Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Sukie hat das Schiff verlassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu: Sukie hat das Schiff verlassen

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post2042476 diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Ach, das ist schade, war sie ja noch nicht lange im Team und hat meiner Meinung nach ihre Aufgabe ganz gut gemacht. Aber definitiv geht Realleben vor. Ich wünsche Sukie daher weiterhin viel Erfolg und Glück.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Huch, das hab ich gar nicht mitgekriegt. Sehr schade, wir Frauen sind ja so dermaßen unterrepräsentiert. Tztztzzz, das geht ja gar nicht Wünsch Sukie aber weiterhin alles Gute und hoffentlich bleibt sie dem Forum allgemein erhalten

      (Wobei ich ja hoffe, dass es sich um den diesjährigen Aprilscherz handelt, aber man weiß ja nie ).

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
        Huch, das hab ich gar nicht mitgekriegt. Sehr schade, wir Frauen sind ja so dermaßen unterrepräsentiert. Tztztzzz, das geht ja gar nicht Wünsch Sukie aber weiterhin alles Gute und hoffentlich bleibt sie dem Forum allgemein erhalten

        (Wobei ich ja hoffe, dass es sich um den diesjährigen Aprilscherz handelt, aber man weiß ja nie ).
        Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Falls das der aktuelle Aprilscherz sein sollte, dann faellt er aeusserst mager aus. So letztes Jahr mit Pauken und Trompeten und dieses Jahr 'ne simple Triangel...
        Wahre Größe basiert auf Details,
        die sie nicht wahrnehmen kann.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          (Wobei ich ja hoffe, dass es sich um den diesjährigen Aprilscherz handelt, aber man weiß ja nie ).
          Auch wenn das Datum natürlich verdächtig ist, wie ein Aprilscherz klingt's eher nicht. Das real life geht nun mal vor, und ein Lehramtsstudium frisst viel Zeit (das seh ich momentan selbst), darum wünsch auch ich Sukie viel Glück für ihren wohlverdienten Mod-Ruhestand.

          ...andererseits, liebes Team, ihr wisst doch, dass Ankündigungen am 1.4. nie 100% ernst genommen werden, weil man euch heute nicht trauen kann.
          Zufall? Ablenkungsmanöver?
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Und schon wieder besteht das SFF Team nur aus Männern (sind wir denn so schlecht das wir alle Frauen vergraulen? ^^ ).
            Oder Frauen sind einfach zu gut für diesen Sch***job.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass das der Aprilscherz ist. Hab schon verzweifelt danach gesucht
              Leider muss ich Regel1 recht geben, ein wenig langweilig dieses Jahr. Das gefakte Forum letztes Jahr war wesentlich unterhaltsamer

              (Irrtümer vorbehalten )
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


              • #8
                Für einen Aprilscherz ist es etwas wenig...Aber ich hoffe einfach mal, es ist auch einer und er steht irgendwie mit den echten, größeren in Verbindung, bzw. ist ein Teil von ihn, denn Sukie war ein guter Mod.
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post2042476 diskutiert werden.
                  Das würde Sukie nicht tun, hier so sang- und klanglos zu verschwinden.

                  Da mir sonst nichts ungewöhnliches im Forum aufgefallen ist, unterstelle ich mal, dass es sich bei dieser Ankündigung um den alljährlich stattfindenden Aprilscherz handelt.

                  Nächstes Jahr, am 01.04., hast Du wieder eine Chance uns in den April zu schicken, Miles.

                  Ich freu mich schon drauf ...
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist aber schon etwas arm, nur eine Frau im Team...Und wir suchen händeringend nach männlicher Verstärkung und finden nix
                    Zuletzt geändert von Sarah Plume; 01.04.2009, 19:11. Grund: Verständigungsproblem behoben
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                    • #11
                      Als alleiniger Witz ist das definitiv zu wenig, wie schon allein die mangelnde Nachfrage hier im Thread zeigt!

                      Entweder da kommt noch etwas, oder endar hatte damals wirklich die Wahrheit gesagt: Es kommt nichts mehr...Die Mods lassen ein Jahr aus.
                      Aber das halte ich nur für eine Trick. Vielleicht ist das auch ein ganz, ganz, wirklich ganz subtieler Gag. Die letzten waren ja betont plump (die anderen Banner und das zusätzliche Forum war auch nicht zu übersehen ).

                      Vielleicht spekuliere ich auch in die komplett falsche Richtung...? Erwartet uns gar etwas heute abend?
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube sie versuchen es dieses Jahr mit "umgekehrter Psychologie":
                        Soll'n die ruhig warten, da kommt aber nix mehr. Dafuer amuesieren wir uns koestlich darueber, wie krampfhaft die User hier nach dem kleinsten Ansatz eines Aprilscherzes suchen. Zudem haben wir keinen grossen Arbeitsaufwand bei der ganzen Sache/Suche.
                        Wahre Größe basiert auf Details,
                        die sie nicht wahrnehmen kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          Oh, der Nächste geht von Bord. Der Letzte macht dann bitte das Licht aus und setzt einen Kollisionskurs.

                          Alles Gute Sukie, und vielleicht findet du ja trotzdem noch hin und wieder Zeit, einen PF-Thread aufzumachen.

                          Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                          Als alleiniger Witz ist das definitiv zu wenig, wie schon allein die mangelnde Nachfrage hier im Thread zeigt!
                          Mal rein hypothetisch, ab wann würde ein Scherz aufhören "zu wenig" zu sein? Wenn das halbe Team von Miles im scheinbaren Suff auf die Straße gesetzt wird?

                          Also ganz offiziell: Es gibt KEINEN, ich wiederhole KEINEN B3-Bomber.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
                            Ich glaube sie versuchen es dieses Jahr mit "umgekehrter Psychologie":
                            Soll'n die ruhig warten, da kommt aber nix mehr. Dafuer amuesieren wir uns koestlich darueber, wie krampfhaft die User hier nach dem kleinsten Ansatz eines Aprilscherzes suchen. Zudem haben wir keinen grossen Arbeitsaufwand bei der ganzen Sache/Suche.
                            Im ST11 bereich könnten Anzeichen eines Aprilscherzes gesehen worden sein, vorsichtig gesagt.

                            Macht Sinn, ein Aprilscherz im Zeichen des bald kommenden Filmes. Fragt sich nur, ob diese Ankündigung dann nur ein Ablenkungsmanöver oder ernst ist?
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                              Im ST11 bereich könnten Anzeichen eines Aprilscherzes gesehen worden sein, vorsichtig gesagt.

                              Macht Sinn, ein Aprilscherz im Zeichen des bald kommenden Filmes. Fragt sich nur, ob diese Ankündigung dann nur ein Ablenkungsmanöver oder ernst ist?
                              Meinst Du den plumpen Scherz im Thread "Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos"? Das war nur ein User-Scherz!
                              Und so nebenbei, traue keinem Mod, der frueher auch mal User war und jetzt in der "anderen Liga" mitspielt. Ich meine so gewisse Kenner...
                              Wahre Größe basiert auf Details,
                              die sie nicht wahrnehmen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X