Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [07022004] Ein kleiner Rücktritt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: [07022004] Ein kleiner Rücktritt

    Auch ein trauriges Thema kann diskutiert werden

    Nochmals Danke für die harte Arbeit Jonas.
    Ich werde Deine Unterstützung vermissen!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ein weiterer Admin verlässt da Team.
    Schon der dritte, wenn das so weitergeht, gibt es bald keine Admins mehr *g*

    Im ernst, schade das Du aufhört GW.
    Du hast geschrieben, das Dich vielleicht einige nicht mehr kennen.
    Ich denke aber, das dem nicht so ist, alle die schon lange dabei sind, werden Dich auch kennen (GW, Merlin ).
    Auch ich werde mich nicht verabschieden, warum auch ? Du bleibst ja dem Forum erhalten.

    Mensch, da hast Du ja den anderen Admins eine menge Arbeit mit den Avataren aufgehalst Gib es zu, Du wolltest die arbeit nur nicht mehr machen
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Auch an StarTrek habe ich Interessse verloren (ich kenne gerade die erste Staffel von Enterprise).
      Hehe StarTrek ist ja nicht nur ENT, das wer ja schrecklich wenn an dem so wäre . Kann dich aber verstehen, kann ja nicht jeder so ein Fan sein wie ich ich werde (Leidenschaftlicher) ST Fan sein bis in den Tod…

      Dennoch danke für deine Admin-Tätigkeit und viel spaß bei was auch immer du so machst.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Ich schließe mich dem an. Gute Arbeit, aber ein Glück bleibst uns als User erhalten.

        Kommentar


        • #5
          Ciao Jonas, hallo Jonas.

          Ich finde es ganz verständlich, dass das Interesse am Forum wechselnd ist, und wenn du eine Auszeit möchtest, so wünsche ich dir mit ihr viel Spaß.

          peter
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Hallo?!

            Kenn ich dich?! GW... nie gehört... iss das gefährlich?


            Tja, Jonas... ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen, wenn ich sie obgleich natürlich traurig finde. Naja... That's life! Hast ja dann jetzt noch mehr Zeit für Mrs. Bell
            Auf jeden Fall ein dickes Danke für deine Arbeit und die tolle Zusammenarbeit.

            Man sieht sich ja auf jeden Fall
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Angesichts der geschilderten Gründe eine folgerichtige und verständliche Entscheidung.

              Jedenfalls nochmals danke für deine Arbeit !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Schade, dass du aufhörst.
                Du bist mir immer als netter Kerl untergekommen und als Kollege warst du immer offen für Probleme.
                Das Forum hat einen sehr wichtigen Admin verloren, aber einen sehr wichtigen User gewonnen.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Tschüß Admin, Hallo User

                  Interessen wechseln, man braucht mal etwas anderes und man entwickelt sich auch weiter. Auch wenn diese Entscheidung absolut nachvollziehbar ist, bringt eine solche Entscheidung doch ein wenig Wehmut mit sich. Gönne Dir eine Pause und widme Dich Deinen anderen Hobbys. Es ist nicht ausgeschlossen, daß dann die Lust auf StarTrek wieder zunimmt. Bleibt nur noch:


                  Danke Jonas
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich verstehe deine Beweggründe und es ist ja kein Abschied.
                    Hoffe du bist auch weiterhin noch im Forum unterwegs und sonst gibts ja noch ICQ und dergleichen

                    Auch von mir nochmal Danke für alles was du fürs Forum getan hast
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                    • #11
                      eieiei....bitter das...schade schade, aber is schon in Ordnung, die Zeiten werden sich auch wieder ändern...hoffentlich
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        man man man, was sollen denn die ganzen Tränen hier? Der gute GW bleibt uns doch als User erhalten, also bitte!

                        Trotzdem natürlich schade, dass als Admin aufhörst (die Gründe sind verständlich), aber so lange noch mal hier vorbeischaust, ist doch alles in Butter bei de Fische *G*
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, GW, deine Gründe kann man durchaus verstehen.

                          Wenigstens bleibst du uns als User erhalten.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey ,dann könnt ihr mich ja zum Admin ernennen.*g*

                            Acuh wenn ich noch nicht lange dabei bin, ein herzliches "Dankeschön" für alles und noch viel Spass, Erfolg etc,etc....

                            Und das Interesse an ST wird bestimmt auch wieder kommen, ganz sicher.
                            "The only thing we have to fear is fear itself!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Schade, dass du kein Admin mehr bist, Jonas. Jetzt muss ein anderer meine Smilie-Kreationen uploaden .

                              Ich kenne aber den wahren Grund deines Rücktritts. Du möchtest einfach mal wieder im Beförderungsthread geehrt werden, was dir ja bald bevorsteht

                              Alles Gute, Spocky
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X