Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "[18042004] Macht's man gut..."

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu "[18042004] Macht's man gut..."

    Hier könnt ihr eure Abschiedsworte hinterlassen
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

  • #2
    ähm, was ist denn nu hier los ?
    Gehen jetzt etwa alle ?

    Och mensch Doom
    Schade, dass auch Du zurückgetreten bist, auch wenn ich die Gründe verstehe (keine Lust mehr). Nur finde ich es doch schade.
    Ein trost bleibt ja doch und zwar, das Du uns hier als User weiterhin mehr oder weniger erhalten bleibst
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Das haut mich jetzt aber um.
      Gleich 2 Leute verabschieden sich von ihr Tätigkeit im Forum? Nun ja du warst ja auch ne ganze Weile Mod hier. In diesem Sinne danke für deine Arbeit. Und willkommen Mr. User Doom.


      P.S.
      *stanardfrage stell*
      Wer wird jetzt eigentlich dein Nachfolger?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Das war der verdinte Schritt für eine Ketzertat wie die schließung des Munklethreads

        Naja, im ernst. Ich kanns irgendwie verstehen aber ich hoffe das du trotzdem aufs nächste Treffen kommts

        Hehe mein Wunsch vom führungslosen/Anarchistischem Forum erfüllt sich langsam

        Mist man hat mich gehört *flieh*

        Kommentar


        • #5
          Oh, hier geht es ja zu wie auf einem Flughafen...
          Viel Spass als normaler User - vielleicht entdeckst Du ja die Lust am Forum neu, wozu Du jetzt ja eventuell mehr Zeit hast.
          In jedem Fall wuensche ich Dir aber viel Glueck und Erfolg bei Deinen veraenderten Prioritaeten und vielen Dank fuer Deine Arbeit fuer das Forum!
          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
          Johann Nestroy

          Kommentar


          • #6
            Ich denke man kann niemandem böse sein, den die Lust verlässt. Und auch dir nicht Malte, im Gegenteil, ich verstehe dich sehr gut. Wenn sich die Interessen mehr ins RL verlegen, dann wird so eine Moderator-Pflicht sicher nur noch als lästig empfunden. Umso schöner, dass du ab jetzt "nur" noch User bist, vielleicht wirst du dann wieder mehr Spaß hier finden und kannst dich hier ungezwungener aufhalten.
            Vielen dank für deine Arbeit hier...
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar


            • #7
              Man sieht, dass die Rationalisierungsmaßnahmen ausgelöst durch die Globalisierung und den dadurch resultierenden Zugzwang der Führungen großer Unternehmen (wie des Forums) auch vor dem SFF (die Umbennung: ein weiteres Indiz für eine erzwungene Modernisierung des Images und Verbreiterung der Zielgruppe) nicht Halt macht.

              Kurz: Schade, dass du dein Amt niederlegst...danke für das was du für das Forum getan hast.
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


              • #8
                Nun, eine nachvollziehbare Entscheidung ist der Rücktritt allemal, zumal ich selbst zur Zeit wieder ein Motivationstief im Forum habe und mich ST an sich ja auch schon länger nur noch wenig interessiert.

                An dieser Stelle DANKE für deine Arbeit im Team !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Tu auch, mein Pruuuuuter?!


                  Im Ernst: Es ist ja keine Überraschung für mich, dass auch du, Doomie, dein Amt (nicht jedoch deine Würde...) niederlegst - dennoch, trotzdem und deshalb: Danke für eine sehr, sehr schöne Zeit mit dir zusammen - das "Arbeiten" hat mit dir immer viel Freude bereitet! Doch noch mehr Spaß macht es, mit dir zu diskutieren, reden, kommunizieren - und diese Möglichkeit steht uns ja nach wie vor offen...

                  Und bevor irgendjemand denkt: He! Da ist eine Verschwörung im Gange! Eine Verschwörung gar gewaltigen Ausmaßes...!
                  Nun - demjenigen sei gesagt: Zumindest ich weiß davon nix...
                  okokokok - ich hab schön öfter mal was verpaßt - kann also wirklich sein, dass das Ganze hier eine Verschwörung ist...
                  ...dann aber eine ganz fein ausgetüftelte...

                  Nun - alles Gute, Doomie!!!

                  Data / Marcel
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja, Malte, jetzt kann ich ja endlich verwarnen.

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Machs auch gut (wave)

                      Irgendwie hatten wir beide nicht sehr oft das Vergnügen aber kennen tun wir uns irgendwie trotzdem etwas

                      Kommentar


                      • #12
                        Noch einer der geht *schnief*

                        Irgendwie verlässt irgendwie gerade die ganze alte Garde das Schiff. Alles Leute, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Aber wenigstens gehst du ja nicht ganz, sondern bleibst dem Forum weiterhin als User erhalten.

                        Ich hoffe, dass wir uns auch bald mal wieder im RL über den Weg schaukeln

                        lg, Stefan
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja... verstehen tut man's natürlich schon, irgendwie... aber ich WILL ES NICHT *keif*

                          Nun, mir blutet das Herz. Ich habe in den letzten Tagen zwei gute Freunde im Mod-Forum verloren. Ich möchte auch dir, Malte, einfach nur sagen: Vielen lieben dank für all den Spaß, den ich mit dir im Mod-Forum haben durfte. Und noch mehr dank dafür, dass wir auch weiterhin über's Forum hinaus Freunde bleiben... demnach ist der Abschied ja nun nicht soo schlimm

                          mach's gut, Di****

                          Silke
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            Bye bye, Malte...

                            Deine Entscheidung war mir ja schon länger bekannt. Ich verstehe sie auch...und ich denke, niemand kann dir da böse sein. Dein Leben verändert sich halt

                            Solange du noch ab und zu hier vorbeischaust, und deine Späße machst, bin ich dir auch ganz sicher nicht böse

                            Michi

                            Kommentar


                            • #15
                              Good Bye Moderator Doom, hallo Commander Doom.

                              Ich möchte damit sagen, ganz gleich, wie dein Usertitel lautet oder welchen Status du hast, die Hauptsache ist doch, daß du uns hier auf jeden Fall erhalten bleibst.
                              Und der Kultstatus ist dir ja auf jeden Fall sicher

                              Thomas
                              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X