Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Upgrade auf vB 3.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Upgrade auf vB 3.0

    Fragen, Kommentare, immer zu....
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Es wurde auch Zeit

    Bin mal auf den neuen Style gespannt

    Kommentar


    • #3

      Na endlich.

      @The_Sisko
      Wenn ihr noch jemand zur Fehlersuche braucht, ich hab nichts vor. Kannst mich ja in ICQ ansprechen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Super

        Das das ganze nen bißchen dauert zum uploaden ist natürlich IMO auch kein Problem, gute Dinge können auch mal am Anfang nen bißchen länger dauern
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Freut mich, dass es nun endlich soweit ist.
          Die Idee mit der Statusseite könnte die 24h Abstinenz-Leiden etwas lindern. Viel Erfolg!

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von notsch
            Das das ganze nen bißchen dauert zum uploaden ist natürlich IMO auch kein Problem, ...
            Naja, es ist weniger das Uploaden, eher das Upgraden. Die ganzen Veränderungen an den Tabellen und gespeicherten Post (wovon wir über 600000 haben) dauert halt doch ne ganze Ecke.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              ...was lange währt wird endlich gut

              ...hoffentlich klappt das Upgrade so wie es geplant ist.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


              • #8
                It's done, and it will be done.

                Freut mich, dass es endlich fertig ist. Ich drücke euch die Daumen für ein erfolgreichesUpdate.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Super Sache also wenns so gut wird wie das vBulletin Home-Forum, dann glaub ich brauchen wir keine bedenken haben Nur eins frag ich mich. Für was sind die Sprachdateien? Meinst du damit die Languagedateien weil die Software in Englisch geliefert wird?

                  Naja auf jeden Fall ich drück dem Team die Daumen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja die Sprachdateien!
                    Wir werden eine "Deutsch (Du)" Version haben, die Standard sein wird. Eine "Deutsch (Sie)" Version und eine "Englisch (US)" Version.
                    Diese sind alle fertig, müssen nur eingepflegt werden und noch mal ein wenig in jeder rumgesurft werden um eventuelle Fehler oder unpassende Text zu verbessern. Dafür ist die Zeit veranschlagt.
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      na endlich!
                      ich hoffe nur, dass es dieses mal besser läuft als damals als der neue style eingeführt wurde...
                      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                      but still, It's kind of fun to do the impossible.

                      Kommentar


                      • #12
                        Toll, dass wir bald vB 3 haben werden.
                        Nun ein paar Fragen:

                        Die Avatare werden neu hochgeladen,
                        werden sie dann trozdem unter unseren
                        Nick erscheinen, oder müssen wir sie neu auswählen.

                        Wurden schon Styles vorprogrammiert?
                        Müssen wir anfangs im hässlichen vB 3 grau-Style,
                        hier diskuttieren?

                        Wie viele neue Smileys werden dabei sein,
                        in was für Sektionen werden sie unterteilt?
                        Werden einige meiner Smilies dabei sein?
                        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Avatare bleiben auf dem Server, müssen also nicht neu hochgeladen werden.
                          Ich habe eben einmal im Testboard (welches ich gestern aktuallisiert habe geschaut und dort sind die Avatarverknüpfungen noch vorhanden.

                          Wir haben einen neuen Style, den K.Breit entworfen hat. Weitere werden folgen.

                          Die Smiles werden zunächst einmal so übernommen wie wir sie jetzt auch haben. Wir werden dann ein paar Kategorien vorwählen und die Smiles neu sortieren. Weiteres werden wir dann mit allen Usern zusammen überlegen, was das beste.
                          Deine Smilies werden wohl erst danach kommen, da ich mich außer Stande fühle nun noch alle neu geposteten Smiles bis Samstag zusammen zu suchen. Wenn das jemand machen möchte und mir eine zip/rar senden möchte, ist das kein Problem. einfach ne PN senden.
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                          • #14
                            !

                            Ich denke mal das lange Warten wird sich gelohnt haben . Hoffentlich läuft das Upgrade ohne größere Probs ab ...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Als Designer vom neuen Style nehme ich mir jetzt einfach mal die Freiheit und sage, dass das STF namentlich nicht mehr mit in vB3 genommen wird. Sondern es wird jetzt zum SFF. "Star Trek" wird aber deswegen keine mindere Bedeutung im neuen Forum haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X