Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieben Jahre SciFi-Forum, wir gratulieren!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieben Jahre SciFi-Forum, wir gratulieren!

    Happy Birthday!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Erster! na dann mal herzlichen Glückwunsch zu einer der ältesten dt. Communitys!
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    Kommentar


    • #3
      Hey!

      Als einer der alten Hasen im Forum will ich auch meine Glückwünsche loswerden.
      Wer weiß, ob ich je hier gelandet wäre, wenn damals das Trekonline Forum nicht pünktlich zum Jahreswechsel ausgefallen wäre.
      7 Jahre sind eine lange Zeit und ich hoffe natürlich ganz stark, dass es nochmal mindestens 7 Jahre werden.

      An dieser Stelle neben den Glückwünschen auch gleich ein Gruß an alle User, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe, viele auch im realen Leben. Auch wenn viele von früher nicht mehr dabei sind so ist es doch eine lange lange Liste von neuen netten Menschen, die ich über das SFF kennengelernt habe. Danke!

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

        Wie auch Soran bin ich ja auch durch einen Forumsausfall hier gelandet, (obwohl ich schon ne weile vorher hier immer wieder mitgelesen hatte).

        Hoffen wir, das es noch mehr als 7 weitere Jahre werden und das wir irgendwann die älteste dt. Community sind
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Das freut mich, herzlichen Glückwunsch!
          Ich sehe gerade, dass es bei mir ja auch bald 7 Jahre sind, man man man, wie schnell die zeit vergeht ...
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Na dann von mir auch Hertzlichen Glückwunsch von mir, und ein riesen danke schön an The_Sisko, dafür das er diese Com. überhaubt erst geschaffen hat, und an die com selber, das sie lange genug ausgehalten hat, sodas ich euchgefunden hab (ich bin da immer etwas langsamer )

            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            www.Bildblog.de
            Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Hoffen wir, das es noch mehr als 7 weitere Jahre werden und das wir irgendwann die älteste dt. Community sind
              Jo, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - und zur Not können wir ja ein wenig nachhelfen. Wär ja gelacht, wenn sich bei 10.000en User nicht ein Haker finden würde.
              "The only thing we have to fear is fear itself!"

              Kommentar


              • #8
                Herzlichen Glückwunsch zum Siebenjährigen Jubiläum! Ich wünsche der Community noch alles Gute und das sie noch lange leben wird!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                • #9
                  Nun, ich bin ja relativ neu dabei mit meinen sechs Jahren und sage deshalb: Ein Hurra auf unser schönes Star-Trek-Forum, äh Scifi-Forum.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlichen Glückwunsch.
                    Tja, was soll ich noch sagen. Ich weiß es nicht. Also sage ich einfach was mir hier grad so aus der Tüte fällt.
                    Danke an die Gründer, an die Admins und an die meisten Mods
                    Nein, natürlich an alle Mods und an die User, denn ohne die User hätten die Admins[edit]und Mods[/edit] nichts zu meckern *gg*

                    Kommentar


                    • #11
                      Was haben denn bitteschön Hacker damit zu tun?
                      Das Forum wird überleben solange The_Sisko keinen Grund sieht es vom Netz zu nehmen und der Server bezahlbar bleibt. Solange das gegeben ist, wird es das SFF noch in 20 Jahren geben, wenn es sich irgendwann ändert, ist es eben futsch. So ist das im Internet.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                        Was haben denn bitteschön Hacker damit zu tun?
                        Na, um Konkurrenten auszuschalten, die bereits länger als seit dem 1.4.2000 online sind und keine Anstalten machen, sich von selbst zu verabschieden. Solls ja geben.
                        "The only thing we have to fear is fear itself!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmmmmmmmmmm, uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, nun, da ich ja auch ein Hase bin, und zwar ein alter, darf meine Gratulation natürlich nicht fehlen. Also alles, alles Gute zum 7-jährigen und auf dass es noch x-mal-7-soviele Jahre werden.
                          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                            Hmmmmmmmmmm, uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, nun, da ich ja auch ein Hase bin, und zwar ein alter, darf meine Gratulation natürlich nicht fehlen. Also alles, alles Gute zum 7-jährigen und auf dass es noch x-mal-7-soviele Jahre werden.
                            Eben. Die ganzen Stinkstiefel, die hier nicht mehr herkommen zu posten, wer will die denn? Wir haben ja unseren Lord Rover!
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch von mir herzliche Glühstrümpfe, wirklich eine beachtlich lange Zeit in der schnelllebigen Welt des Internets.

                              Auch nach (bald) sechs Jahren in denen ich hier Mitglied bin, immer wieder ein Ort wo ich gerne vorbeikomme
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X