Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

    Hier kann zur Ankündigung April, April (01.04.2007) diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Nun endlich ist es aufgeklärt. Ich vermute ja aufgrund der Fragestellungen dass Wombat und DJ Landru von ein und demselben gespielt wurden. Ich vermute mal entweder Harmakhis oder Dr. Bock. Das merkt man sofort, wenn die beiden fehlen
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Wußt´ich´s doch! Und ja - ich habe mich köstlich amüsiert.
      Wer nun wer ist, kann ich nicht sagen. Dazu kenne ich Euch eigentlich zu wenig. Bei DJ tippe ich aber entweder auf Harmakhis oder Miles.
      Auf jeden Fall ist es jemand, der sich mit Stargate auskennt.


      Wie habt Ihr es eigentlich geschafft, so falsch zu schreiben? Das muss doch anstrengend sein.
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar


      • #4
        Also ich bin für eine umfrage, "wer war der beste"! ...

        Ich wähle den lustigen "DJ Landru" wer immer du bist, gib dich zu erkennen, doch der "Fox" war ja auch echt lustig! ...

        Ich hab mich köstlich amüsiert und lag zum teil schon fast unterm tisch! ... Bestnote 1

        Kommentar


        • #5
          Man, und ich hab da mich noch bemüht was auf die Fragen zu schreiben, und zwar was ordentliches. Naja, wenigstens hats mir ja auch ein paar posts gebracht. LOL
          Open your mind for something new!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von miles
            Und ja, einige (bzw. alle) der Personen, die heute besonders eifrig Beiträge verfasst haben, waren wir, eure lieben Moderatoren, die sich sehr köstlich amüsiert haben. Wir hoffen, ihr auch.
            Danke, aber da hofft ihr vergebens.
            Dadaistische Spontanaktionen haben mich noch nie amüsiert sondern immer nur in Sinnkrisen gestürzt
            Sprich: was will man mit so einem primitiven "Scherz" nur erreichen?
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Noir Beitrag anzeigen
              [...]
              Wie habt Ihr es eigentlich geschafft, so falsch zu schreiben? Das muss doch anstrengend sein.

              Frag nicht wie
              Ich hoffe das wir alle morgen und auch jetzt wieder normal schreiben können *g*

              @ Sterni
              Spontan war hier rein gar nichts
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ach verdammt, diesmal bin ich auch drauf reingefallen.

                -> ropertyOfNedFlanders
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  @GQ: Ja, ich war sehr überrascht, wie freundlich ihr mit den Neuankömmlingen umgegangen seid.

                  Mir hat das Spaß gemacht.
                  When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Miles war ganz sicher die Knalltüte!

                    Also, ich fands lustig!
                    War zwar offensichtlich- aber Spaß gemacht hats.
                    Was passiert denn mit den Threads??

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                    • #11
                      Das war mal was neues.
                      Der letzte Scherz Beschränkten sich eher auf Einen Disskusionsthread...
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich möchte mich bei allen Usern bedanken, der heutige Tag hat mir richtig gut gefallen

                        Die Threads werden alle markiert und bleiben da, die User wurden schon markiert durch den Titel "April, April (2007)".
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, wennigstens mal ein zünftiges April,April, irgendwie wars ja auch lustig... Mein Favorit war "DJ Landru", ich habe ja schließlich ein paar von den Frageposts beantwartet *G*
                          Open your mind for something new!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                            Der letzte Scherz Beschränkten sich eher auf Einen Disskusionsthread...
                            Der Satz ist jetzt nicht ganz verständlich. Nicht, lieber Drago. Immer nochmal die Beiträge lesen, bevor du sie absendest.
                            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Noir Beitrag anzeigen

                              Wie habt Ihr es eigentlich geschafft, so falsch zu schreiben? Das muss doch anstrengend sein.
                              Dass sich da niemand vertippt hat, war ja ziemlich offensichtlich.
                              Als passionierter Zehnfinger-Schreiber fällt es mir schon auf, wenn jemand im Wort "Oma" aus Versehen ein "Q" einschmuggelt. Das liegt auf der Tastatur nicht mal in der Nähe von O, M oder A.

                              DJ Landru habe ich ja heute besonders lieb gewonnen.

                              Auffällig war natürlich auch, dass diverse Mods immer im 4-Minuten-Rythmus ein- und wieder ausgeloggt wurden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X