Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Soran geht von Bord

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Soran geht von Bord

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...geht-bord.html diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Dann sage ich doch an dieser Stelle auch mal danke Soran.
    Natürlich könnte ich jetzt sagen DU und nur DU warst hier immer mein Lieblingsmod, aber so gut kann ich nicht schleimen.*g*
    Ich empfand die Gespräche mit dir (ob im Forum oder privat) immer als sehr angenehm und habe dich als offenen, humorvollen Menschen kennengelernt. Deshalb hoffe ich, du bleibst uns hier noch lange erhalten. Auf jeden Fall viel Spaß als "Privat-Soran" hier im Forum.^^
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      Sehr viel Berührungspunkte und Kontakt hat es bislang zwar net gegeben, zwischen dem Moderator und Menschen Soran und mir, aber trotzdem möchte ich mich hier für die gute Arbeit und die Einsatzbereitschaft bedanken, die du für dieses Forum geleistet hat, damit User wie ich, sich gleich heimisch und gut aufgehoben fühlen.
      Dann noch eine gute Zeit als User hier und anderswo im Universum Soran!


      Gruß Laeg

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar


      • #4
        Auch ich hatte mit Soran bislang so gut wie keine Berührungspunkte, um es mit den Worten meines Vorredners zu sagen, dennnoch möchte ich Dir, Soran, für die Zukunft alles Gute wünschen. Für Deine Arbeit als Moderator hier sage ich Dir danke.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


        • #5
          Obwohl ich dich eigentlich auch nicht gekannt habe weiß ich aus dem Archiv das du seit 2005 hier Moderator warst.

          Für diese 3 Jahre Zeit und Mühe muss gedankt werden.

          Wünsche dir weiterhin viel Spaß als User im Forum!
          Syndicate Multigaming
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


          • #6
            Ich kenne Soran auch nur vom Hörensagen. Aus Höflichkeit sage ich einfach auch mal "Danke".
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Wie die meisten kannte ich dich eigentlich auch nicht, aber drei Jahre sind eine lange Zeit und auch wenn ich noch nicht so lange da bin, Danke und weiterhin viel Spaß unter uns Normalos
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


              • #8
                Ich kannte Soran auch nicht so wirklich, blos in seinem und ein paar anderen VTs sind wir uns mal öfters begegnet.
                Ich finds schade. Drei Jahre sind ja ne lange Zeit. Dafür sage auch ich Danke
                Und als normaler User hat man hier ja auch seinen Spass

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                • #9
                  Auch einmal Danke für die getane Arbeit (vorallem für die, die ich die aufgehalst habe^^).
                  Ich hoffe, wir sehn uns auch so mal wieder im Forum
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                  • #10
                    Privatleben? Wo kommen wir denn da hin, wenn sich jeder ins Privatleben zurückzieht?
                    Trotzdem viel Spaß dabei!
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                    • #11
                      Welch Überraschung , na dann viel Spaß als normaler User.
                      Mal schauen welcher NoName dich ersetzt, oder hat das schon wer?
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wünsche dir auch alles Gute, Soran!
                        Du hattest mir einmal sehr geholfen, als ich ein bestimmtes Lied in einer Simpsons-Episode suchte. Dafür bin ich auch heute noch dankbar!
                        "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                        Homer J. Simpson

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, wie soll ich sagen, durch dich bin ich 2002 erst auf das STF aufmerksam geworden und auch wenn wir in den letzten Jahren so gut wie keine Berührungspunkte hatten hier im Forum, hab ich das nicht vergessen.

                          Auch wenn das jetzt bei dir nur ein Abschied als Mod und nicht als User ist weiss ich aus Erfahrung, dass das meist 1 in 1 geht. Auch wenn ich es natürlich nicht hoffe. Danke für deine Arbeit hier als Mod und als Mensch. "Soran" bzw. "Colmi" war und ist immer ein Name den ich mit dem Forum hier verbinde. Hoffe man liest dich auch noch weiterhin hier.
                          "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                          • #14
                            Drei Jahre in so einem großen Forum zu moderieren, kann schon mit Anstrengungen verbunden sein.
                            Also Danke dafür und viel Spaß als "normaler" User unter uns.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach, spätestens wenn in Sangerhausen wieder Fußball gespielt wird, kommt Soran zumindest ins Sportforum zurück und wird uns berichten
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X