Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Neue Struktur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion: Neue Struktur

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-struktur.html diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Schlimm. Schon wieder muss ich alles neu lernen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      naja, allzu viel hat sich da ja nicht geändert...unsere Picture Story ist dann halt dort zu finden, ok. Ich hoffe, unsere Links im Sig passen noch, aber ich glaub, die müssen wir abändern...

      edit: nee, sind übernommen worden, tja, dann ist doch alles inButter...

      Aber warum wurde das so gemacht?!

      Kommentar


      • #4
        Ist ne gute Idee, dass das CU, das Communitygamesforum und das Quizforum zusammengefasst wurden. Für die Picture Story ändert sich halt nix....

        Aber wie picard schon gefragt hat....warum wurden die zusammengefasst?

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


        • #5
          Ein Punkt ist, dass diese drei Unterforen nun auch für Gäste sichtbar sind, was vorher im Community-Bereich nicht möglich war. Vor allem für das Quizforum und das Chaos Universum erhoffen wir uns so etwas mehr Andrang.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Ein Punkt ist, dass diese drei Unterforen nun auch für Gäste sichtbar sind, was vorher im Community-Bereich nicht möglich war. Vor allem für das Quizforum und das Chaos Universum erhoffen wir uns so etwas mehr Andrang.
            Jaaa! *lobhuldigendaufdemBodenknie*
            Tolle Idee Aber ich hoffe, dass sich so nicht tausend Leute anmelden, die dann nur im Quiz-Forum hocken...

            Kommentar


            • #7
              Jetzt muss ich ja VIERMAL klicken um vom CU zum PF oder zurück zu kommen

              Kommentar


              • #8
                Hm Neue Gläubige... hatte schon gedacht das CU sei weg als ich es nicht da fand wo es immer war. Heist ja dan wohl das man die Heldentaten des CU Weltweit googlen kan

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Ein Punkt ist, dass diese drei Unterforen nun auch für Gäste sichtbar sind, was vorher im Community-Bereich nicht möglich war. Vor allem für das Quizforum und das Chaos Universum erhoffen wir uns so etwas mehr Andrang.
                  Das ist ja toll...dann könnne auch endlich wesentlich mehr Leute unsere Story anschauen. Ich weiß, ich nerve euch immer damit, aber uns ist das schon wichtig...na ok, dann mal schauen, was die Zukunft bringt. Danke für diese Maßnahme!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                    Jetzt muss ich ja VIERMAL klicken um vom CU zum PF oder zurück zu kommen
                    Ja, das ist schrecklich. Erst muss ich mir angewöhnen, bei den Profilen genau in die entgegengesetzte Richtung zu schauen um zu sehen, wer wo ist und jetzt auch noch das...
                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Hm Neue Gläubige... hatte schon gedacht das CU sei weg als ich es nicht da fand wo es immer war.
                    Ja, ich war auch erst geschockt...
                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Heist ja dan wohl das man die Heldentaten des CU Weltweit googlen kan
                    Also wenn ich ein paar meiner Chars google, finde ich nur unzählige Seiten in seltsamen Sprachen.
                    Zuletzt geändert von Azau; 06.08.2008, 19:13.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Azau Beitrag anzeigen

                      Also wenn ich ein paar meiner Chars google, finde ich nur unzählige Seiten in seltsamen Sprachen.
                      Es dauert ein bischen bis alles in Google verfügbar ist, aber dann kann mans finden, auch deinen Azau und DJ Christ usw.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                        Jetzt muss ich ja VIERMAL klicken um vom CU zum PF oder zurück zu kommen
                        Dafür gibts doch rechts unten das sogenannte "dropdown-menü". Ne recht praktische Erfindung

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, in dem Falle muss ich so viel scrollen :P

                          Das ganze ist kein Problem, aber das erste, was mir dabei aufgefallen war, war nunmal, dass es nun... ähm... tja, weiter weg ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                            Also wenn ich ein paar meiner Chars google, finde ich nur unzählige Seiten in seltsamen Sprachen.
                            Das wird schon noch seine drei Tage dauern, bis deine "Heldentaten" allgemein zugänglich sind.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                              Naja, in dem Falle muss ich so viel scrollen :P
                              Ich habe mir sagen lassen, dass es da bei bestimmten Browsern so ne nette Funktion, mit der solche Sachen mit einem Klick erledigt werden kann. Hieß glaube ich Lesezeichen oder wer's unbedingt Neudeutsch braucht: Bookmark.
                              "The only thing we have to fear is fear itself!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X