gallery:http://spaceflight.nasa.gov/gallery/

      Die NASA Homepage, der eigentliche einsteiger in die vorgenannten Site's, allerdings so Umfangreich, das man Monatelang suchen kann, bis man alles durch hat! :http://www.nasa.gov/

      Noch eine, alles was mit Shuttel's (Pic's) zu tun hat:http://science.ksc.nasa.gov/shuttle/photos/

      Ach ja, eine mit den daten und Pic's vom aktuellen Start (immer dann wichtig, wenn's mal wieder soweit ist), sowie ein Einstieg in die letzten Start's u.s.w.:http://spaceflight.nasa.gov/

      So, nu' Reicht's erstmal......oder wollt ihr noch ein paar?
      Lebt lange und in Frieden
      Kuno



      Zuletzt geändert von Kuno; 26.03.2001, 23:09.
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Zum Glück wieder online (nachdem die Site 3 Tage lang für "Auf unbestimmte Zeit" eingestellt worden war):www.voyager-center.de

        Kommentar


        • #5
          Eingeben könnt Ihr die Seiten auf der Linkseite selber, da ist ein Link zum eintarge, oder direkt:
          http://www.scifi-forum.de/links.php4?action=add
          Erst mal irgendeine Kategorie wählen, verschiebe ich dann später!
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            @Sisko: noch eine Kategorie wäre auch nicht schlecht: "Star Trek - Allgemein".

            Irgendwie habe ich das vermisst, da sich viele Seite ja nicht auf etwas spezialisieren!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Hab mal für alles andere Allgemein hinzugefügt, bis ich eine neue Sortierfunktion für die Kategorien eingebaut habe!
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                Und noch eine Kategorie hätte ich im Angebot und zwar RPG`s.

                Ich habe meinen RPG Vorschlag erst mal bei Allgemein untergebracht.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  @The_Sisko wie wäre es wenn der ST-D auch mal hierauf linkt?

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    kommt....
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      Dafür lieben wir unseren Sisko. Nicht lange rum labern. Einfach kurz und präzise auf den Punkt gebracht.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie wäre es mit der Möglichkeit sich in mehr als einer Rubrik eintragen zu können? Einige Seiten kann man nur schwer einer zu ordnen!

                        GloriousWarrior
                        Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 29.03.2001, 16:00.
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          ups, hab ich doch einen banner geuppt und dann doch die url angegeben... Naja, auf jeden Fall kann man denn, wenn gewünscht wieder löschen. Er heisst: banner2.jpg

                          Sorry nochmals...
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie kann man einen Eintrag eigentlich editieren? (wenn sich URL ändert, oder das Banner zB)
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalbeitrag von Captain Proton
                              Wie kann man einen Eintrag eigentlich editieren? (wenn sich URL ändert, oder das Banner zB)
                              Indem Du dem Admin eine E-Mail zukommen läßt...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X