Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "where no member has gone before"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu "where no member has gone before"

    Hier könnt ihr über diese Ankündigung diskutieren.
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Respekt, Sternengucker, Respekt!

    Und Congrats von mir!

    P.S.: Irgendwie ist Sternengucker momentan nicht der einzige Konteradmiral hier...
    Zuletzt geändert von Nerys; 19.07.2004, 02:11.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


    • #3
      Auch an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch Sterni. Viel spaß mit den großen Avataren.

      Schön das nun das SG-Atlantis Forum eingerichtet wurde. Dann kanns ja nun bald mal losgehen mit den Folgen. *amerikanische Verwandte anrufen geh*
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Huch, eine General...äh Admiralbeförderung für alle User?

        Auf jeden Fall , Sterni. Diskussionen mit dir sind nie langweilig und du hast es auf jeden Fall verdient, diesen neuen Rang zu begleiten. Ich drücke dir die Daumen für weitere Beförderungen und dass dich der Hazen nie einholen wird

        lg, Spocky
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Wow. 15000 ist echt ne Menge Holz!
          Ich hoffe nicht das du jetzt auf die Idee kommst das würde reichen!?

          Kommentar


          • #6
            Na ja, so habe ich wenigstens mal eine Vorschau auf den Rang, den ich etwa in...hm, 7 Jahren haben werde, wenn ich mit der Geschwindigkeit weiter poste.

            Wie dem auch sei, Gratulation an unseren einzig wahren Rearadmiral Sterni.

            (Verkauft mir einer etwa 11000 Posts? )
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir...
              Wirklich ne äußerst starke Leistung..

              LG,
              Silke
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                Hey, kommt durch die größere Avatarmöglichkeit jetzt endlich auch mal das schreckliche Potter-Bild bei Sterni weg?

                Die alten waren doch immer so ursprünglich schön...
                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dr. Zoidberg
                  Hey, kommt durch die größere Avatarmöglichkeit jetzt endlich auch mal das schreckliche Potter-Bild bei Sterni weg?
                  Also das würde ich mir jedenfalls auch wünschen !
                  Aber denkbar wäre auch das es nun dieses Bild in groß geben wird .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Nicolas Hazen
                    Aber denkbar wäre auch das es nun dieses Bild in groß geben wird .
                    Ahh, musstest du es jetzt aussprechen?
                    Ich habs mir auch schon insgeheim gedacht, wollte aber jetz nix sagen...
                    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiss noch nicht, was ich als ersten großen Avatar einstellen werde. Darum bleibt Ron, zumal der MIR gut gefällt und mich immer an diese *hach* Szene aus HP 3 erinnert Ich könnt ja auch als Rache für all die seltsamen US Sängerinnen ein schönes Jule Neigel oder Nena-Bild nehmen bzw da ich eigentlich eher männliche Avatare habe Herbert Groenemeier oder Falco oder so Aber ich glaub das lass ich mal lieber...

                      Lasst euch einfach mal überraschen ich denke mal das WE zum ersten August wird Stichtag sein oder so...

                      und ansonsten: Ich kann euch da nur be(un)ruhigen: ich bleibe hier um weiter so viel zu posten, immerhin machen mir die Diskussionen tierisch Spaß... meistens Warum dann gehen?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        und ansonsten: Ich kann euch da nur be(un)ruhigen: ich bleibe hier um weiter so viel zu posten, immerhin machen mir die Diskussionen tierisch Spaß... meistens Warum dann gehen?
                        Dann bin ich ja beruhigt. Gratuliert habe ich dir, denke ich schon oft genug, also lassen wir das. Jedenfalls freue ich mich für dich und hoffe wir laufen uns demnächst wieder häufiger über den Weg
                        Und was den Avatar angeht ... alles, aber nicht DEN in groß, biiiiite

                        Ich freue mich natürlich für alle SG Fans (ich hab ja nur den Pilotfilm gesehen und seit dem mr nur vorgenommen mal die Serie zu sehen ), wegen dem neuen Forum. Ich hoffe ihr werdet damit viel Spaß haben
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sternengucker
                          Ich könnt ja auch als Rache für all die seltsamen US Sängerinnen ein schönes Jule Neigel oder Nena-Bild nehmen bzw da ich eigentlich eher männliche Avatare habe Herbert Groenemeier oder Falco oder so
                          Also diese Maßnahme würde ich absolut unterstützen, zumindest einmal wenn es auf Nena oder Falco hinaus laufen würde. Und zumindest Spooky hat ja keine seltsame US-Sängerin mehr, sondern eine seltsame US-Schauspielerin .
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Wow... ich bin geplättet...
                            Ich hab so viele Beiträge nicht mal, wenn man alle Beiträge in allen Foren in denen ich unterwegs bin/war zusammenrechnet

                            Fetten respect und so

                            Du hast es dir verdient... *flööt*
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin sprachlos (Ja wirklich!)

                              Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu dieser Beförderung! Die Diskussionen mit dir sind immer sehr lohnenswert und ich hoffe du bleibst uns allen hier möglichst lange erhalten!

                              Lg,
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X