Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [06102003] Neuer Mod an Bord

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu [06102003] Neuer Mod an Bord

    Hier könnt ihr über das Thema neuer Mod an Bord diskutieren.
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch Adm. K.Breit!
    Du hast ja die nötige Erfahrung und hast es verdient. Eine gute Verstärkung fürs STF-Team.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Glückwunsch AKB!
      Ich hoffe das die dein neuer Job viel freude bringt.

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mich hat nur gewundert, warum das so lange gedauert hat, ich dachte, das ganze sei schon beim TdG beschlossene Sache gewesen...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Congratulations, Admiral.

          Du hast es dir verdient.
          Viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            UIi, gesehen hab ich deinen neuen Rang schon, aber irgendwie nicht wirklich registriert
            Glückwunsch natürlich auch von mir! Zur Beförderung kriegste auch gleich ne Janeway
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


            • #7
              Gratuliere, AKB.
              Ich denke du bist der richtige dafür, und dein Können hast du ja auch schon im QA gezeigt.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                /me schließt sich den Gratulationen an *

                Herzlichen Glückwunsch.

                Kommentar


                • #9
                  Eine äußerst kluge Entscheidung!

                  Admiral K. Breit ist sicherlich eine tolle Bereicherung für das Moderatorenteam

                  Herzlichen Glückwunsch!
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Alles Gute Admiral Breit!!
                    Nicht nur hier im STF leistest du tolle Arbeit sondern auch in dem von dir gut geleiteten Q&A Board!!
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      @ all:

                      Danke für eure Glückwünsche und auch für die einzelnen Lobsagungen!

                      Wie die anderen Team-Mitglieder auch, werde ich bei Problemen, Fragen und sonstigem euch natürlich nach bestmöglichem Können zur Verfügung stehen. Eigentlich so, wie die ganze Zeit schon...

                      @ Queeny:
                      Naja, den Mod-Pin habe ich bedingt durch das Q&A schon etwas länger. Aber 'ne Janeway wollte ich schon immer mal haben!

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du bist meiner Ansicht nach sehr für einen Mod-Posten geeignet, da du ein guter Diplomat bist und dich auch im technischen Bereich gut auskennst Ich hoffe, deine neue Aufgabe wird dir viel Spaß machen
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                        Meine Musik: Juleah

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von mir nochmal an dieser Stelle "alles Gute" zu deinem neuen Posten.

                          Ich hoffe, dass es dir viel Freude bereiten wird, und du all deine Rechte und Pflichten stets wahrnimmst

                          Kommentar


                          • #14
                            ich kenne noch einen Admiral der seine 4 Sterne gern haben möchte...


                            dennoch alles gute AKB wenigstens ein Admiral der seine Rang nun im Namen hat oder war es Namen im Rang

                            mach alles besser als die anderen und vergess uns niederen ränge nicht

                            Kommentar


                            • #15
                              So, jetzt mal offiziell:


                              Glückwunsch zum neuen Posten, und mach' was draus, sprich nimm den anderen Mods bloß alle Arbeit weg, wir sind faul .

                              Mr. Doom
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X