Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[D] Neun Jahre SciFi-Forum und mehr als 2.000.000 Beiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [D] Neun Jahre SciFi-Forum und mehr als 2.000.000 Beiträge

    Hier könnt Ihr Eure Meinung zu folgendem Thema hinterlassen:
    http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-beitr-ge.html
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ehre wem Ehre gebührt!

    Wer es schafft eine so große Community am laufen zu halten, wer den Humor hat sich auch ab und zu den einen oder anderen Troll anzutun, wer es schafft immer mehr Mitglieder an sich zu binden und dabei nicht völlig ins Sinnlose ab zu driften, der hat eine fette Gratulation verdient!

    Den Gründern, den Admins und den Moderatoren wünsch ich auch weiterhin so viel Geduld und dass euch der Spaß am Forum nie ausgeht!
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Na dann mal auf weitere 9 Jahre

      Nette Altersstatistik. Ganz soooo alt hätte ich uns nicht geschätzt.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Gratulation, und auf weitere tolle Jahre!

        @Sarah Plume: Volle zustimmung!

        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        www.Bildblog.de
        Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

        Kommentar


        • #5
          Yeah yeah yeah! Wirklich super das es das Forum immer noch gibt...als ich mich damals hier angemeldet habe habe ich wirklich nicht damit gerechnet heute noch hier dabei zu sein...ok...is erst acht jahre her und nich neun, aber trotzdem
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            2. Millionen Beiträge und nicht ein einziger vernünftiger dabei.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Alles gute für die Zukunft, werde versuchen treu zubleiben.

              Ausserdem ist das ein kostenloser Ort hier wo man sich unterhalten kann überall und auch viel neues dazulernt.

              Danke auch nochmal persönlich den Besitzer (Botschatler), Administratoren (Fleetadmriale), Moderatoren (Admirale) und Technischer Admin (Vize Admirale).

              Macht weiter so.
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar


              • #8
                Na das ist doch ma ein Grund zum Feiern wert.
                2 Millionen Beiträge.

                Weiter so - auf noch viele gute Jahre.

                Kommentar


                • #9
                  Was mich mal interessieren würde: sind das "nur" die gezählten Beiträge, die auch im Postcounter dargestellt sind oder tatsächlich ALLE Beiträge, also mit PF, Support usw?

                  Ansonsten natürlich Gratulation zu den 9 Jahren- das ist schon recht lange Zeit in unserer schnelllebigen Zeit.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Was mich mal interessieren würde: sind das "nur" die gezählten Beiträge, die auch im Postcounter dargestellt sind oder tatsächlich ALLE Beiträge, also mit PF, Support usw?
                    Das dürften alle Beiträge sein.
                    Die PFler dürfen sich also auch freuen, einen Beitrag zu den 2 Mio. geleistet zu haben.

                    Tolle Leistung, auf die wir stolz sein können. Einen herzlichen Dank an alle fleißigen Diskutanten, die das Forum zu dem gemacht haben, was es ist (und natürlich auch an das tolle, hochprofessionelle Team).
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlichen Glueckwunsch von der wichtigsten Regel

                      §1 Es herrscht absolute Meinungsfreiheit
                      Es findet keine Zensur statt.

                      1.1. Dieses Recht findet Einschränkung in dem Falle der Pornographie (mit anderen Worten: keine unbekleideten Personen im Forum), der Verletzung der persönlichen Ehre, der Gewaltverherrlichung und –aufforderung und in der Verletzung eines sonst geltenden Rechts in der BRD.
                      1.2. Dieses Recht wird ebenfalls bei Verstößen gegen die sonstigen allgemeinen Regeln verwirkt.

                      Als Regel1 moechte ich dem ganzen Team recht herzlich gratulieren. Ihr achtet stets darauf, dass ich unbeschadet existieren kann (vor allem die lieben Mods).
                      Btw: Ich versuche auch die naechsten Jahre nicht unbekleidet durchs Forum zu laufen.
                      Wahre Größe basiert auf Details,
                      die sie nicht wahrnehmen kann.

                      Kommentar


                      • #12
                        "Das war ein Spaß" würde Kirk meinen.

                        Ich bin noch nicht lange hier, aber immer wieder von hohen Niveau des Board überrascht. Andere Foren driften sehr schnell in die Bedeutungslosigkeit ab, dieses nicht. in diesem Sinne, auf weitere neun Jahre in den unendlichen Weiten.
                        "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                        die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                        (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                        Kommentar


                        • #13
                          Yeah, wir sind klasse!
                          Möp!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey!

                            9 Jahre sind schon eine beachtlich lange Zeit im Internet, da kann ich nur gratulieren.
                            Ansonsten ist es schon so wie du es schreibst, The_Sisko. Es sind viele gekommen, es sind auch leider etliche wieder gegangen. Und es ist auch mein subjektives Empfinden, dass sich das Forum in den letzten Jahren stark gewandelt hat. Aber vielleicht ist es ja auch nicht das Forum, dass sich geändert hat, sondern ich.

                            In diesem Sinne: Auf die nächsten 9 Jahre für das SFF.

                            Gruß,
                            Soran aka Christian
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Glückwunsch an die Chef-Etage des Sci-Fi-Forums!
                              Wow, 9 Jahre sind wirklich schon eine tolle Leistung, weiter so! Hin und wieder muss man sich mal mit Trollen herumärgern aber das passiert zum Glück nicht oft und es hat sich hier eine gute Community mit vielen interessanten, unterhaltsamen und witzigen Beiträgen entwickelt. Wie gesagt: Weiter so!
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X