Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Das SFF Journal sucht neue Redakteure

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Das SFF Journal sucht neue Redakteure

    Hier könnt Ihr zur Ankündigung Das SFF Journal sucht neue Redakteure diskutieren
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Vielleicht könnte man ergänzend noch ein paar Erläuterungen treffen, z.B. was man nun alles machen muss, ob man bestimmte Eigenschaften brauch

    Kommentar


    • #3
      Eventuelle Redakteure müssten Artikel schreiben können, wie etwa diese, die wir vom Journal bereits veröffentlicht haben.

      Was man machen muss ?
      Nun, wie gesagt, ein paar Artikel (2 oder 3) schreiben und sie mir dann zukommen lassen, damit jedes 1/4 Jahr eine Ausgabe erscheinen kann.

      Die Rubrik die ein Autor übernehmen will bzw. möchte kann besprochen werden.

      Eigenschaften ?
      Naja, man muss gut und verständlich schreiben können und das Thema Rechtschreibung gut beherschen, zumindest Word Prüfung sollte durchlaufen sein
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Gab es denn schon viele Bewerber?
        Wann wird es wiederbelebt? Gibt es schon einen Zeitplan?

        Kommentar


        • #5
          Tja, ohne Bewerber kann es leider auch keinen Zeitplan geben
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Ich zögere noch, ka ob ich da qualifiziert für bin, oder genügend zeit aufbringen kann.
            Later, AdamTM
            Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

            Kommentar


            • #7
              Okay, ich hätte Zeit und beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
              Lust hätte ich ebenfalls.
              Allerdings treibe ich mich hauptsächlich im RPG-Bereich herum und gucke Sci-Fi Serien eher sporadisch (obwohl ich sie sehr mag).
              Somit ist die Frage nach dem Themenbereich heikel
              Es sei denn, es sind Reportagen von der Starbase und dem SW-RPG gewünscht^^
              If there's a God or any kind of justice under the sky
              If there's a point if there's a reason to live or die
              Show yourself - destroy our fears - release your mask

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Hier könnt Ihr zur Ankündigung Das SFF Journal sucht neue Redakteure diskutieren
                Hi Miles, ich wollte gerne Redakteur werden, aber ich habe nciht verstanden, wie ich mich dafür anmelden kann. Könntest du mir bitte eine E-Mail mit dem Anmeldeformular schicken, oder bzw. mir Informationen zuschicken? Meine Mail-Adresse ist: Mathboy@hotmail.de

                Kommentar


                • #9
                  Bewerbung

                  Hallo Miles!

                  Also, ich hätte schon Interesse, Redakteur zu werden! Was meine Eignung betrifft, ich schreibe seit neuestem für die Fanzine terracom http://www.terracom-online.net/, du kannst dir ja mal ansehen, was ich bisher so verfaßt habe und mir dann mitteilen, ob ich geeignet bin!
                  Dem Donaldismus gehört die Welt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Diskussion zu:Redakteure

                    Ich wäre auch an dieser Arbeit interessiert , aber kenne mich besser mit Battlestar Galactica aus . Könntest Du mir per E-mail Informationen zukommen lassen.



                    Gruß Apollo22!!!!

                    gebieterfeyock@gmx.de
                    Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo zusammen und danke für die Antworten.

                      Das SFF Journal dreht sich in erster Linie jedoch um das SFF, daher hätte ich da lieber auch Leute die sich mehr hier auskennen, leider kommen durch Eure interessen und informationsgebieten nicht genug stoff rum um wie früher eine Abwechslungsreiche Ausgabe zu veröffentlichen.

                      Ich denke ich lasse das gnaze noch mal etwas ruhen und würde mich dann gerne, sollte ich doch noch einen versuch starten wollen mit Euch in verbindung setzen, vielleicht habe ich das ganze bis dahin noch mal durchdacht.

                      Ich werde mich dann, wie gesagt sobald ich das ganze noch mal durchdacht habe, bei Euch melden.

                      Danke.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab auch so allgemeines Scifi Wissen. Hatte auch lust was zu schreiben.

                        ialex59@googlemail.de

                        Kommentar


                        • #13
                          armer Miles...keine Rdaktoure.
                          Ich würde mich ja auch melden. Wenn du das ganze noch mal aufrollen willsr, sag mir bescheid, oder ich werde es lesen. Wenn es zu diesem Zeitpunt noch geht^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X