Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neuer Moderator an Board

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Neuer Moderator an Board

    Hier könnt Ihr zur Ankündigung Neuer Moderator an Board diskutieren.
    Zuletzt geändert von Miles; 19.07.2007, 22:27.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Jo, wurde ja auch mal wieder Zeit, dass jemand ins Team kommt, der Kaffee kochen kann, also eine Frau

    Nein, ernsthaft: Ein großes willkommen im Team, Sukie. Oder sollte ich lieber sagen: Herzliches Beileid?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch Suki und dem Team für eine (hoffendlich) willige Kaffekocherin. Mal ernsthaft: Gute wahl!

      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      www.Bildblog.de
      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

      Kommentar


      • #4
        Wer ist Sukie?
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Sukie.
          (Oder ist herzliches Beileid angemessener?)


          Jedes Forum braucht schließlich einen Bekloppten als Moderator, also eine gute Wahl


          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Wer ist Sukie?
          Die, die dich zukünftig verwarnt
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

          Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

          Kommentar


          • #6
            Oh Sukie ist Moderatorin. Unsere liebe Sukie! ... geht denn schon wieder die Welt unter?

            Ähem, da sind natürlich Glückwünsche angebracht.
            Ich bin überzeugt davon, dass du einen guten Job machen wirst. *g*

            (Muss man sich jetzt Sorgen machen, weil du so viele Foren mit Spooky zusammen verwaltest? ^^)
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


            • #7
              Sorgen um Spookie?
              Oder Sorgen um das Forum? Ach was, das hat schon schlimmeres überlebt. Siehe Spookie

              Aber Glückwunsch Sukie, ich hoffe du weisst, auf was du dich da eingelassen hast und wurdest nicht mit falschen Verlockungen zu dem (Knochen)Job überredet. Auf dass du dem SFF noch lange treu bleibst und eifrig aufräumst, verschiebst, löschst und was man noch so als Mod macht

              (endar verwarnen wäre zwar ein Traum, aber für den Anfang darf es gerne ein paar Stufen "einfacher" sein )
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Dann gratuliere oder bemitleide ich Dich auch mal...je nachdem was Dir lieber ist...aber wie wird man eigentlich zu sowas? Was muss man tun oder nicht tun...die Welt dreht sich manchmal so schnell, dass es von Zeit zu Zeit schwer fällt mit ihr Schritt zu halten...

                Kommentar


                • #9
                  Ohman Sukie wie kannst du nur die Seiten wechseln?
                  Nein Endlich mal jemand Vernünftiges als Mod
                  Nur Spaß ich mag euch fast alle.

                  Hauptsache du bleibst bekloppt Sukie

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von meiner Seite. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Moderatorenstab Sukie.

                    Zitat von picard2893
                    Dann gratuliere oder bemitleide ich Dich auch mal...je nachdem was Dir lieber ist...aber wie wird man eigentlich zu sowas?
                    Mindestens ein Jahr Mitgliedschaft und konstant negativ Auffallen. Letzteres erfüllst du schon ganz gut.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                      Auch von meiner Seite. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Moderatorenstab Sukie.

                      Mindestens ein Jahr Mitgliedschaft und konstant negativ Auffallen. Letzteres erfüllst du schon ganz gut.
                      Echt? Super...wo kann man sich anmelden...denn ein Jahr geht schnell rum und ich kann noch viel schlimmer werden...versprochen! Eines Moderatoren würdig...

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann auch mal Glückwunsch zu deinem neuen Posten im Forum....
                        Hat ihr eigentlich jemanden als neuen Moderator aus der Menge ausgesucht oder hat Sukie gefragt?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Echt? Super...wo kann man sich anmelden...denn ein Jahr geht schnell rum und ich kann noch viel schlimmer werden...versprochen! Eines Moderatoren würdig...
                          Wenn du Mod wirst mach ich dir das leben zur Hölle das verspreche ich dir

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch von mir herzlichen Glückwunsch Sukie, jetzt weiß ich auch, warum Du im Voyager Forum so oft auf meine Posts antwortest *g*

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                            • #15
                              ***
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X