Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neu Strukturierung des Serien & Filme Forums

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Neu Strukturierung des Serien & Filme Forums

    Hier kann zur Ankündigung Neu Strukturierung des Serien & Filme Forums diskutiert werden.
    Zuletzt geändert von Miles; 04.02.2007, 16:06.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Ich finde diese Änderung absolut sinnvoll! Zwar bin ich ein wenig überrascht, dass es für die Groenig-Serien ein eigenes Unterforum gegeben hat, aber insgesamt habe ich nichts zu meckern. Sehr viel übersichtlicher als die alte Variante.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die neue Aufteilung der Serien und Filme gelungen und übersichtlicher als vorher.
      Das noch ein paar Threads hin und her geschoben werden müssen ist klar und wird ja sicherlich auch noch passieren. Aber ansonsten wirklich gute Arbeit.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


      • #4
        Ein Platz für Anime.
        Nett von euch, dankeschön
        Es ist natürlich fraglich, ob das so gut besucht sein wird, da in letzter Zeit höchstens mal der Simpsons Thread ein bisschen öfter besucht wurde, aber ich werde mein Bestes geben
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          Ich finde diese Änderung sehr gut.

          Alles ist nun übersichtlicher und logischer aufgebaut.

          Die absolut positive Überraschung ist das Akte X-Unterforum. Alles zum Thema ist nun hier kompakt zusammengefasst.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


          • #6
            Eine wirklich sehr gute Entscheidung!
            Alles ist sehr viel übersichtlicher und besonders freue ich mich über den 4400-Bereich!

            Mal nebenbei: Der Simpsons Epi-Guide wird mit knapp 400 Episoden recht umfangreich werden… ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Beschreibung aller Episoden hier vorhanden ist.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


            • #7
              Auch von meiner Seite ein dickes "Danke" an das gesamte Team. Ich habe gesehen wie lange die Diskussion zu diesem Thema gedauert hat und auch die Umsetzung war nicht gerade einfach. Sehr gute Arbeit!
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                Mal nebenbei: Der Simpsons Epi-Guide wird mit knapp 400 Episoden recht umfangreich werden… ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Beschreibung aller Episoden hier vorhanden ist.
                Dann lies dir doch einfach mal den Hinweistext in dem Episodenforum durch. ^^

                Für Futurama werde ich mich mal in den Semesterferien hinsetzen, die 72 Threads zu erstellen. Zumindest noch bevor nächstes Jahr die neuen Episoden kommen.

                Und ja, ich bin stolz, im letzten Moment noch das AkteX-Forum mit durchgewurschtelt zu haben.


                Ansonsten Dank an Miles für die Arbeit!
                Waren ja wohl doch nicht nur drei Klicks.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                • #9
                  @Admins: Iht habt das Christian Sabinesen-Forum vergessen.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    armer ender...

                    Also die Simpsos Episoden finde ich klasse.

                    Kommentar


                    • #11
                      Aaah! Sehr gute Entscheidung und Umsetzung! Finde ich eine gute Sache und Danke an dieser Stelle herzlichst! Ein wenig Verwunderung löst für mich das Groening und das Akte X U-Forum aus, aber is ja okay. Bin auch mal gespannt, ob 4400 denn soo viel Aufmerksamkeit haben wird.

                      Jetzt will ich nicht, dass das als Gemecker oder negativ aufgefasst wird, ich finde die Aufteilung gut so. Vielleicht wollt Ihr auch erstmal abwarten, wie das so läuft. Aber ich würde ja sagen bzw. meinte das immer schon vorher so: Bitte jetzt noch einmal das Gleiche im SF-Forumsbereich machen und ich wäre rundum glücklich! Würde das dort schließlich ebenfalls empfehlen. Es gibt schon eine Menge SF-Serien, die so in einem getrennten SF-Serienbereich besser besprochen werden könnten und mehr Aufmerksamkeit bekämen.
                      lg, valen
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        @Admins: Iht habt das Christian Sabinesen-Forum vergessen.
                        Armer endar.

                        /me leitet endar in ein virtuelles Christian Sabinesen-Forum *

                        @ Spooky
                        nene, das löschen sind nur wenige Maus klicks
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde die Umstrukturierung auch gelungen, schließe mich aber Valen an: Im SciFi-Bereich würde solch eine Unterteilung nach Kinofilmen und Serien auch nicht schaden. Das "SciFi Allgemein"-Forum ist einfach ein bisschen unübersichtlich, was dazu führt, dass viele SciFi-Filme gar nicht dort sondern weiter unten bei den anderen Filmen besprochen werden.
                          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Finde ich auch gut die neue Unterteilung! Und "mein" Vorschlag der als zu aufwendig abgewiesen wurde kam, mit Ausweitung, doch zur Würdigung (ging um Animationsfilme)

                            Frage ich das auch noch mal hier (neben dem Support Forum): wie wärs mit Millenium bei Akte-X? Da liegt der Fall ähnlich wie bei StarGate und Atlantis, oder?
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun übertreibts mal nicht so. Man kann sich auch totdifferenzieren. Am Ende haben wir dann irgendwelche Foren, in denen nur ein oder zwei Threads stehen.
                              Geht erstmal schön in den neuen Foren spielen und dann sehen wir weiter.
                              Aber mal ernsthaft: Wer will denn hier ernsthaft über Millenium diskutieren?
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X