Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum Weihnachtskartenaktion 2008

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: SciFi-Forum Weihnachtskartenaktion 2008

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post1938413 diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Erst mal möcht ich fragen, was das überhaupt ist. ich habs nicht ganz verstanden.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
      Erst mal möcht ich fragen, was das überhaupt ist. ich habs nicht ganz verstanden.
      Jeder interessierte User kann eine Weihnachtskarte erstellen und diese hier einschicken. Die Karte ist im Idealfall, so wie auch die Beispielkarten aus dem letzten Jahr, ein Bild und beinhaltet einen Gruß oder netten Spruch zu Weihnachten.

      Über die Weihnachtstage hinweg werden dann alle von euch Usern eingeschickte Karten hier im Forum veröffentlicht.

      Ist für alle interessierten User ein nettes Gimmick und hier quasi Tradition.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X