Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Forenbereiche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Neue Forenbereiche

    Hier könnt Ihr, wie immer, über die Ankündigung diskutieren ...
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Nice work! Vielen Dank.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Thank you very much Jetzt muss ich wohl die Serie nochmal von vorne gucken^^

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


      • #4
        Ihr habt es tatsäclich getan. Soweit ist es gekommen - vom einsigen Kampftrekkieforum zum Multi-Scifi-Forum inkl. Farscape.

        Jetzt bleibt nur noch Dr. Who, das die SF-Community von euch unterscheidet.
        Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

        Kommentar


        • #5
          Jawoll! Vielen lieben Dank! Ich find es klasse!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


          • #6
            Battlestar galactica -> sehr sinnvoll

            Farscape -> läuft das überhaupt noch Passt zwar rein thematisch, aber war hier IMO noch nie sonderlich gefragt.

            btw: Wann wird eigentlich das "Lost" und "24" - Forum eingestampft?

            Kommentar


            • #7
              kenne Farscape jetzt zwar nicht

              Aber BSG die alte serie hat nen episodenforum.
              Das ist gut!

              Find die änderungen ganz gut.
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                Battlestar galactica -> sehr sinnvoll

                Farscape -> läuft das überhaupt noch Passt zwar rein thematisch, aber war hier IMO noch nie sonderlich gefragt.

                btw: Wann wird eigentlich das "Lost" und "24" - Forum eingestampft?
                Nein, es läuft nicht mehr. Aber so einfach kann man das nicht sagen. Zum einen ist Farscape einfach eine der größeren und beliebtesten Serien, die nicht ohne Grund oft als genial bezeichnet wird, zum anderen ist das Interesse insbesondere in letzter Zeit merkbar gestiegen. Ich erinnere da nur an die mehreren Episodenthreads im SciFi Allgemein Forum, die jetzt natürlich im Farscape Unterforum sind.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                  btw: Wann wird eigentlich das "Lost" und "24" - Forum eingestampft?
                  Machen wir doch nich Zefi, was einma da is bleibt auch.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                  • #10
                    Coole Sache!

                    Wobei ich mich für Farscape nicht sonderlich interessiere. Aber wird wohl seinen berechtigten Platz haben.

                    Mal ne Frage zu dem "BSG Old Series" Unterforum:

                    Kann man da auch Threads zu den alten Spielfilmen eröffnen? Oder nur die Serie?

                    Bzw. waren die Spielfilme nicht irgendwie Zusammenschnitte der Serie?

                    Ich weiß es jetzt nicht so genau.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Filme waren keine Zusammenschnitte, sie waren komplett eigenständig.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Die Filme waren keine Zusammenschnitte, sie waren komplett eigenständig.
                        öhm... falsch!
                        Der erste Film ist noch der Pilotfilm, also quasi die ersten Episoden. Der Zweite Film ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Episoden der 1.Staffel. Der dritte Film ein Zusammenschnitt aus dem grauenhaften Spin-Off "Galactica1980". In den USA gibt es z.B. gar keine Filme.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Also erstmal: Herzlichen Dank dafür, dass ihr nun endlich ein Farscape-Unterfroum eröffnet habt, denn darauf habe ich gewartet!

                          2. Die Idee mit den alten BSG-Folgen finde ich auch nett, aber ich befürchte, dass da jetzt nicht unbedingt viel reingeschrieben wird... weiß nicht...
                          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                          Für alle, die Mathe mögen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            öhm... falsch!
                            Der erste Film ist noch der Pilotfilm, also quasi die ersten Episoden. Der Zweite Film ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Episoden der 1.Staffel. Der dritte Film ein Zusammenschnitt aus dem grauenhaften Spin-Off "Galactica1980". In den USA gibt es z.B. gar keine Filme.
                            Soll man jetzt die Teile ausdividieren oder kann man dort auch einen kompletten Pilot - oder Spielfilm posten?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                              Soll man jetzt die Teile ausdividieren oder kann man dort auch einen kompletten Pilot - oder Spielfilm posten?
                              Da frag jemanden anderen, der sich da mehr auskennt

                              Ich würde beides machen: Alle Episoden reinnehmen, damit der Episodenguide komplett ist (wegen der Filme hat man glaube ich in Deutschland nen paar Episoden weggelassen, ka) und die Filme reinnehmen, weil die nunmal jeder in Deutschland kennt.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X