Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Eine Million Beiträge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion: Eine Million Beiträge

    Hier kann der "Posting-Geilheit" nachgegangen werden
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ein Million Beiträge und nix Vernünftiges bei rumgekommen...
    Auf die nächste Million
    When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

    Kommentar


    • #3
      Cool, 1 Million Beiträge
      Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
      Bei dieser Million sind natürlich einige dabei die nicht ernst sind oder die sogar eigentlich ganz weggehöhren aber 99% sind super und ich denke das kann nicht jedes Forum von sich behaupten

      Auf die nächste Million

      Tja, nur endar muss da natürlich was anderes schreiben
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Wahnsinn. Echt viele Beiträge.

        Könntest du auch sagen wer oder was der ein millionste Beitrag war?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Tja, das ist schon ein Meilenstein in einem Forum
          Ich kann mich erinnern, dass ich ungefähr im November mal "vorausberechnet" habe, unter Berücksichtigung der bisherigen Posting-Geschwindigkeit und -Menge, wann der einmillionste Beitrag geschrieben werden müsste, und bei mir ist Ende April rausgekommen. Entweder hab ich mich verrechnet oder die letzten paar Monate waren besonders postingreich

          Ich hab mir eigentlich vorhin vorgenommern, aufzupassen und dann zu gucken, wer den einmillionsten geschrieben hat..leider musste ich dann ans Telefon und habs verpasst.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            Von der post_id hatten wir den 1.000.000sten Beitrag schon vor einiger Zeit. Deiner eben war zB der 1.033.525. Wer Heute der oder die glückliche war, könnte man zurückrechnen, aber ist das wirklich so wichtig?


            Wenn ich richtig rechne ist es dieser hier:
            http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=1033381

            @supernova: Ich hatte Anfang letzter Woche hocgerechnet und bin auf Dienstag (14.02.) gekommen, also schon dicht dran.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Zitat von The_Sisko
              Von der post_id hatten wir den 1.000.000sten Beitrag schon vor einiger Zeit. Deiner eben war zB der 1.033.525. Wer Heute der oder die glückliche war, könnte man zurückrechnen, aber ist das wirklich so wichtig?
              Nein überhaupt nicht. Wäre nur eine Information just for fun
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Zitat von The_Sisko
                Wenn ich richtig rechne ist es dieser hier:
                http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=1033381
                Na das nenne ich doch einen würdigen 1000000sten Post. Diese Aussagekraft! Dieser Wortwitz! Dieser Satzbau! Wow mir verschlägst die Sprache.

                Also herzlichen Glückwunsch andas Forum das es alle Beiträge zählt egal was für Unsinn manchmal drinnesteht.
                Doctor aka The_Doktor
                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                Meine Homepage
                Die Macht vom Niederrhein

                Kommentar


                • #9
                  Eine Million Posts und ich war dabei, ich glaube das werde ich irgendwann mal meinen Kindern und Enkelkindern erzählen.

                  Mal sehen wann die 2 Millionen geknackt werden und ich werde natürlich mit sinnvollen Posts helfen diese bald zu erreichen.

                  So jetzt wird erstmal gefeiert


                  Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                  um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                  Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo ihr´s,

                    EINE MILLLLLLION POSTs.

                    Na da verschlägt es mir ja die Sprache, bleibt die Spucke weg, lässt mich Purzelbäume schlagen und Hymnen trällern.

                    Auf daß wir die 2. Million vollkriegen.
                    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Let's celebrate... and have a good time...

                      Congrat!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin kein Mann großer Worte. ...
                        ... Aber ein Mann vieler Posts , also gehen wir gemeinsam die 2 Millionen an.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Viel entscheidender ist doch aber der 1.111.111ste Beitrag. Der Glückliche der die Runde geben darf wird sich bedanken.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlichen Glückwunsch!!! 1.000.000 Beiträge....Respekt!!!
                            Eine unglaubliche Zahl. Weiter so!

                            P.S.: Es ist eine wahre Freude hier Mitglied zu sein .
                            Star Trek: 40th anniversary
                            Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
                            Lebt lange und in Frieden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wau:
                              1.000.000.000.000.000 -> so viele haben wir noch nicht!

                              Aber eine ganze Million schon, dass ist nicht gerade wenig und ich freue mich, dass ich dazu mein fast 2000 Post dazu beitragen konnte.
                              Und dazu kommt, dass die 1 Mio Beiträge in weniger als 6 Jahren entstanden sind.
                              Obwohl der 1.000.000 Beitrag nicht gerade ein außergewöhnlicher war, gratuliere ich uns allen Mal!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X