Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Offizielles Forum von SciFi.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Offizielles Forum von SciFi.de

    Sagt uns Eure Meinung zum Thema Offizielles Forum von SciFi.de
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Wir ich bereits sagte: Super Sache, freut mich wirklich.

    Auch noch einmal ein dickes Lob an AKB, der wirklich in sensationeller Schnelle diesen echt tollen Style entworfen hat.

    Silke
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Wow, da werden wir ja immer wichtiger und wichtiger.

      Von wie vielen I-Net-Seiten ist das SFF jetzt eigentlich schon das offizielle Forum?

      Den stile werd' ich aber ned nutzen, denn ist mir zu... lila.
      Aber er scheint wieder mal gut gelungen zu sein.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Da würd ich mal glatt sagen Herzlichen Glückwunsch.
        Dadurch werden sicher viele neue User auf das Forum stoßen.
        Und der Style ist auch klasse. (Bleibe aber beim blauen ) Auch wenn ich mich gewundert habe, das man den auch schon vor 2 Tagen auswählen konnte.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Soran
          Auch wenn ich mich gewundert habe, das man den auch schon vor 2 Tagen auswählen konnte.
          Naja, eigentlich schon seit letzten Sonntag
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            Congratulation!
            Wann wird das Forum Offizielles Paramount Forum
            Der Style sieht ja ganz net aus, aber mir gefallen die Weissen Streifen am Rand nicht, ich blribe daher auch bei dem Q&A Style

            Kommentar


            • #7
              Zitat von The_Sisko
              Naja, eigentlich schon seit letzten Sonntag
              Mag sein, nur wurde ich vor zei Tagen von einer Person darauf aufmerksam gemacht, die ich hier nicht näher nennen möchte.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Cassie
                Congratulation!
                Wann wird das Forum Offizielles Paramount Forum
                [...]
                Ich dachte das wären wir schon, zumindest für deutschland. Oder sollte es das SFF mal werden und wurde es dann nicht?
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SF-Junky
                  Ich dachte das wären wir schon, zumindest für deutschland. Oder sollte es das SFF mal werden und wurde es dann nicht?
                  Das war mal einer unserer Aprilscherze
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von The_Sisko
                    Das war mal einer unserer Aprilscherze
                    Achso, ich meinte jetzt nur, mich an sowas erinnert zu haben, da ich in der Chrinok zum 2.Geburtstag mal sowas überflogen hab' mit offizielles ST-Forum und dass sich da so ein offizielle Type reg. hat.

                    BTW: Gibt's eigentlich ein offizielles dt. Paramount-Forum?
                    "The only thing we have to fear is fear itself!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann mal einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Partnerschaft!

                      Schon eine schöne Sache, das Forum für einen ganzen Sender zu stellen.
                      Der Style läuft mal für einige Zeit im Probelauf, da ich erst mal eine Einschätzung von Schwarz-Weiß-Lila brauche.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Wow, das ist ja wirklich eine schöne Nachricht! Könnte gut sein, dass wir uns jetzt vielleicht über einen vermehrten User-Zulauf freuen dürfen.
                        Der Style gefällt mir auch sehr gut und bleibt bei mir jetzt erstmal. Großes Lob an AKB, das hast du wiedermal echt toll gemacht
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                        Meine Musik: Juleah

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein wunderschöner Style, den ich seitdem er verfügbar ist, auch nutze, und eine Zusammenarbeit , die einiges an potenzial birgt !

                          Rundum: geile Sache das !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Glückwunsch auch von mir! *freut sich Teil eines so offiziellen Forums zu sein *

                            Und den Style bin ich auch grad am testen... mal schauen, ob ich dabei bleibe ^^
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie NH sagte, geile Sache das

                              Der neue Style von AKB ist wirklich toll und diese Partnerschaft sollte sich für uns recht positiv auswirken Also Herzlichen Glückwunsch von mir, ist wirklich sehr gut gelungen.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X