Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Neue Forensoftware

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion: Neue Forensoftware

    Hier könnt Ihr uns Eure Meinung zur neuen Forensoftware mitteilen. Für gefundene Fehler würde ich Euch bitten ein extra Thema im Support-Forum zu eröffnen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Bin ich der einzige bei dem die Text-Editor Schaltflächen nicht funktionieren? Sowohl im einfachen als auch im WYSIWYG Modus. Die Icons sind da, aber nicht anklickbar (außer denen zum ändern der Größe und Modus-Umschaltung. Da wird nur Text angezeigt). Und es liegt bestimmt nicht an mir, da es auf anderen Foren geht
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Wieso haben eigentlich zur Zeit alle Mods/Admins zwei Rangabzeichen?
      Gabs ein Problem bei der Zefi-Umstellung oder ist das jetzt Standardeinstellung bei vBB?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Serenity
        Bin ich der einzige bei dem die Text-Editor Schaltflächen nicht funktionieren? Sowohl im einfachen als auch im WYSIWYG Modus. Die Icons sind da, aber nicht anklickbar (außer denen zum ändern der Größe und Modus-Umschaltung. Da wird nur Text angezeigt). Und es liegt bestimmt nicht an mir, da es auf anderen Foren geht
        Bei der Modusumschaltung hab ich auch nur Text. Desweiteren fehlt der STA-Skin den ich eigentlich immer am schönsten fand. Mit den anderen kann ich net so viel anfangen. Warum wurde der denn entfernt?
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar


        • #5
          Ok, jetzt funktioniert es

          \o/
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Hmm, was ist mit dem Star Trek style passiert? Den vermisse ich schon, auch wenn ich mich jetzt mit dem scifi style anfreunden könnte.
            Übrigens, ab und zu stehen bei mir jetzt englische Texte oO
            und in der nachricht in der es hies das Forum wäre bis 16:30 zu, war irgendwo ein buchstabendreher^^

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sternengucker
              Wieso haben eigentlich zur Zeit alle Mods/Admins zwei Rangabzeichen?
              Gabs ein Problem bei der Zefi-Umstellung oder ist das jetzt Standardeinstellung bei vBB?
              ^^ hat was. Ist ja einmal der normale Rang und dann der Special Rang

              Achja ehm schöne neue Software

              P.S. Die Edit Funktion funktioniert gut, muss jedoch noch übersetzt werden "Save" & "Go Advanced"

              Kommentar


              • #8
                Ah ja das neue vB , schön das wir hier nun auch das AJAX bzw. die vorteile dessen nutzen können. Habt ihr mit Absicht auf 3.5.1 gewartet?
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  und den hab ich gefunden als ich zu schnell nacheinander suche gemacht habe:

                  Entschuldigung, aber Sie können nur alle $vboptions[searchfloodtime] Sekunden eine neue Suche starten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo Interpid, den woll ich auch grad melden. Ansonsten kann ich keinen allzugrossen Unterschied feststellen. D.h. alles relativ gut über die Bühne gegangen. "ggg".
                    Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie gesagt, es gibt Fehler und die gehören ins Support Forum.
                      Das der STA Style nicht geht habe ich auch geschrieben... nörgeln aber nicht lesen können...
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Was is eigentlich mit den Farben los? Ich finde die anzeige net oO

                        Kommentar


                        • #13
                          Gefällt mir bis jetzt alles ganz gut. Bleibt auch die Größe der Signatur so erhalten? Das finde ich gut, jetzt kann man wenigstens alles lesen, was man da unten stehn hat.

                          Nur mit dem Profilbild hab ich noch nicht verstanden.
                          Wie macht das Forum es, dass man angefügte Bilder in jeder Größe renpackt und es dann von der Forumssoftware verkleinert wird?
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von The_Sisko
                            Wie gesagt, es gibt Fehler und die gehören ins Support Forum.
                            Das der STA Style nicht geht habe ich auch geschrieben... nörgeln aber nicht lesen können...
                            Sorry. Hab den Beitrag zur Forensoftware erst nach meinem Beitrag gefunden.

                            P.S. Die vergrößerung der Signatur finde ich net so toll. Jetzt kann mans ja gar nicht zwischen Beitrag und Sig unterscheiden.
                            Doctor aka The_Doktor
                            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                            Meine Homepage
                            Die Macht vom Niederrhein

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Doctor
                              P.S. Die vergrößerung der Signatur finde ich net so toll. Jetzt kann mans ja gar nicht zwischen Beitrag und Sig unterscheiden.
                              Geduld, das wird sicher noch angepasst, das war ja immerhin kein einfaches Update, das war ein Major Update…
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X