Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [2005-01-10] Willkommen im Team!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: [2005-01-10] Willkommen im Team!

    Hier könnt ihr zu dieser Ankündigung eure Meinungen posten!

    Eure
    Uhura
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Hallihallo.

    Ja, dann man herzlichen Glückwunsch an die neuen und auch vielen Dank an die anderen, die jetzt mangels Aufgaben nicht berücksichtigt werden konnten.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir willkommen an die neuen
      Ich denke Ihr werdet Eure Aufgaben gut erledigen

      An die die nicht Mod geworden sind:
      Macht Euch nix draus, wir werden schon irgendwann neue Mods brauchen
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ja dann mal herzlichen Glückwunsch an die, die es geworden sind und nun hoffentlich all ihre Freizeit für das Forum opfern werden
        Ich denke, das Team hat sich 4 gute Leute rausgepickt. Ich hoffe, die die sich sonst noch beworben hatten nehmen es nicht zu persönlich, aber es gibt halt nur in begrenztem Maße Arbeit

        Kommentar


        • #5
          Erstmal eine Gratulation an die Entscheidungsträger. Ihr habt hier vier in meinen Augen wirklich äußerst kompetente Leute gefunden, die den Posten verdienen und nun die verantwortungsvolle Aufgabe des Moderierens übernehmen dürfen.

          Desweiteren gehen meine Glückwünsche natürlich an die neuen Moderatoren Soran, Metha, Dax und Spooky. Ich wünsche euch ein vergnügliches und hoffentlich nicht allzu stressiges Dasein als Mod.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


          • #6
            Von mir aus auch nochmal ganz offiziell ein Herzliches Willkommen an die 4 neuen Moderatoren!

            An die, die diesmal nicht zum Zuge kamen: Es werden auch wieder Stellen frei, irgendwann
            Möp!

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir herzliche Gratulation an die 4 neuen Mods. Ich hoffe, dass euch die Tätigkeit Spaß machen wird. Und dass mit euch vieren bestimmt gute Leute ausgesucht worden sind, kann ich auch nur unterstützen
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
              Meine Musik: Juleah

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir herzliche Gratulation an die neuen.

                Ganz besonders natürlich an Spooky - auch wenn ich mich jetzt wohl vom PF fernhalten werde.


                btw. Wieso werden hier eigentlich auch die so bedacht, die es nicht ins Team geschafft haben? *dum di dum*

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ArwenEvenstar
                  btw. Wieso werden hier eigentlich auch die so bedacht, die es nicht ins Team geschafft haben? *dum di dum*
                  Das sind Erfahrungen aus der Vergangenheit, die da wohl zum Tragen kommen

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spass und Erfolg! Möge die Macht mit euch sein.
                    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                    • #11
                      Glückwunsch nochmal ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ArwenEvenstar

                        btw. Wieso werden hier eigentlich auch die so bedacht, die es nicht ins Team geschafft haben? *dum di dum*
                        Damit werden die Neulinge ein bisschen unter Druck gesetzt, dass sie auch schön parieren.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von endar
                          Damit werden die Neulinge ein bisschen unter Druck gesetzt, dass sie auch schön parieren.
                          Druck sollte man aber nicht an den falschen stellen ausüben... das kann mordsweh tun

                          Jo, Glückwunsch an die neue Mod-Riege Und besonders an Spooky, (Dem das alles schön langsam zu Kopf steigt ) der die ihm aufgetragenen Aufgabeb sicher zur vollsten Zufriedenheit erfüllen wird

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlichen Glückwunsch an die 4 Neuen. Lasst Euch nicht vom neuen Tätigkeitsfeld auffressen.

                            Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 4Motion
                              Druck sollte man aber nicht an den falschen stellen ausüben... das kann mordsweh tun
                              Modsweh vielleicht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X