Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Fussball WM 2006 Tippspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion: Fussball WM 2006 Tippspiel

    Fussball WM 2006 Tippspiel

    Fragen und Kommentare...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2


    Tolle Sache. Werde wohl auch mein Glück versuchen.


    Eine Frage:
    Muss man alle Spiele einer Gruppe auf einmal tippen oder kann man das auch nacheinander?
    Zuletzt geändert von Nighthawk_; 26.05.2006, 15:27.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cmdr. Ch`ReI
      Muss man alle Spiele einer Gruppe auf einmal tippen oder kann man das auch nacheinander?
      Du kannst auch jedes Spiel einzeln tippen.
      Zumindest funktioniert das bei mir so.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Wollte auch noch sagen, dass ich das Tippspiel echt klasse finde.
        Da es total einfach ist und man sich auch nicht extra anmelden muss, werden wahrscheinlich/hoffentlich sehr viele mitmachen
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          Ich finde das auch sehr gut. Ich hätte nur noch eine Frage: Bekommt der, der am Ende die meisten Punkte hat etwas???
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Soran
            Du kannst auch jedes Spiel einzeln tippen.
            Zumindest funktioniert das bei mir so.
            Ok, alles klar, danke.


            Zitat von KathreenJaneway
            Ich finde das auch sehr gut. Ich hätte nur noch eine Frage: Bekommt der, der am Ende die meisten Punkte hat etwas???
            Ja sicherlich doch.
            Ruhm, Ehre, Anerkennung und einen digitalen feuchten Händedruck.
            Das sollte doch reichen

            Kommentar


            • #7
              So hab mal meine Tipps abgegeben. Mal schauen wie richtig ich liege.

              Echt super dieses Tippspiel...

              Kommentar


              • #8
                Alle 48 auf einmal finde ich etwas unklug. IMO sollte man die ersten Spiele jeder Mannschaft abwarten um auch die Tunierform mit einbeziehen zu können.
                Dürften dann mehr Punkte rauspringen.
                Aber tipp ruhig alle, stört mich überhaupt nicht

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                  Alle 48 auf einmal finde ich etwas unklug. IMO sollte man die ersten Spiele jeder Mannschaft abwarten um auch die Tunierform mit einbeziehen zu können.
                  Ich hab auch alle 48 sofort getippt und dabei die Turnierform der deutschen sowie der brasilianischen Mannschaft eindeutig miteinbezogen.
                  ---Eigentlich hab ich mehr meine Wunschergebnisse getippt; inwieweit die jetzt die Realität abbilden, weiß ich nicht.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab auch alles vorgetippt. Da wir ja alle in der Matrix sitzen (weisse Hasen hoppeln überall) und ich natürlich diese kenne, ist es natürlich auch nicht schwer zu tippen. Sogesehen habe ich nicht getippt, sondern programmiert!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich werde definitiv mitmachen. Ich habe ja 2002 auch mal getippt - wenn auch nicht im Forum - und da hätte ich sehr viele Punkte geholt, wenn ich es auf das hiesige System umrechne.

                      Zudem hätte ich 2004 beinahe eine Brauereiführung gewonnen - wenn Portugal Europameister geworden wäre.

                      Also bei solchen Sachen scheine ich grundsätzlich besser abzuschneiden, als in der Bundesliga. Ich sehe also mit großen Hoffnungen auf den Event.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        supi , jetzt hab ich das WM-Tippspiel auch gefunden , hab mich immer im Sportforum rumgeschlichen ,aber nichts gefunden.
                        Echt klasse das man nicht alle Spiele auf einmal tippen muß, so kann man noch Form , Verletzungen oder taktische Belange mit einbeziehen .

                        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                        Kommentar


                        • #13
                          So nochmal der dezente Hinweis auf den Beginn der WM am morgigen Abend.
                          Also wer noch am Tippspiel teilnehmen will, der sollte schleunigst seine Tipps abgeben.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe auch mal teilgenommen, ahne aber voraus, mich der Lächerlichkeit preis gegeben zu haben mit meinen laienhaften Tipps. Ohne grundlegende Analyse der Mannschaftsstärke kann ich keine guten Tipps abgeben.
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Lord Rover
                              Habe auch mal teilgenommen, ahne aber voraus, mich der Lächerlichkeit preis gegeben zu haben mit meinen laienhaften Tipps. Ohne grundlegende Analyse der Mannschaftsstärke kann ich keine guten Tipps abgeben.
                              Da könne wir uns die Hand reichen!

                              Ich habe vom Fussball soviel Ahnung wie ein Fischer vom Melken.
                              Aber schau´n wir mal!
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X