Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "[14062004] Herzlich Willkommen und Auf Wiedersehen!!"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu "[14062004] Herzlich Willkommen und Auf Wiedersehen!!"

    Hier könnt über diese Ankündigung plaudern!!
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Uii erster

    Herzlichen Glückwunsch Miles

    Harmakhis, ich hoffe du überstehst die Zeit beim Bund und lernst viele neue Sachen

    Kommentar


    • #3
      Uhura spricht mit mir wie aus einem Munde... ... also muss ich ja nicht mehr viel sagen!! Schön, dass du nun im Team bist, Dirk!!

      LG,
      Silke
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Moin moin

        Glückwunsch Miles zu deiner Neuen Stelle!

        Und Harmakhis, dir wünsche ich schonmal eine Schöne zeit beim Bund, auch wenn du erst am 1.7. Wech bist!

        Mfg
        Cassie

        Kommentar


        • #5
          So, ich gratuliere dir hier auch nochmal von offizieller Seite zum neuen Posten, Miles!
          Willkommen im Team!

          Und Harm wünsche ich viel Glück beim Bund.

          Kommentar


          • #6
            Yo, freut mich auch, dass du nun mit dabei bist, Miles

            Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben, sofern denn was anliegt, gewissenhaft und ordentlich erfüllen wirst

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Miles!
              Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen Aufgabe

              Und dir, Harmakhis, wünsche ich ebenfalls eine schöne Zeit beim Bund und hoffe, dass du zwischendurch doch noch manchmal hier reinschauen kannst.

              supernova
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
              Meine Musik: Juleah

              Kommentar


              • #8
                Hallo Miles nochmal ganz offiziell.

                @Harmakhis: Lern schön Zucht und Ordnung, min jung.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Meine herzlichsten Glückwünssche an Miles zum neuen Posten. Ich bin sicher, dass du den zufriedenstellend erfüllen wirst. Du musstest ja auch befördert werden, damit du Sterni überhaupt noch seine neuen Rangpins anheften darfst, wenn er denn demnächst die 15000 überschreitet

                  Jaja und wieder ein Mod beim Bund...langsam nimmt das überhand

                  Nimm aber noch einen Tipp von einem "Altgedienten" an, Harmakhis: Iss nicht zu viele Üb(erasch)ungseier, die sind schlecht für die Figur
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    So, dann will ich doch auch mal was schreiben
                    Zunächst mal herzlichen Dank an das Team für das Vertrauem und das ich dabei sein darf.
                    Jetzt noch herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich hoffe ich kann meinem neuen Posten nun gerecht werden.

                    @ Spocky
                    Ja wirklich, langsamm hätte ich Sterni ja gar net mehr befördern können *g*

                    @ Harmakhis
                    Auch wenn Du erst zu nächsten Monat weg bist, sag ich Dir jetzt schon viel spaß *g* und das es nicht zu schlimm wird (hab davon keine ahnung, war ja Zivi )
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11


                      Miles du alter Halunke!
                      Jammerst mir wochenlang was vor, dass du kein Captain bist und nun wirst du auf einmal Admiral.
                      Wie auch immer Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben. Ich bin sicher du wirst es gut machen.

                      @Harmakhis
                      Viel Glück beim Bund, ich hoffe du brauchst das Glück nicht.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Erstmal herzlichen Glückwunsch an Miles zur neuen Stelle, ich finde eine sehr gute Wahl.


                        Und viel Spaß beim Bund an den guten Captain Proton!
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          Einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Miles!
                          Mögest du dem Forum ein so guter Moderator wie Member sein!

                          Und Harmakhis, komm bald wieder
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                          • #14
                            So, Harmakhis...bald also selbst in der eigenen "Band of Brothers", was?
                            Nun denn, viel Erfolg beim Bund und komm bald wieder.

                            Und dir, Miles, alles Gute zur Beförderung!
                            Ich bin mir sicher, du wirst diese Position mehr als gerecht ausfüllen können.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch Herzlichen Glückwunsch von mir Miles.
                              Die Punkte die Uhura aufgezählt hat, stimmen alle zu hundert Prozent.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X