Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [17042004] "Live long and prosper!"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion über [17042004] "Live long and prosper!"

    Hier kann über diese Ankündigung diskutiert werden!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Data.
    Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Als Arzt hat man ja sicher rund um die Uhr zu tun. Aber da du ja versprochen hast uns nicht gänzlich zu verlassen ist es ja kein Abschied.
    Ich finds prima, was du all die Jahre fürs Forum getan hast, danke.

    Wer wird jetzt eigentlich dein Nachfolger?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Bye bye, Aministrator Data

      Es freut mich aber, dass du nun als user mehr Zeit hast, dich um die wirklich schönen Dinge im Forum zu kümmern - nämlich das posten und das "in kontakt sein", denn dazu fehlte dir in letzter Zeit ja nahezu gänzlich die Zeit.

      Danke für alles, was du für das Forum geleistet hast

      Kommentar


      • #4
        Wieder ein Admin, der geht

        Langsam gehen dem Forum echt die Admins aus. Ich kann aber verstehen, dass du etwas kürzer trittst, da ja dein Job nicht gerade dafür bekannt ist, dass man da viel Freizeit zur Verfügung hat und dass die diese freie Zeit nicht auch noch mit Arbeit am Computer zustopfen willst ist ohnehin klar.

        Danke nochmal für all die Arbeit, die du dir gemacht hast. Ich denke aber schon, dass wir uns noch das eine oder andere Mal über den Weg laufen werden

        lg, Spocky
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei dir bedanken, Data. Für all die Zeit und Energie, die du für diese Community aufgewendet hast. Wie Spocky bereits ja schon sagte, hast du einen Job, der einem nicht unbedingt viel Freizeit zur Verfügung "stellt". Aber immerhin gehst du uns nicht entgültig verloren und hoffe, dass du dich immer mal wieder hier blicken lässt.
          Vielleicht sehen wir uns ja wieder spätestens am 5. TdG, wenn es dein Job dann zulässt.

          Kommentar


          • #6
            Ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen, Data, und bin froh, dass du nicht ganz gehst, sondern uns als User noch erhalten bleibst.
            Ich bin mir sicher du hast eine riesen Menge Zeit und Nerven für den Aufbau und die Instandhaltung hier investiert. Dafür ein herzliches Danke! Ich denk mir immer wieder, wie selbstverständlich das alles hier für uns User ist, während uns gar nicht richtig bewusst ist, wie viel Arbeit dahintersteckt.
            Naja..dann...wünsch ich dir für dein Leben weiterhin alles Gute und hoffe, dass wir uns bei diversen Diskussionen über den Weg laufen werden

            supernova
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar


            • #7
              Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!! Es ist sicherlich schöner einen User zu haben, der am Forumsleben teilnehmen kann, als einen Admin, welcher sich nur noch um seine Pflichten kümmern kann.
              Dennoch werde ich dich im Team sicherlich vermissen. Danke, für alles was du für die Community getan hast- und hoffentlich sieht man sich nun öfter ín dem ein oder anderen Thread im Forum Community oder PF mal wieder!! Mehr zu schreiben verkneife ich mir- sonst klingt's nachher noch melancholisch

              Danke

              mfg,
              Silke
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                Bye, Administrator!
                Welcome, to the Forum-Life!
                Deine Entscheidung ist gut nachvollziehbar. Aber ein richtiges gehen wird
                es ja nicht geben, besser gesagt wird es für dich ein Forum-Leben nach dem Tod geben. Als Admin muss man ja eine Menge machen und so bleibt man dem Forum teilweise ein bisschen fremd, weil man hinter der ganzen Technikzeugs kaum zeit hat um zu posten. Aber nun wirst du wahrscheinlich ein bisschen mehr Zeit haben zu posten. Und ich freue mich schon auf schöne
                Diskussionen mit dir.


                MfG
                Adm Sovereign
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                • #9
                  Dat geht abba nicht so einfach Data!
                  Laut Vertrag bist du Eigentum des Forums und kannst nicht zurücktreten

                  Naja, hauptsache du bleibst überhaupt hier und gehst nicht vollständig

                  Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer vielleicht noch: "Wenn du jetzt ganz aufhörst, dann komm ich und hol dich zurück!"

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                  • #10
                    Kuno ach mensch
                    Du hast den Vertrag nicht richtig gelesen
                    Da steht Drin, das Data das Forum nicht ganz verlassen darf, als was er hier ist (ob Administrator oder Putzandroide ) ist egal

                    Ne mal im erst, schade das Du zurücktrittst aber ich kann Dich verstehen.
                    Schön zumindest, dass Du als User hier bleibst.
                    Erst The_Sisko und Streicher weg, dann GW weg, nun Du weg. und wer geht als nächstes ?
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Lieber Marcel,

                      ich danke Dir für Deine Arbeit und besonders für die Hilfe die Du mir gegeben hast in Situationen für die ich einfach nie die richtigen Worte oder Lösungen hatte. Du warst immer meine größte Stütze hier im Forum und ich hoffe das Du uns auch weiterhin als User erhalten bleibst und so indirekt immer noch eine große Hilfe für mich sein sein wirst.

                      Ich wünsche Dir für Deine berufeliche Zukunft alles gute und hoffe das Du (wie schon gesagt) Zeit finden wirst ab und an mal vorbei zu schauen.

                      Christian
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein verständlicher Schritt. Schon irgendwie traurig, wo langsam irgendwie die "alten hasen" zurücktreten, jedoch hat es ja den Vorteil, dass du nun auch Member sein kannst und nicht mehr nur Admin. So hört man dann ja vielleicht mehr von dir...

                        Ich wünsche dir auf jeden fall Alles Gute in deiner beruflichen Laufbahn, wie auch in deinem Privatleben.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist jetzt bald Ce'Rega die letzte Administrateure?

                          Hmm, Abschied ist solch ein bittersüßer Schmerz, selbst wenn es nur ein teilweiser Abschied ist, der Data hat schon irgendwie immer zur Forums"Führung" dazugehört, da wird definitiv was wegfallen, wenn er jetzt nur noch Rentier ist.

                          Aber wie schon genug andere geschrieben haben... die Gründe sind mehr als nur nachvollziehbar, also alles gute als "User", Marcel und auf viele weitere lohnende Gedankenaustäusche

                          Geht jetzt Mrs Uhura eigentlich auch in Pension *unschuldigguck* Und warum bekommst du als Androide keinen Botschafterposten? ?



                          oder passt hier auch die Frage aus einem anderen Forum? "Und so fängt es an... wo wird es enden?"
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Da ich nicht alles meiner Vorredner wiederholen möchte, von mir einfach nur ein kurzes: DANKE!!! Und alles Gute!

                            MfG
                            Metathron

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Data: Was mir grad auffällt: Jetzt, wo bei dir das A.D. dransteht, passt die Mütze beim Ava irgendwie erst richtig. Hat schon irgendwas von Rentner

                              Das will ich jetzt aber nicht abwertend verstanden wissen.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X