Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [2005-01-16] Umstrukturierung & Team

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: [2005-01-16] Umstrukturierung & Team

    Hier kann zu dieser Ankündigung diskutiert werden.
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Juhu, sogar mal ersten bei soner Diskussion!

    Also die Umstrukutrierung finde ich sehr gut, da kann ich nix bemängeln, außer das mit dem Schiffsklasse-Forum, wie HIER zu lesen ist.

    Dann möchte ich den neuen Super-Moderatoren (wo ist der Unterschied zum Admin?) noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten wünschen und Hugh viel Spass im Normalouser-Dasein.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    Kommentar


    • #3
      Der Unterschied zwischen einem S-Mod und einem Admin ist einfach der, dass ein S-Mod innerhalb des Forums Moderationsrechte auf alle für die Community öffentlichen Foren hat. Der Admin dagegen agiert zusätzlich auch hinter den Kulissen des Forums. So einfach ist das.

      Und Zwecks deiner Anmerkung zum Schiffsklasse-Forum: Da gibts schon eine Antwort.

      Kommentar


      • #4
        auch von mir nochmal Gratulation an alle neu - smods

        Frage: Gibt es denn keinen weiteren Admin mehr? Weil einer alleine, der sowieso schon immer über "Überlastung" klagt, da er nebenbei noch so viele andere Projekte am laufen hat, reicht doch sicher nicht aus (Terra ist ja im Vaterlandseinsatz).

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Zefram
          auch von mir nochmal Gratulation an alle neu - smods

          Frage: Gibt es denn keinen weiteren Admin mehr? Weil einer alleine, der sowieso schon immer über "Überlastung" klagt, da er nebenbei noch so viele andere Projekte am laufen hat, reicht doch sicher nicht aus (Terra ist ja im Vaterlandseinsatz).
          Das hab ich mich auch schon gefragt, wie der gute AKB das überhaupt ohne Nervenzusammenbruch fertig bringt, so eine rieiges Forum im Alleingang zu managen.
          Wieso wurden denn die S-Mods nicht gleich zu Admins gemacht?
          Oder wird es in nächster Zeit noch weitere Personaländerungen geben?
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            Hey, wir Normalmods helfen auch, ja?

            So, dank des absoluten Gedächtnisses von Spocky ist ja Hugh nun auch noch zu Ehren gekommen. Ich möchte mich dann auch nochmal bei dir bedanken Hugh für die schöne Zusammenarbeit und hoffe doch, dass du hier weiterhin von Zeit zu Zeit herumsurfst.

            Meine drei Super-Kollegas grüße ich hier auch: Auf dass sie ihre Macht weise einsetzen und immer schön auf meine Foren aufpassen, wenn ich mal nicht da bin.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7


              Ach ist es nicht schön, wenn ich mal Auslöser für einen Teil einer Ankündigung bin

              Auf jeden Fall auch von meiner Seite ein liebes Dankeschön an Hugh für die engagierte Arbeit im Forum. Ich hab dir ja selbst einige Male was aufgehalst, wenn ich mal wieder die Links in einem Episodenthread zusammengesucht hatte

              lg, Spocky
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Danke, Danke ...

                Die S-Mods sind ja nur dazu da wenn mal Not am Mann ist, bzw. wenn man was Außerhalb des eigenen Zuständigkeitsbereichs auffällt und schnell erledigt gehört, bzw. keine Große Sache is. Insofern - denke ich - is der Unterschied nicht allzu groß ...

                Kommentar


                • #9
                  Erstmal bye bye Hugh. Aber das sagte ich ja schon an anderer Stelle.

                  Die neue Struktur ist zwar noch gewöhnungsbedürftig, so klicke ich immer auf Scifi-Allgemein in der Hoffnung dann bei ST Allgemein zu landen, weil das schon immer ganz oben stand.
                  Aber insgesamtsehr gute Veränderungen und ich hab auch das Gefühl, dass das Forum wieder einen Aufschwung erlebt was die Anzahl von Beiträgen angeht.
                  Wir haben ja sogar ein Sport-Forum, da wirds noch viel Spaß geben, wenn die Formel 1 erstmal wieder losgeht und Klien die ersten Rennen gewinnt, gelle Spooky?

                  Zum Schluss noch Gratulation an die S-Mods ihr habt nun noch mehr Arbeit.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Zefram
                    Frage: Gibt es denn keinen weiteren Admin mehr? Weil einer alleine, der sowieso schon immer über "Überlastung" klagt, da er nebenbei noch so viele andere Projekte am laufen hat, reicht doch sicher nicht aus (Terra ist ja im Vaterlandseinsatz).
                    Kurz und knapp: Nein! Es wird erst mal keine weiteren Admins geben. AKB hat das alles ganz guzt unter Kontrolle. Terra ist nun wieder halbwegs da und nicht mehr an der Grenze. Meine Person hilft auch noch im Hintergrund mit und Streicher auch. Ich sehe deshalb zur Zeit keinen Grund noch einen Admin zu ernennen der an den Schaltern schrauben kann
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      Achso...ich wusste nicht, dass Terra nun wieder öfter da ist. Das verändert die Sachlage natürlich etwas

                      @ endar: Jaja...nun tu nicht so, als ob ihr Normalmods noch irgendwas anderes macht, als Servermiete zahlen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Von mir auch alles Gute für die Zukunft, Hugh!
                        Und auch Gratulationen an die S-Mods

                        Die Umstrukturierung find ich ziemlich gut gelungen, obwohl ich fast nie auf die Startseite schaue und auch mit den meisten neuen Unterforen nichts zu tun haben werde. Ich persönlich freu mich sehr über das Musik-Forum, und auch das Nostalgie-Forum ist eine tolle Idee.
                        Das einzige, wo ich mich umgewöhnen musste, war die Aufsplittung des Quiz-Forums, aber das ist verkraftbar.
                        Jedenfalls vielen Dank für die viele Arbeit,die da reingesteckt wurde!
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                        Meine Musik: Juleah

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wünsche Hugh auch an dieser Stelle nochmal alles Gute und bedanke mich bei den S-Mods, dass sie bereit sind diese zusätzliche Arbeit auch noch zu machen !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Gratualtion an die neuen S-Mods.

                            Mir gefällt die Umstruckturierung in Hinsicht der beiden Quizz Foren nicht. Ich vestehen wenn man alles Themen getrennt haben will, aber ich finde eine ganzes Quizz Forum besser. Ansonsten muss ich den gaaaanzen Weg von der ST Sektion zur Community laufen (meine armen Füße ).
                            Wenn ich über ST allgemein reden will heißt des net, dass ich auch gleich Quizzen will. Aber wer quizzen will, dem ist das Thema meistens egal, hauptsache man macht mit.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X