Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "[30052004] Neuer Style: StarTrekArchiv.com - Q&A (V3)"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu "[30052004] Neuer Style: StarTrekArchiv.com - Q&A (V3)"

    Hier könnt ihr über diese Ankündigung diskutieren bzw. eure Meinungen posten.

    Eure Uhura
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    joa, für meinen Geschmack ein wenig zu viele Striche und Linien, weshalb ich beim Hauptstyle bleibe. Aber sonst Grafisch Top!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3

      Endlich ist der Q&A-Style wieder da. Mein schönes blau.
      Der Header ist wieder klasse und die schönen Sterne untern Header passen perfekt.

      Einziges Manko die Antwortbox/Schenllantwortbox passt nicht so ganz zum style.

      Aber ansonsten prima. Gute Arbeit!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Sehr gute Arbeit !

        Endlich wieder ein angenehm dunkler Style .

        Den behalt ich jetzt erstmal .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Auch wenns diesen blauen Sternenhintergrund nicht unbedingt gebraucht hätte, freuen sich meine Augen über diese "Dunkelheit"

          Danke
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


          • #6
            Moin moin
            Extrem Gut Gelungen, Sehr gute arbeit!! Werd Denn Style Auch Behalten!!

            THX
            Cassie

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Bock
              joa, für meinen Geschmack ein wenig zu viele Striche und Linien, weshalb ich beim Hauptstyle bleibe. Aber sonst Grafisch Top!
              Zitat von U'Tor
              Auch wenns diesen blauen Sternenhintergrund nicht unbedingt gebraucht hätte, freuen sich meine Augen über diese "Dunkelheit"

              Danke
              Linien und Sternenhintergrund ist STA-Design. Und der Style gehört ja auch zum STA. Da wir zurzeit eh alles auf ein Layout anpassen, damit unsere Website endlich ein globales Design hat, ist das Q&A logischerweise auch gleich mitgezogen worden. Kleinere Änderungen sind btw vorbehalten.

              Kommentar


              • #8
                Macht schon was her der Style. Da ich mich aber ned scho wieder an einen anderen Style gewöhnen möchte, bleib ich mal beim Standart. Der is auch irgendwie moderner.
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  Gefällt mir wirklich gut! Eine schöne Mischung von verschiedenen Blautönen, bei der ich erstmal bleiben werde. Sehr gute Arbeit, Terra und AKB Auch der/die Header und der Sternenhintergrund gefallen mir sehr gut.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                  Meine Musik: Juleah

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Q&A Style wird mit jeder Fassung besser.

                    Schönes dunkles Design. Darauf habe ich gewartet.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Endlich wieder ein dunkelblauer Style.
                      Gefällt mir gut.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        Gut, dass das STA per Menü intigriert wurde. Gefällt mir auch (besser als die Beta, die mal ganz kurz on war *g* ...)

                        Einen kleinen Vorschlag habe ich doch noch... die Menüs mehr dem Style anzupassen, das grau beißt mich irgendwie.

                        Kommentar


                        • #13

                          So hab dann mal direkt wieder gewechselt, so sehr mit der Standardstyle dann aber auch wieder gefällt, der Q&A Style hat aber immer was besonders

                          @ Logic
                          Dann pass auf, das keine Biss-Spuren zurückbleiben
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            @AKB bzw Terra
                            Danke für die Beseitigung der Bugs, Header wird jetzt bei mir korrekt angezeigt und der Vorstellungspostlink im Profil geht nun auch.

                            Nur die Link-Navi am unteren Ende eines Threads fehlt noch.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin moin
                              Noch nen Kleiner Bug: Die vBulletin Systemmitteilungen (Starten einer neuen suche.... ) sind nicht wirklich gut sichtbar, da Dunkel Blau oder Schwarz.
                              Ansonsten hat sich meine Erste meinug noch verstärkt, sieht echt Goil aus!

                              Mfg
                              Cassie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X