Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: time to say goodbye

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: time to say goodbye

    Hier könnt ihr über diese Ankündigung diskutieren!

  • #2
    Wie ich auch damals zu Data sagte, ich verstehe es wenn man aus beruflichen Gründen einen Admin-Posten niederlegt.
    Darum sage ich jetzt einfach mal danke für deine Tätigkeit im Forum und weiter viel Erfolg im Leben.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Wie auch schon an anderer Stelle gesagt wünsche ich Dir, in jeglicher Hinsicht (beruflich, privater, etc.), für die Zukunft alles Gute. Es ist schade dass Du gehst denn irgendwie hast Du einfach zum Team gehört.



      Wie gesagt, alles gute und ich bin mir sicher das Du ab und an mal hier sein wirst
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Schade, war wirklich praktisch, nen Admin als Freund zu haben
        Aber ich bekomms ja jeden Tag mit und kann dir nur beipflichten: Unter den gegebenen Umständen ist eine Position als Admin nicht mehr wirklich sinnvoll Ich hoffe aber wirklich, dass du trotzdem weiterhin ins Forum kommst und auch postest. Bis ja auch schließlich so eine Art "Maskottchen" *g*, "Forumshase"
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          Ja, wirklich sehr bitter

          Aber solange supernova noch hier ist werden wir Dich so schnell sicher nicht los

          Alles Gute für Dich/Euch
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Leider hatten wir ja nie so viel miteinander zu tun Zefram, aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute weiterhin und hoffe, Du vergisst uns nicht ganz. Hoffe, es sind nicht allzu schlimme oder tragische Gründe, die Dich zur Niederlegung des Posten zwingen.

            In dem Sinne alles Gute.
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar


            • #7
              Bye, bye Admin Zefi, welcome User Zefi !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen. Ohne die Aufgaben hast du auch sicherlich wesentlich mehr Spaß am Forum. Ich hoffe nur, dass du auch mehr Zeit finden wirst, als dies bei Data der Fall ist .

                Ich wünsch dir auf jeden Fall viel berufliches Glück.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Dann nur kurz Danke für alles was du fürs Forum getan hast.
                  Und wieder viel Spaß als User!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin immer noch arg traurig...
                    Aber ich verstehe dich natürlich... und solange du ab und an von dir hören lässt (ob über nova oder mal persönlich) sollte ich zufrieden sein.

                    Hab dich lieb
                    Silke
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      Im ersten Moment war ich ein wenig erschrocken, als ich die Ankündigung gelesen habe.
                      Aber: -wie schon von vielen anderen gesagt wurde- ich kann die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Ich hätte auch nicht die Lust, mich nach so einem anstrengenden Tag wie deinem, noch täglich an den PC zu setzen. Trotzdem ist es schade, denn deinen Job hast du immer gut gemacht...soweit ich das beurteilen kann.
                      Und solange du uns nicht ganz abhanden kommst, ist es ja auch in Ordnung.

                      Hab dich auch lieb!

                      Steffi

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                      • #12
                        Oha, wieder einer, wer ist der nächste ? *sorry*

                        Danke für deine Admin Tätigkeiten…
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab dich auch lieb, lieber Zefi.
                          Mach, was dir guttut, dann machst du es immer richtig.
                          Außerdem ist es schon klasse, wenn du und supernova euch hier im Forum getroffen habt.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Als ich die Ankündigung gelesen hab, dachte ich erst, du verlässt uns für immer, aber so ist das verständlich, dass du deinen Posten zurückstellst - du bleibst ja noch als Mitglied im Forum, auch wenn man dich seltener sieht. *knuddel*
                            (hab dich sowiso kaum noch gesehen )
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist aber schade, Zefi! Aber ich kann deine Entscheidung ebenfalls gut nachvollziehen! Ich wünsche dir jedenfalls alles liebe und gute in deinem neuen Leben als "normaler User" *gg*

                              QA
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X