Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Partnerseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Neue Partnerseite

    Willkommen SF-Radio.net
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Jo Herzlich Willkommen. Hoffen wir mal, dass diese Parnterschaft für alle zum Vorteil ist.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Nicht schlecht !
      Partnerseiten kann man in der Tat wohl nie genug haben .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Endlich auch mal wieder ein grüner Style. Allerdings ist der Hintergrund noch etwas grell, aber ich verstehe, dass sowas wohl auch an Vorgaben geknüpft ist.

        Ansonsten hab ich wohl auch schon beim letzten Mal geschrieben, dass es immer gut ist, neue Partner zu gewinnen.

        Weiter so
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Was bitteschön ist SF-Radio.de
          Hab noch nie von denen gehört. Trotzdem ist hier immer Platz für nette neue Leute, warum nicht auch nette neue Seitenbetreiber?

          solange es hilft, das Forum zu betreiben ist das sogar der angenehmste Weg weil es im Gegensatz zu anderen Methoden zumindest neue SF Fans herspülen dürfte. Gute Idee!
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sternengucker
            Was bitteschön ist SF-Radio.de
            Hab noch nie von denen gehört.
            So ging es mir auch zuerst, aber mittlerweile habe ich mir schon ein paar der Radiosendungen angehört und bin angenehm überrascht worden. Ein großes Radioteam was sich viel Mühe gibt und ich denke, daß beide Seiten gut zueinander passen.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe die Seite vor ca 2 Jahren noch regelmäßig genutzt, dann aber irgendwie vergessen. Ducrh die Partnerschaft hör ich wieder regelmäßig rein.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sternengucker
                Was bitteschön ist SF-Radio.de
                Psst .net

                Zitat von Sternengucker
                Hab noch nie von denen gehört.
                Böser Fehler

                Zitat von Sternengucker
                Trotzdem ist hier immer Platz für nette neue Leute, warum nicht auch nette neue Seitenbetreiber?
                Dachten wir eben auch.

                Zitat von Sternengucker
                solange es hilft, das Forum zu betreiben ist das sogar der angenehmste Weg weil es im Gegensatz zu anderen Methoden zumindest neue SF Fans herspülen dürfte. Gute Idee!
                Das hoffen wir doch mal. Und das es viielleicht auch ein paar Fans zu uns spült.
                Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
                Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Streicher
                  So ging es mir auch zuerst, aber mittlerweile habe ich mir schon ein paar der Radiosendungen angehört und bin angenehm überrascht worden. Ein großes Radioteam was sich viel Mühe gibt und ich denke, daß beide Seiten gut zueinander passen.
                  Das dürften wir. Liegen ja thematisch ziemlich beieinander. Und schauen auch beide ein wenig über den Tellerrand hinaus (Beispiel: 24)

                  Und Mühe geben wir uns normalerweise in der Tat. Aber vergebt uns auch, wenn mal eine Sendung nicht perfekt ist (Ein wenig rauscht, falsch betont wird... ). Es sind alles nur Fans die das aus Spaß an der Freude machen.
                  Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
                  Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

                  Kommentar


                  • #10
                    also meine Sendungen sind immer perfekt!
                    Gruß »Searge«

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Markus Rohde
                      Aber vergebt uns auch, wenn mal eine Sendung nicht perfekt ist (Ein wenig rauscht, falsch betont wird... ). Es sind alles nur Fans die das aus Spaß an der Freude machen.
                      Das macht mir überhaupt nichts aus. Im Gegenteil bringt das sogar einen gewissen Charme mit sich und passt Du einem privaten Radiosender.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo herzlich willkommen!


                        Mich interessiert vor allem wie ihr das mit den Foren gemacht habt. Habe die die selbe Forensoftware?

                        Oder haben die von "unserem" Forum einen Bereich abbekommen der von dort und hier verlinkt wird?

                        Was mich beim letzten nur wundern würde, sind die unterschiedlichen Styles.......

                        Wie gesagt finde ich eure Seite echt professionell. Nur im Forum diese gift-grünen Farben nicht wirklich. Aber das Forum ist ja das selbe. Ob ich von hier aus reingehe oder von Radio.net.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Streicher
                          Das macht mir überhaupt nichts aus. Im Gegenteil bringt das sogar einen gewissen Charme mit sich und passt Du einem privaten Radiosender.
                          Natürlich gehört sowas auch zu einem Fan-Radio (wenn ich das mal so bezeichnen darf). Und eigentlich bin ich berüchtigt für meine Katastrophen in meinen Sendungen. Aber die sind dann meistens gespielt, denn wir senden ja nicht Live (bis auf spezielle Ausnahmen). Jeder Moderator hat da eben so seine Eigenheiten.
                          Gruß »Searge«

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skymarshall
                            Oder haben die von "unserem" Forum einen Bereich abbekommen der von dort und hier verlinkt wird?
                            Ja, so ist es gemacht worden. Da steckt keine besondere Magie hinter.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Streicher
                              Ja, so ist es gemacht worden. Da steckt keine besondere Magie hinter.
                              Naja, an Magie in dem Sinne glaube ich ja sowieso nicht!

                              Mich wundert nur das man das Forum so aufsplitten kann. Also jetzt vom Style usw.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X