Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neuer Moderator an Bord

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Neuer Moderator an Bord

    Hier könnt Ihr zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ator-bord.html diskutieren und Eure Glückwünsche hinterlassen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Jetzt hat ers ja tatsächlich noch geschafft.
    Glückwunsch KennerderEpisoden. Ich hätte nicht gedacht, das deine Modwahl 2008 gelingt, und du einer wirst

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


    • #3
      Sind eigentlich mit irgendwem gewinnbringende Wetten gelaufen, ob du die Modwahl noch gewinnst?

      Ansonsten auch hier noch einmal ein Willkommen im Team. The_Sisko freut sich schon auf die Servermiete
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Huch, ich hatte gedacht, das mit der Modwahl wäre gar nicht ernst gemeint gewesen

        Tja dann: Herzlichen Glückwunsch!

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir alles Gute!! Eine Bereicherung für das eh schon sehr gut arbeitende und faire MOD-Team.

          Alles Gute und einen entspannten Einstieg!!
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


          • #6
            Modwahl? KennerderEpisoden?

            Na egal, Glückwunsch!
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Ich fasse mich mal kurz.
              Glückwunsch kenner!
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


              • #8
                Glückwunsch Kenner, jetzt hast es tatsächlich geschafft.

                Wünsche dir einen ruhigen Einstand.
                Syndicate Multigaming
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                • #9
                  Glückwunsch auch von mir. Hätte nicht gedacht, dass es dieses Jahr (2008) wirklich noch klappt.
                  Gruss, Marvek
                  Chemieonline

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Moderator, KennerderEpisoden.

                    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei Deinem neuen Job hier im Scifi-Forum.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Müllabfuhr kommt Freitags und wenn du damit fertig bist, dann kannst du dir die Aufgabenliste von dem Tisch da drüben vornehmen.
                      Herzlichen Glückwunsch. Was lange währt...
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        ...Mod-Wahl? Sachen gibts...

                        Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an der neuen Aufgabe.

                        Gruß Nightcrawler
                        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Die Müllabfuhr kommt Freitags und wenn du damit fertig bist, dann kannst du dir die Aufgabenliste von dem Tisch da drüben vornehmen.
                          Herzlichen Glückwunsch. Was lange währt...

                          Was? Er darf schon die Mülltonnen raus bringen. Dachte das geht erst ma los mit Kaffee machen/holen und Tisch decken, usw
                          Ihr seid ja ein freundlicher Haufen. ^^
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich werde es mal auf "Forest Gump meets Army" verdeutlichen:

                            "Hallo, mein Name ist Kenner, Kenner der Episoden!"

                            "Soll ich Dir was sagen, das is´mir scheißegal du blöder Wi.hser. Du bist das Letzte, mit Dir kann man nicht mal die Scheiße aufwischen, schwing Deinen schwulen Arsch in den Bus, Du bist jetzt bei den Mods..."

                            Oder man kann es auch so sagen:

                            Herzlichen Glückwunsch zum Moderator und zum Admiral, Sir...

                            Kommentar


                            • #15
                              Herzlichen Glückwunsch @ KennerderEpisoden

                              Du warst für mich immer fairer und kompetender Diskussionspartner und wirst es hoffentlich in Zukunft auch bleiben

                              Im übrigen ist es mal schön, wenn das Mod-Team im Stargate-Forum aufgestockt wird, da dort doch in einigen Threads die Qualität phasenweise gelitten hat.
                              Mein Profil bei Memory Alpha
                              Treknology-Wiki

                              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X